Bob´s Razor Works

Begonnen von Heresy, 20. September 2011, 12:10:02

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Rasierer

Heresy

Nochmal kurz zurück zum Thema:

Dieser Kollege ist nun zu Hause und ich auch gleich. dh: dh: dh:

Gruss, Rainer

MrJelo76

dh:
sehr schön.ich warte auch gerade auf Nachricht von Bob.habe mir zwei New köpfe geordert einer mit langen einer mit kurzen Zähne.wie lang hast Du gewartet?
wenn jemand zu Dir sagt"Zeit heilt alle wunden"hau im auf die fresse und sag"wart,is gleich wieder gut"!!!

Rasierer

Rechne mal  mit 2 Wochen fertigungszeit und min. 3 Wochen Versand und Zoll Abenteuer...

MrJelo76

okay danke Dir.naja das geht ja noch.schöne arbeiten sind es ja
wenn jemand zu Dir sagt"Zeit heilt alle wunden"hau im auf die fresse und sag"wart,is gleich wieder gut"!!!

Heresy

Razor hat die gleichen Erfahrungen, wie ich gemacht. Es waren beides Mal 2 Wochen Fertigung und 3 Wochen Transport, wobei ich auch dieses Mal den Hobel vom Zoll durch gewunken bekommen habe. dh:

Übrigens eine tolle Arbeit. Der Kopf ist spiegelblank, innen wie aussen. Ich würde nur gerne wissen, wann er hergestellt wurde. Dicke Kopfplatte, made in U.S.A., spitze Klingenführungen und keine Seriennummer lassen auf 1927-1928 deuten, bin aber nicht hundert Pro sicher. ???

Die Proberasur damit, war übrigens sehr gut. ;D
Gruss, Rainer

Rasierer

Auf meinen Progress warte ich jetzt schon starke 4 Wochen...

Heresy

Das ist ja auch nochmal ein Stück komplizierter zu fertigen. Das Warten lohnt sicher. Spielzeug zum Zeitvertreiben hast Du ja genug. ;D
Gruss, Rainer

Fynn1177

Wartet mal bis ihr meinen seht  ;D
Wenn er möglich ist wird es die Krönung der Rasierhobel Geschichte, praktisch die Mutter der Rasierhobel
Es grüßt der kleine Nils

Zick Zack da war er ab :-)

Rasierer

Ich meine seit 4 Wochen ist er schon unterwegs,eigentlich unakezeptabel in der heutigen Zeit...

Heresy

@Nils

Immer locker bleiben! Den hab´ ich doch schon!  ;D
Nee, im Ernst, ich bin gespannt!

@Razor

Ja, echt schade, wie lange so etwas gehen kann. Kopf hoch!
Gruss, Rainer

MrJelo76

??? Hilfe!!lach. Du machst mir ja Mut Razor.naja bis es soweit ist habe ich ja noch mein iKon oc.
bis lang hatte ich immer Glück mit Post aus den USA(Zoll immer durchgewunken ).
wenn Bob mich beliefert hat ist eh Schluss mit kaufen.habe ja nur ein Gesicht und aus dem Grund schon mein Feather und Progress im parallel Universum verkauft.meine liebe gilt den Harken.und Bob hat schöne Griffe.
einzig ein oss könnte mir noch gefährlich werden :angel:

feldgeist

Die Zollprofis wollen doch nur die Vorfreude steigern.

MrJelo76

guten morgen!heute Nacht kam von Bob die paypal Zahlungsaufforderung..jetzt heißt es warten auf.....
wenn es gut läuft sollte einer Nikolaus rasur nix im Wege stehen.freu mich schon wie ein Honigkuchenpferd auf meine zwei neuen Harken ;D