Diskussion zu Kurzbeschreibung und Schnelltest div. Rasiercremes

Begonnen von samonis, 01. Juli 2008, 13:14:16

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

samonis

So jetzt biste fertig. Vielen Dank sehr informativ. Die Fotos sind Gold wert so bekommt man auch gleich ein Größenverhältnis. Hoffe da machen auch andere mit. Ich überlege es mir auch mal :)
Mein Schrank platzt, meine Haut produziert nicht mehr Bart und mein Konto geht vor die Hunde.

Eugen Neter

Dolle Sache, Günni! Wie gesagt, ich werde mich demnächst mal anschließen... :D

Heiermann

Haste schön gemacht, günni! :D

Zitat von: günni am 01. Juli 2008, 13:07:17
Geo F. Trumper "GFT"
(...) Soll eng an der Duftserie dran sein (...)

Kann ich bestätigen. Ist ein Klasseduft.

Frage zur T&H Trafalgar: Wonach duftet die denn?

günni

Sorry, Budweiser, Samonis, Nikita, Buzzer, (habe ichjemand vergessen??),

ich habe herzi gebeten, die Zwischenposts nach unten zu verschieben um eine ununterbrochene Übersicht zu erhalten.
Dadurch sind dann wohl Eure Posts auf der Strecke geblieben.

Danke für Euer Verständnis.
Gruß
Günni
"Et hät noch immer jotjejange"  Das ist Kölsch, die einzige Sprache die man auch trinken kann.

Member of the 'Brotherhood of Thäter owners' 4292/4 Cocobolo

herzi

Die alte Irisch Moos erkennt man ganz einfach daran, daß Muelhens als Hersteller drauf steht.
Gruß,
Stefan

Mark

Vielen Dank, Guenni, so ein Vergleich ist es, was ein Anfafeanger wie ich gerne liest, um mal einen Eindruck zu bekommen. Super!!!
Falls ich zur Cyril R. Salter noch einen Tipp geben darf: Im Mug aufgeschaeumt und iins Gesicht ist der Schaum schon gut, aber noch besser wird er, wenn man dann den Pinsel noch mal ins HEISSE Wasser dippt und noch mal durchs gesicht geht. Dann erst entfaltet sich auch der Geruch meiner "Lime" richtig.

Lieben Gruss

- Mark
,,Ein Bart macht noch lange keinen Philosophen."
Aulus Gellius

Ocrana

Mensch günni,

eine spitzenmäßige Aufstellung hast Du da geschrieben! Ich bin schwer beeindruckt.

Deine Einschätzungen werden meine nächste Kaufentscheidung sicherlich beeinflussen  :D.

Nette Grüße, Ocrana

soapopera

Schöne Übersicht und eine gute Beschreibung der Düfte. Einige der RCs besitze ich auch und teile deine Meinung zu diesen Cremes. Mein Wunschzettel ist dank deiner Mühe wieder größer geworden. Schön, dass man immer wieder Anregungen zum Kauf neuer Produkte bekommt.

henning

Toller Katalog, Günni. Mach mal weiter so. Der Größenvergleich ist Gold wert.
Ciao

ROSO

#9
Günni, ich sage nur "KLASSE".


[MOD: Nochmals aufgeräumt. Diskussionen über Hennings neuen Avatar bitte per PM. Wir sind hier im Fachbereich HZ]
Gruß von Rolf

Nur eine gute Rasur ist Lifestyle pur !

Bartagame

Vielen Dank. Fotos wie Kommentare sind genau das was man manchmal sucht bevor man neues kauft. (zumindest ich).
Deshalb Danke!

günni

Zitat von: Heiermann am 01. Juli 2008, 13:24:42
Haste schön gemacht, günni! :D

Zitat von: günni am 01. Juli 2008, 13:07:17
Geo F. Trumper "GFT"
(...) Soll eng an der Duftserie dran sein (...)

Kann ich bestätigen. Ist ein Klasseduft.

Frage zur T&H Trafalgar: Wonach duftet die denn?

Holger,

habe ich gestern noch editieren können: Ähnlich wie die GFT, da bist Du ja federführend  ;)

@all: Danke für Euren Zuspruch, das geht nach so einer Aktion wirklich gut runter.
Schön wäre es, wenn der Thread in diesem Stil weitergeführt würde.

"Et hät noch immer jotjejange"  Das ist Kölsch, die einzige Sprache die man auch trinken kann.

Member of the 'Brotherhood of Thäter owners' 4292/4 Cocobolo

harrykoeln


MOD:
Hai Leute, ich hab dieses tolle und ausgesprochen informative Thema geteilt. Hier ist Platz für Stellungnahmen, Lob, Diskussionen und ähnliches
Danke
HK
"The two most common things in the universe are hydrogen and stupidity.
There is more stupidity around than hydrogen, and it has a longer shelf life."
Frank Zappa (1940-1993)

Heiermann

Zitat von: günni am 02. Juli 2008, 14:35:54
(...) Ähnlich wie die GFT, da bist Du ja federführend  ;)
(...)

Federführend ist gut - ich hab' nur jeweils Proben davon. Du bist doch hier der UK-RC-Experte. ;)

Heiermann

Zitat von: günni am 01. Juli 2008, 11:40:11
(...)
Kapo steht drauf, gesprochen wird es wohl "Karo"



Bezug:
Online bei www.ok-versand.com, weitere Quellen sind mir nicht bekannt.
(...)

-> Ladenlokal: Gladbacher Str. 36 (Nähe Mediapark) in Köln.

Junge, was für ein Ramschladen. Man sollte auf den ersten Blick gar nicht meinen, dass dort überhaupt etwas Brauchbares zu finden ist. o)
Von der Karo RC habe ich mir zwei Metalltuben à 100ml gesichert; jetzt gibt's wohl nur noch hässliche Kunststofftuben - dafür aber mit 25% mehr Inhalt.
Der Laden führt auch die russische Start RC, von der ich aber wegen nicht so toller Bewertungen die Finger gelassen habe, und sehr schöne russische (sowjetische?) Streichholzboxen-Sammlersets mit Onkel Lenin.