RC von Castle Forbes

Begonnen von hobler, 21. Juni 2008, 21:42:38

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

beeblebrox

Guter Tipp, danke. Über die Lavender-Version hatte sich irgendwer auch schon positiv geäußert, ich hab nur vergessen wer das war. Nun muß ich nur noch einen Dealer finden, bei dem ich mal an dem Zeug schnuppern kann.

Phobos

Also, ich find ja auch bei der Limes den Duft extrem genial. Lavendel ist nicht so meine Richtung, aber wer's mag findet da bestimmt die Erfüllung. Für mich ist halt wirklich der Lime-Duft das Nonplusultra, auch beim Aftershave schwör ich drauf!

Phobos

Die CF Lime war der einzige "Luxusartikel", den ich in Schweden zum Campen mithatte *g*
Musste zwar schon wegen jedem Gramm Gewicht aufpassen, aber der Tiegel musste einfach mit! Und ich war ganz froh drum, sie funktioniert einfach auch bei nicht optimalen Bedingungen am Besten. Kein Cut, keine beleidigte Haut und einfach glatt.
Wozu brauch ich eigentlich noch den Rest meiner Cremen? Ich hab jetzt über ein Monat lang nix andres verwendet...

pseudonym

Nicht nur, um das hier mal wieder hochzuholen: Hat jemand in jüngster Zeit die CF Lavendel-RC gekauft? Wenn ja, duftet sie so stark wie früher/normal oder eher schwächer? - Was m. E. mit dem Zwischendeckel zu tun hat. Siehe entsprechenden Thread.

https://www.gut-rasiert.de/forum/index.php/topic,7485.0.html

Platzger

die letzte Lieferung die ich bekam, war völlig normal. d.h. intensiver Duft.
Good, cheap, beautiful - pick only two

pseudonym

Sehr beruhigend.

Sitzt der Zwischendeckel in den Dosen fest oder locker?

Platzger

habe die Dosen im Geschäft, schaue morgen gerne nach.
Good, cheap, beautiful - pick only two

pseudonym

Wie, heute frei?  ;)

Das wäre nett.

Bei meiner sitzt der Deckel so locker, daß er teilweise beim Aufschrauben im schwarzen Deckel hängenbleibt.

Platzger

Good, cheap, beautiful - pick only two

Phobos

kann nur von meiner sandalwood und der lime reden, aber da sitzt er perfekt!

Platzger

ZitatSitzt der Zwischendeckel in den Dosen fest oder locker?
die Deckel sitzen sehr satt auf dem Grundtopf. :D
Good, cheap, beautiful - pick only two

Honka

Zitat von: Platzger am 12. Oktober 2009, 16:05:04
jeden Montag frei ;D

ha! jetzt hast Du Dich verraten: Du bist in Wirklichkeit Friseuse  ;D

Platzger

ne, aber es war in meinen Jugendjahren durchaus von Vorteil, am gleichen Tag frei zu haben ;)
Good, cheap, beautiful - pick only two

samonis

Ich krieg langsam nen Herzkasper. Jetzt habe ich diese Creme ewig ignoriert (fragt mich nicht warum) und dann werden hier mit Superlativen um sich geschmissen die mir vorher kaum bekannt waren.
Was ist los?
Soll ich wieder an ihn glauben? Den heiligen Rasurgral?
Die RC, die meine empfindliche Haut dazu überedet nicht gerötet nach der Rasur und vorallem beim Nachwachsen der Haare die Tage darauf, zu sein?

Jungs ich glaubs auch immer wieder. Ich möchte das Zeug auch. Wie ich Henning eine Probe verschickt haben soll ist mir schleierhaft, da muss ich ja Blind gewesen sein.
Ich hab auf jeden Fall zu Hause nix rumliegen. Hat mir jemand zufällig ein Pröbchen der Limes&Lavendel? Gerne im Tausch aus meinem doch recht ansehnlichen Sortiment ;)

Ich krieg die Krise *gg*
Mein Schrank platzt, meine Haut produziert nicht mehr Bart und mein Konto geht vor die Hunde.

Frank83

Ich habe ja heute die Limes bekommen und der erste Geruchscheck ist relativ ernüchternd. Haut mich jetzt nicht und ist auch nicht sonderlich stark der Limes Duft. Werde weiter berichten.