Musgo Real

Begonnen von Alfred, 10. Oktober 2007, 22:23:06

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Nobelhobel84

Ich liebe die Musgo. Der Geruch ist fantastisch für die kältere Jahreszeit. Gleit- und Pflegeeigenschaften sind ein Gedicht. Unbedingt kaufen. Die Bulldog ist ebenso das beste was ich als ASB hatte.

Tartuffe

Bilde ich mir das eigentlich ein oder hat die klassische Musgo Real RC duftmäßig eine ganz leichte Ähnlichkeit mit SIM? Nur deutlich weniger penetrant intensiv? Mir ist so als ob. Und ich find's genial!

Normalerweise bin ich ja immer erst mal etwas skeptisch, wenn ich ein Produkt ausprobiere, das so hoch gelobt wird wie die MR. Aber dann hat sie sich innerhalb kürzester Zeit zu meiner absoluten Lieblings-RC gemausert.  :-* dh:
Der Dachs - Ihr starker Partner, wenn's ums Schäumen geht!

kawireios

Ich habe die Oak Moos. Ist meine Lieblings-RC.
Egal wie dicht du bist, Goethe war Dichter!

pseudonym

Ich habe jetzt die Orange Amber am Wickel. Duftet gut, aber nicht gerade intensiv.

Verträglich ist sie für mich ähnlich wie die Oak Moss.

herzi

Gruß,
Stefan

Platzger

herzi, schon beinahe jahrelang....
Good, cheap, beautiful - pick only two

herzi

Ich glaub ich werd alt .....
Gruß,
Stefan

Platzger

wir alle, und das jeden Tag einen Tag  ;)
Im Ernst, seit über einem Jahr ist das so. Dachte zuerst auch, dass die mir die Bodycream geschickt haben.

Tartuffe

Ach, da schau her! Wusste ich auch nicht. Ist die weiße dann die Alte, die noch abverkauft wird?
http://www.heldenlounge.de/Rasur/Rasiercreme-gel/Musgo-Real-Shaving-Cream-Rasiercreme-Classic-Scent.html

Oder gibt es am Ende gar zwei im Musgo-Universum?
http://www.heikeackermann.de/musgo-real-exklusive-herrenpflege-aus-portugal/

Fragen über Fragen...  ???
Der Dachs - Ihr starker Partner, wenn's ums Schäumen geht!

Platzger

Weiss = Alt
Grün = Neu

herzi

Und hellgrün ist Lime Basil ;)
https://www.clausporto.com/en/catalogue/musgo-real/ Hier sieht man das aktuelle Portfolio.
Gruß,
Stefan

Alfred

Update zur Lavanda

Die erinnert mich nicht nur insgesamt extrem an jene MR, die erstmals so merkwürdig dunkelgrün war (und nicht mehr Türkis), sie erinnert mich sogar frappant an jene MR-Charge, die man kaum aus der Tube herausquetschen konnte. Kurioserweise hat es bei der geholfen, wenn man die einmalig angewärmt hat - meine Lavanda war allerdings wieder abgekühlt sofort wieder nur sehr schwer aus der Tube herauszulocken. Hab sie jetzt in eine verschlossene dose umgebettet - schau mer Mal, wie sie sich tut.

Markusdergraf

Heute mal die Lime Basil aus dem Hause Musgo Real probiert.Duft verbinde ich mit grün,also Wiese,bzw Wald.Schaum erzeugen und Standfestigkeit vom Schaum sind wie bei der Classic RC absolut easy.Das Hautgefühl war für mich besser.Die Classic Musgo ist eine von wenigen RC/RS die bei mir ein Juckgefühl ausgelöst hat.

Nidal_05

Ich habe die Musgo Real Classic Scent - unbedingte Kaufempfehlung. Schäumt herrlich auf, pflegt die Haut hervorragend und der Duft ist meiner Meinung nach klassisch frisch, für den echten Gentleman. Alle Daumen hoch.
Sanft und gründlich -

Nidal

flametop

Gibt es Erfahrungen mit der Rasierseife?