Bob´s Razor Works

Begonnen von Heresy, 20. September 2011, 12:10:02

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Rigeback

Mir gefällt er auch so wie er ist sehr gut ! dh: Und zur Uhr ,so wie ich Razor kenne wird das kein "Blender" sein ! ;)
Gruß
Dieter

Siegfried Sodbrenner

Ich glaube auch nicht, daß die Uhr aus dieser Fabrik kommt:

Zitat von: Eugen Neter am 19. Juni 2008, 15:51:35
Ein Rolex-Falsifikat, vermutlich aus Hongkong:

Hübsch anzusehen ist die Uhr dennoch...

Nein, ist sie nicht...
Spalten statt versöhnen:
Pro Bono - Contra Malum

Rasierer

Mir kommt es so vor als ob beim original Progress mehr Zug  auf der Feder ist.
Ist doch ganz einfach:
Ich habe in einem US Shop einen Progress gekauft und Paypal bezahlt,und als Versandadresse dem Bob seine angegeben.
Und Bob hat ihn zu mir geschickt...ging glatt durch den Zoll,nur war fast 5 Wochen unterwegs..
Und nein die Uhr ist kein Blender,ich möchte aufgrund des bevorstehenden Eurocrash so wenig wie möglich Barvermögen besitzen...und ich rate jedem zu selbigen handeln ;D

MrJelo76

ja bin auf den besten weg dahin.wenn es weiter so tolle Rasierer gibt,habe ich zu €-flop eh wenig bares :D
bevor da jetzt noch mehr Diskusionen zum Thema Uhr kommt.eins vorweg mir ist es egal ob echt oder net.jeder wie er kann und will.und wo die prioritäten liegen.ich für meine Person zieh keine an und das seit Jahren.habe ebenfalls eine gute Uhr  aber die macht auch nix anderes wie eine für weniger Geld.und Razor hat den Spaß verstanden.sonst denke ich hätte er reagiert.aber das mit dem Progress finde ich gut wenn das so geklappt hat.hat Bob eigentlich noch nen erweiterten Dienstleistung Link oder wie bist darauf gekommen.wenn ich auf seine Seite geh sehe ich nix anderes als Harken(was mir ja recht ist) 
wenn jemand zu Dir sagt"Zeit heilt alle wunden"hau im auf die fresse und sag"wart,is gleich wieder gut"!!!

infabo

Zitat von: Razor am 11. November 2011, 17:06:16ich möchte aufgrund des bevorstehenden Eurocrash so wenig wie möglich Barvermögen besitzen...und ich rate jedem zu selbigen handeln ;D

und eine rolex ist da eine geeignete anlage?

Rasierer

@infabo du wirst uns hier bestimmt zu einer besseren Anlage raten können ;D du hast ja wie wir dich kennen zu allem eine allwissende Antwort zu rate  :D ;D

MrJelo76

OT an:wenn wirklich alles zusammen bricht ist das einzige was noch wirklich wert hält das Gold.aber es gibt auch viel Verschwörungstheorien.bis es soweit ist dauert. erstmal wird alles noch viel teurer und man geht nur noch zum leben schaffen.dann müssen wir uns überlegen ob wir mal so einfach bei Bob bestellen.aber hey wir alle haben ein vorteil
wir haben soviel Rasierer seifen,Creme,Klingen usw.da können wir lange auskommen ;)OT aus:
wenn jemand zu Dir sagt"Zeit heilt alle wunden"hau im auf die fresse und sag"wart,is gleich wieder gut"!!!

infabo

Zitat von: Razor am 11. November 2011, 17:57:33@infabo du wirst uns hier bestimmt zu einer besseren Anlage raten können ;D du hast ja wie wir dich kennen zu allem eine allwissende Antwort zu rate  :D ;D

2x nein.

edit:
oder doch. das geld ins eigenheim stecken, davon hat man was. das nimmt einem auch keiner mehr weg. voraussetzung: man hat eins.

MrJelo76

So endlich ist er da.Habe heute mein BRW bekommen.den Griff finde ich echt gelungen.sind quasi 2in1
das hintere ende ist zum abschrauben und somit zur gewichtsmodi. und wenn man mal nen kürzeren möchte.
auch die köpfe sind wie neu.sehr schöne Arbeit

bekomm die Bilder leider nicht besser hin

Heresy

Gratuliere Dir! Sehr schön!

Ich denke, Du wirst sehr viel Freude mit Ihm/ihnen haben. Mir hat es der long comb sehr angetan, am short comb arbeite ich noch, ist aber auch gut.

Den Magnet im Griffende zum gefahrloseren Handhaben von Klingen schon entdeckt? ;)
Ok, ich hatte vorher noch nie Probleme, aber das finde ich ein nettes Gimmick.

Viel Spass damit. dh:
Gruss, Rainer

MrJelo76

Guten Morgen.ja bin aber ehrlich und wußte erst nicht für was der ist. erste Rasur war auch mit den langen Zähne.die kurze kommen heut dran.aber bin richtig begeistert.

MrJelo76

Heresy

Zitat von: MrJelo76 am 04. Dezember 2011, 07:12:05
Guten Morgen.ja bin aber ehrlich und wußte erst nicht für was der ist. erste Rasur war auch mit den langen Zähne.die kurze kommen heut dran.aber bin richtig begeistert.

Das klingt ja schon mal gut!
Für was der Magnet sein soll, wusste ich auch nicht. Bob hat dann geschrieben, dass er sich die Idee beim Red Ring Eclipse geliehen hat, was aber erst nach Recherche über diesen Hobel das Geheimnis preis gab. Und ich habe einen weiteren Hobel, den ich in meinem Leben mal haben möchte. o)
Gruss, Rainer

feldgeist

Welche Aufgabe erfüllt die Mutter?

MrJelo76

das war NUR Transport Sicherung damit die köpfe zusammen bleiben.ist zur Aufbewahrung eine Lösung