Egoist von Chanel

Begonnen von Nikita, 02. Juli 2008, 09:48:32

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Nikita

Stefan, da hast du aber Glück das du deinen Fehler schnell korigiert hast. Hättest du noch mehr Buchstaben verwechselt, säß ich jetzt im Auto auf dem Weg nach Bayern

Rolf, du kriegst auf dem Weg dahin die rote Karte... ;D :P
Calani-Seifenmanufaktur

Celli

..so, bin jetzt von kopf bis fuß EGOIST beduftet und auf dem weg nach............(wo wohnst du noch mal schnell........) ;D ;D ;D
"MÄßIGUNG IST FATAL. NICHTS IST ERFOLGREICHER ALS DER EXZESS."    O.W.

liebe grüße von
peter

kriklkrakl

"Egoiste" riecht wie eine Mischung von Vanille-Kipferl und Cherry-Coke,
es passt gut im Winter & man bekommt auf jeden Fall Appetit davon: Viel Erfolg damit!  ;)
"Gewöhnlich glaubt der Mensch, wenn er nur Worte hört,..
Es müsse sich dabei doch auch was denken lassen."
Faust I,Mephistopheles

Nikita

@ celli: Hi, hi. ;D ;D ;D Ich find es klasse...

@ kriklkrakel: ...aber Vanille-Kipferl und Cherry-Coke??? Öha, neee! ^-^ ;D

Aber, ich habe festgestellt, dass das "Elexir" von Penhaligon´s total in die gleiche Richtung geht. Ist für mein Empfinden aber noch winterlicher.
Wie gut, das mit diesen Düften nicht so viele Männer unterwegs sind, sonst wäre das hinterherschnüffeln richtig stressig... ;)

http://www.thedifferentscent.de/product_info.php?manufacturers_id=96&products_id=1231  Duftbeschreibung!!!
Calani-Seifenmanufaktur

Reibeisen

ich liebe diesen Duft und verwende ihn, seit er auf dem Markt ist. Im Sommer hat er allerdings seit zwei Jahren eine fast übermächtige Konkurrenz: Vetiver von Guerlain

Reibeisen

ups, da hab ich wohl nicht den letzten Beitrag gelesen, sondern nur Seite 1 :-[

ich spreche von Egoist

H. Herdick

Zitat von: Nikita am 02. Juli 2008, 09:48:32
Heute hat mein Mann tief in sein Schränkchen gelangt und als er sich von mir verabschiedet hat, wehte mir ein Duft entgegen.......mmmmmhhhhmmmm wie gut.
Ich schwärme seit 15 Jahren von diesem Duft. So hab ich ihn kennengelernt. Wow.... ich könnte jeden Mann fressen, der diesen Duft trägt. Ups... ;D

Kenne den Duft schon sehr lange (seit der Duft auf dem Markt kam), ist aber wohl nichts für mich. Auch nicht wenn Frauen................ . Platinum finde ich noch erbärmlicher. Wie Guilty schrieb, Antaeus ist besser, aber auch Antaeus ist seit Jahren nicht mehr mein Favorit.
Schönen Gruss,
Hermann

--------O rijkdom van het onvoltooide.--------

Eugen Neter

Alter Egomane, der ich bin, habe ich das Wässerchen ebenfalls vor einigen Jahren verwendet. Wie konnte ich nur vergessen, wie damenumwerfend das Zeug ist! Muß ich mir unbedingt wieder besorgen - ein fürwahr sehr feiner Duft!

Forumposter

Das ist der Lieblingsduft meines Vaters. Ich habe ihn auch mal eine Zeit lang getragen, aber die letzten Jahre eher nicht.
Irgendwas in meinem Rasiercreme/Rasierseifen Bestand riecht sehr, sehr ähnlich, da ist mir sofort wieder eingefallen, woher ich den Geruch kenne.

kriklkrakl

Etwas moderner und gefälliger als das Egoiste hat sich bei mir  "Extreme Limite Rock" Edt von Jeanne Arthes etabliert:
Kopfnote Minze und Beifuss, der Rest Vanille, Tonkabohne & Moschus.
Vanille überwiegt, Tonkabohne macht den Duft sexy, und der Moschusochse hält sich dezent zurück.
(Wer einmal am Gaultier² geschnuppert hat, weiss wie "heftig" Moschus sein kann ..  dr:)

http://bellemania.de/meldungen/1/1097/der-neue-herrenduft-extreme-limite-fuer-maennerdie-an-ihre-grenzen-gehen/

Tscha, selbst für 4,99€ pro 100ml gekommt man keine schlechte Kopie von Markendüften,
sondern sehr erstklassige leckere Duftwässer dh: 8)
die Testsprüher stehen z.b. bei Rossmann (Douglas führt auch paar Sachen von J. Arthes).

Faust I,Mephistopheles

Nikita

Mhm, hab ich bei uns noch nicht gesichtet. Ich trau den billigen Düften zwar nicht, aber wenn ich es sehe geh ich schnuppern. ;)
Calani-Seifenmanufaktur

kriklkrakl

Der Duft ist ergiebig & langanhaltend, also nicht einnebeln mit dem Zeug  ;)

Ich achte immer drauf, wie sich Duftwasser nach 1-2 Stunden auf der Haut entwickelt;
das ist zwar individuell, ich kann so aber zuverlässig Qualitätsdüfte(& Inhaltsstoffe) von Billigmief unterscheiden.
Faust I,Mephistopheles

Nikita

Ich bin wirklich gespannt...mal sehen ob es nach 2-3 Stunden nicht doch den Billigeinheitsbreiduft entwickelt. Aber ich laß mich gerne überzeugen, der Preis ist ja wirklich ein Witz.  ;) Warum gibts da nicht's für die Frau? :(
Calani-Seifenmanufaktur

günni

Zitat von: Nikita am 22. Juli 2009, 16:11:02
Warum gibts da nicht's für die Frau? :(
Willst Du nicht wirklich wissen..........
"Et hät noch immer jotjejange"  Das ist Kölsch, die einzige Sprache die man auch trinken kann.

Member of the 'Brotherhood of Thäter owners' 4292/4 Cocobolo

Nikita

Du nun wieder. Träumen kann man ja mal... ^-^ Ansehen muß ich mir das.
Calani-Seifenmanufaktur