Sind hier in diesem Forum auch Bart-Träger vertreten?

Begonnen von Shavy, 28. November 2011, 20:57:54

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Shavy

Ich will es jetzt einfach mal wissen:

Sind hier eigentlich alle User glattraisert?

Oder geht es Euch wie mir: Fast(!)  immer Bart-Träger, in den unterschiedlichsten Formen, aber dann doch zwischendrin unbedingt mal wieder glattrasiert.

Denn jeder Wald muß hin und wieder neu aufgeforstet werden!

Und weil eine Naß-Rasur einfach unendlich viel Spaß macht!

Brauer

Ebent, und weil die Naßrasur viel Spass macht gönne ich mir die täglich. Heißt doch gut rasiert hier, und nicht schöner Vollbart.

infabo

Zitat von: Brauer am 28. November 2011, 21:17:47
Ebent, und weil die Naßrasur viel Spass macht gönne ich mir die täglich. Heißt doch gut rasiert hier, und nicht schöner Vollbart.

;D! Carsten, zwischendurch ist er ja auch mal wieder gut rasiert ;).
Aber ja, den Spaß gönne ich mir auch am liebsten täglich dh:

kretzsche

Wer waren eigentlich die anderen Zwei, die neben mir für den letzten Punkt gestimmt haben? ;)

Schnuppi

... me Kretzsche, nee, hab für den vorletzten Punkt gestimmt. Mal 3 Tage Bart, mal glatt rasiert. Je nach Lust und Laune. Die Mischung machts eben  8) dh:
Vivere militare est.

[  Seneca, epistulae morales ad Lucilium 96, 5]

ron

Ich oute mich.
Der letzte Satz hat mir so gefallen, da konnte ich nicht wiederstehen. >D
Hat ja auch was Wahres.

Punkt eins wäre meine Option!
Auf die Menschen die sich an Grenzen stoßen, die sich zum Schmuggeln eignen und die das Zeug zum Eroberer in sich spüren.

infabo

nessuno

Ich trage einen konturierten Vollbart, Wangen und Hals ausrasiert, Soap Patch.

Brauer

nessuno

Nö. Glattrasierte Kindergesichter gibt es schon genug.

kraxl

kinnbart 1 cm breit die backen lang bis an die kotletten
bleibt immernoch genug übrig zum rasieren  8)
Zitat von: GeppettoPinoccio räum dein Zimmer auf! oder ich mach Griffschalen aus dir!
greetz:micha ;)

lamhfhada

ZitatNein! Ich trage einen Vollbart und - wenn ich mir die Probleme hier so ansehe - spare viel Zeit und noch mehr Geld!

Seid ihr (bis jetzt) 3 dann aus Sammelleidenschaft hier im Forum unterwegs?

Fynn1177

Mal ein Jahr mit Bart mal eins ohne Bart.
Ich mag mich mit Bart lieber, aber manchmal ist mir einfach nach Veränderung :-)

Gruß Nils
Es grüßt der kleine Nils

Zick Zack da war er ab :-)

der inkredibile HÖLK

Ich hab nen Kinnbart und nen Schnörres (also so Van Dyke mäßig...). Den muss ich in Form halten und da bleiben auch genug Stellen, die glatt bleiben. Ich rasiere mich also trotzdem jeden Tag. Und 2x die Woche stutze ich den Bart, hab also genug damit zu tun.
Und circa einmal im Jahr kommt es ja eh vor, dass ich mir ne Macke in den Bart rasiere und alles mühselig neuaufforsten kann ;) Dann lauf ich also eine Weile komplett rasiert rum und seh 10 Jahre jünger aus hehe.