Firma Wacker vorrübergehend telefonisch nicht erreichbar

Begonnen von saxog, 28. September 2011, 13:20:06

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

saxog

Weiss jemand von euch ob es hinter dieser Firma noch lebgen gibt ?

Unter Tel. 02 12 / 20 38 22 geht nur der AB ran und auf diverse Anfragen unter info@wacker-rasiermesser.de (Reklamation zu einer abgewickelten und bezahlten Bestellung von 20 Rasiermessern) kommt keine Antwort.

Oder ist so etwas bei denen normal?

Fynn1177

Nein es ist nicht normal, Herr Wacker hatte gesundheitliche Probleme, es geht ihm nun wohl besser.

Schreib Harrykoeln eine Nachricht, evtl. kann er vermitteln bzw. mit Infos dienen.
Gruß Nils
Es grüßt der kleine Nils

Zick Zack da war er ab :-)

Fynn1177

Ach so 20 Messer, mein Gott das ist schon ne Hausnummer.
Werbegeschenke oder Sammelbestellung?
Bin ja schon etwas neugierig.
Es grüßt der kleine Nils

Lu-Ku

Das schönste aller Geheimnisse: ein Genie zu sein und es als einziger zu wissen. (Mark Twain)

superbruno

Zitat von: saxog am 28. September 2011, 13:20:06
Weiss jemand von euch ob es hinter dieser Firma noch lebgen gibt ?

Unter Tel. 02 12 / 20 38 22 geht nur der AB ran und auf diverse Anfragen unter info@wacker-rasiermesser.de (Reklamation zu einer abgewickelten und bezahlten Bestellung von 20 Rasiermessern) kommt keine Antwort.

Oder ist so etwas bei denen normal?

hallo

darf ich fragen was mit den messern ist?
habe meins auch gerade bekommen einmal rasiert und es waren gleich flecken auf der klinge zu sehen schwarze oder dunkle.
ist doch nicht normal oder?

Lu-Ku

Habe gerade eben bei Wacker angerufen und alle meine Fragen hinsichtlich meiner näcsten Bestellung in einem ausführlichen Gespräch (etwa 20min.) mit Herrn Wacker (jun.) klären können.
Lutz
Das schönste aller Geheimnisse: ein Genie zu sein und es als einziger zu wissen. (Mark Twain)

superbruno

meins ist auch wieder zurück zu wacker

gruss superbruno

saxog

Heute konnte ich Hrn Wacker erreichen und das Thema konnte geklärt werden! Er war wohl zufällig bis gestern telf.nicht erreichbar.

Zitat von: Lu-Ku am 28. September 2011, 21:20:12
muss man dazu einen eigenen thread aufmachen???

Mit verlaub, es war ein impulsiver Hilfeschrei ans Forum weil ich scho a bissel nervös wurde. Ich hoffe es hat Sie nicht allzusehr gestört. Der Titel hätte besser "Kommunikation Fa.W." lauten können, das stimmt. Ich bin bestimmt etwas zu voreilig gewesen; Falls ich damit in Ihren und oder anderen Augen ein Forumsvergehen begangen haben sollte, bitte ich demütigst um Vergebung !

Zitat von: Fynn1177 am 28. September 2011, 13:33:48
Ach so 20 Messer, mein Gott das ist schon ne Hausnummer.
Werbegeschenke oder Sammelbestellung?
Bin ja schon etwas neugierig.

Sammelbestellung für spanisches Rasurforum

Zitat von: superbruno am 28. September 2011, 23:04:13
hallo

darf ich fragen was mit den messern ist?
habe meins auch gerade bekommen einmal rasiert und es waren gleich flecken auf der klinge zu sehen schwarze oder dunkle.
ist doch nicht normal oder?

Also in unserem Fall war die Klinge nicht Grund zur Reklamation

Zitat von: Fynn1177 am 28. September 2011, 13:29:16
Nein es ist nicht normal, Herr Wacker hatte gesundheitliche Probleme, es geht ihm nun wohl besser.

Schreib Harrykoeln eine Nachricht, evtl. kann er vermitteln bzw. mit Infos dienen.
Gruß Nils

Danke Nils und ans Forum für die Hilfestellung und den moralischen Beistand.

Lu-Ku

Zitat von: saxog am 30. September 2011, 12:44:22
Heute konnte ich Hrn Wacker erreichen und das Thema konnte geklärt werden! Er war wohl zufällig bis gestern telf.nicht erreichbar.

Zitat von: Lu-Ku am 28. September 2011, 21:20:12
muss man dazu einen eigenen thread aufmachen???

Mit verlaub, es war ein impulsiver Hilfeschrei ans Forum weil ich scho a bissel nervös wurde. Ich hoffe es hat Sie nicht allzusehr gestört. Der Titel hätte besser "Kommunikation Fa.W." lauten können, das stimmt. Ich bin bestimmt etwas zu voreilig gewesen; Falls ich damit in Ihren und oder anderen Augen ein Forumsvergehen begangen haben sollte, bitte ich demütigst um Vergebung !

Ebenfalls mit Verlaub, die Wahl Ihrer Worte zeigt mir deutlich, wessen Geistes Kind Sie sind.
Ihnen erklären zu wollen, warum man manche Dinge einfach nicht tut, hieße wohl,
Eulen nach Athen zu tragen.
Lutz

saxog

Zitat von: Lu-Ku am 30. September 2011, 13:07:11
Ebenfalls mit Verlaub, die Wahl Ihrer Worte zeigt mir deutlich, wessen Geistes Kind Sie sind.
Ihnen erklären zu wollen, warum man manche Dinge einfach nicht tut, hieße wohl,
Eulen nach Athen zu tragen.
Lutz

Fraglich ist dann nur noch was verwerflicher ist; die Wahl meiner Worte oder der Sarkasmus Ihrer Masche

Fynn1177

Jungs bitte zurück zum Thema, bzw. Thema hat sich ja scheinbar erledigt.
(alles weitere bitte einfach per PN)
Reklamation bzw. Nachbesserung ist im Gange.
Ende gut alles gut.
Wacker beweist das es in der "Servicewüste" Deutschland noch Ausnahmen gibt  dh:

Bitte an saxog:
Stell mal Bilder vom Forumsmesser Spanien rein, Danke

Gruß Nils

Es grüßt der kleine Nils

Onkel Hannes

Also gut, der Herr Wacker war offensichtlich aus Krankheitsgründen vorrübergehend nicht erreichbar, und ist es jetzt aber wieder.

Nur schade, daß das ausgeartet ist. Zu den Messern selber geht es hier, und in Messer allgemein gibt es genügend Stränge, wo man sich sachlich über Wacker-Messer austauschen kann.
Hier dürfte, so denke ich, damit wohl erstmal alles zum Thema gesagt sein.

Irreführenden Titel geändert.

Hannes, Mod-Team
Hungrig vom schlafen und müde vom essen.