Bob´s Razor Works

Begonnen von Heresy, 20. September 2011, 12:10:02

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Heresy

Hallo MrJelo76

Gratuliere! Was wurden es denn jetzt genau für Griffe und Köpfe?
Bis Nikolaus sollte es locker reichen, denn in drei Wochen waren die Griffen von Bob immer da.
Gruss, Rainer

MrJelo76

@Heresy
habe mir zwei New Typ(1Short Combs 1Long Combs) und ein Bull Mastiff XL Griff bestellt.leider habe ich die Griffe von Ron zu spät entdeckt.
ja bin guter Zuversicht.und wenn nicht mein Gott,zu Weihnachten nehme ich sie auch gern.und mein Bartwuchs hört sicherlich im Dezember nicht auf mit wachsen ;)
wenn jemand zu Dir sagt"Zeit heilt alle wunden"hau im auf die fresse und sag"wart,is gleich wieder gut"!!!

Heresy

Ist doch super! 1 Griff und zwei Köpfe, da ist ja noch Platz für einen von Ron´s Teilen. ;)
Ich denke, Du wirst von der Restauration der Köpfe begeistert sein. Schöne Bull Mastiffs macht Bob ja eh schon im Schlaf.
Gruss, Rainer

Jeff Ross

Habe mir auch einen NEW long comb mit Bull Mastiff Griff bestellt. Soll um den 21. oder 22. verschickt werden... :D
Und so soll die neue Harke aussehen  :P ;D :

MrJelo76

na der sieht doch mal richtig toll aus dh: dh:.und meiner Meinung sind die Preise Top.
mal schauen wenn die nachfrage größer wird,wie die preise steigen
wenn jemand zu Dir sagt"Zeit heilt alle wunden"hau im auf die fresse und sag"wart,is gleich wieder gut"!!!

Heresy

Zitat von: Jeff Ross am 08. November 2011, 14:14:02
Habe mir auch einen NEW long comb mit Bull Mastiff Griff bestellt. Soll um den 21. oder 22. verschickt werden... :D
Und so soll die neue Harke aussehen  :P ;D :

Hallo J.R.  ;D

Sehr gute Wahl und gute Einstiegsdroge in die Bob´s Wunderwelt. :D
Der NEW long comb ist einfach toll und profitiert sehr von dem Gewicht des Griffs. Wenn ich´s richtig im Kopf habe hat der Hobel ein Gesamtgewicht von 111 Gramm also doppelt so schwer, wie original.  :o
Gruss, Rainer

Heresy

Zitat von: MrJelo76 am 08. November 2011, 14:21:00
mal schauen wenn die nachfrage größer wird,wie die preise steigen

Drum bin ich schon gut versorgt und kaufe höchstens noch ein NEW Improved (wenn mal verfügbar) oder TTO von Bob.  8)
Gruss, Rainer

egmac

Habe mir auch einen NEW long comb mit Bull Mastiff Griff bestellt.

Gut, wenn Du Dich schon mal an ein anständiges Gewicht gewöhnst.......
"....das Schicksal setzt den Hobel an und hobelt alles gleich." (Ferdinand Raimund: "Der Verschwender")

feldgeist

Zitat von: egmac am 08. November 2011, 15:08:58

;D 8)

Jeff Ross

Zitat von: Heresy am 08. November 2011, 15:00:16
...
Hallo J.R.  ;D
...

Das ist lustig, Heresy. Erinnert mich doch glatt an die guten alten Schultage, den Namen habe ich seit damails nicht gehoert (damals = Dallas im Fernsehen... ;))

Zitat von: egmac am 08. November 2011, 15:08:58

Stimmt, Ernesto, obwohl ich ja auch schon den Pils in der Hand hatte. Zu dem muss ich aber sagen dass der BRW Hobel momentan noch in der Fertigung ist, wobei 'der andere' schwere mittlerweile unterwegs zu mir ist...  ;D

Rasierer

Nach fast 9 Wochen Wartezeit heute eingetroffen,im Hintergrund meine neu Meeresbewohnerin die kam gestern hinzu...

Uploaded with ImageShack.us

Uploaded with ImageShack.us

MrJelo76

dh:schöner Progress.wie ist das,hast Dein alten Bob geschickt und er hat in umgebaut?
zu der Uhr. Ja Thailand macht nicht nur schöne New Typ nachbauten ;) ;)
aber beides sehr schön dh:

Rasierer

SLB04

Wie kommt man den jetzt auf Thailand? Bob sitzt in den USA.

An sich ein sehr schöner Umbau. Mich würde allerdings die Kombination aus vernickeltem Griff und verchromten Kopf stören. (Ja, ich bin pingelig.) Auf dem zweiten Bild kann man das gut erkennen. Ansonsten würde ich mir so ein schönes Stück direkt bestellen.

Vielleicht sollte Bob mal darüber nachdenken auch verchromte Griff anzubieten.
Lieben Gruß
Alex

Rasierer

Oder zu mindestens den Kopf mit zu vernickeln damit es zu einander passt...