RC von Castle Forbes

Begonnen von hobler, 21. Juni 2008, 21:42:38

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

pseudonym

Wow. Und jetzt halte ich sie schon in Händen. Das nenne ich fix!

The Gentleman's Shop macht es möglich.

I am flabbergasted!  :)

Lord Vader

das ist ja fast schneller als im inland. viel spass mit den tollen sachen!

pseudonym

So, die neue Dose Lime habe ich angebrochen.

Gewohnt genialer Duft, weichere Konsistenz als ich in Erinnerung hatte. - Und deutlich weicher als der gerade aufgebrauchte Rest in der kleinen Dose.

Nächste Woche folgt die feierliche Eröffnung der Lavender.

Übrigens sind beide Dosen wieder ohne Pappzwischendeckel. Mal schauen, wie gut und lange sich der Duft hält.

Kirk

Zitat von: pseudonym am 26. November 2010, 13:45:12
So, die neue Dose Lime habe ich angebrochen.

Gewohnt genialer Duft, weichere Konsistenz als ich in Erinnerung hatte. - Und deutlich weicher als der gerade aufgebrauchte Rest in der kleinen Dose.

Nächste Woche folgt die feierliche Eröffnung der Lavender.

Übrigens sind beide Dosen wieder ohne Pappzwischendeckel. Mal schauen, wie gut und lange sich der Duft hält.

Ist bei Deiner nicht ein transparenter, absolut dicht schliessender, Innendeckel dabei?

pseudonym

Ein transparenter Deckel ist wie immer drin. Bei einigen älteren Dosen war er aber definitiv nicht dicht. Darauf, ob das jetzt anders ist, habe ich noch gar nicht geachtet. Werde ich am Wochenende recherchieren. - Ein Grund und eine Gelegenheit, an den CFs zu schnüffeln.  :)

pseudonym

Tja, die Deckel sind ziemlich dicht, aber die Lavender ist quasi duftneutral. Ich bin schockiert. Mal sehen, was CF und der Shop davon halten.

Kirk

Habe soeben zum ersten Mal die CF Cedar & Sandelholz verwendet. Ein wirklich sehr "spezieller" Duft. Meine erste Assoziation war das Begräbnislied "Näher mein Gott zu dir" ;D

Also ein wirklich erdiger Duft, der vom Mainstream soweit weg ist wie der Süd- vom Nordpol. Mir gefällt er aber trotzdem ganz gut, er befriedigt die morbide Seite in mir. ;D

kw

Herbert, wie passt da dufttechnisch das Endymion rein? ;D

heinzelmann

Zitat von: Guilty am 22. Juni 2009, 17:12:42

Danke Phobos !! aber Jericho hatte mich angemailt bevor ich hier wieder gelesen habe.

Bin mal gespannt auf die Gruftycreme. :)


wieso seh ich das etzt erst?  ;D

Wer in die Fußstapfen anderer tritt, hinterläßt keine eigenen Spuren (Wilhelm Busch).

heinzelmann

Zitat von: heinzelmann am 16. Januar 2011, 21:26:43
Zitat von: Guilty am 22. Juni 2009, 17:12:42

Danke Phobos !! aber Jericho hatte mich angemailt bevor ich hier wieder gelesen habe.

Bin mal gespannt auf die Gruftycreme. :)


wieso seh ich das etzt erst?  ;D

hat jemand was übrig zum testen?  :)

Wer in die Fußstapfen anderer tritt, hinterläßt keine eigenen Spuren (Wilhelm Busch).

Kirk

Zitat von: kw am 16. Januar 2011, 20:28:06
Herbert, wie passt da dufttechnisch das Endymion rein? ;D

Naja, Abwechslung ist alles! ;D

astra

Nutze die CF Cedar&Sandalwood nun schon eine ganze Weile mit steigender Begeisterung uind muss sagen der Spitzname "Wet Graveyard" trifft es schon ganz gut. So stelle ich mir den Geruch im geschlossennen und unlackierten Echtholzsarg drei Meter unter der Erde vor. Nur schade, daß man da dann im Normalfall nichts mehr riechen kann ...
Es genügt oft einer und die ganze Harmonie ist gestört.

Kirk

Zitat von: astra am 16. Februar 2011, 01:00:09
Nutze die CF Cedar&Sandalwood nun schon eine ganze Weile mit steigender Begeisterung uind muss sagen der Spitzname "Wet Graveyard" trifft es schon ganz gut. So stelle ich mir den Geruch im geschlossennen und unlackierten Echtholzsarg drei Meter unter der Erde vor. Nur schade, daß man da dann im Normalfall nichts mehr riechen kann ...


;D

Aspin2006

Hallo u. einen schönen Sonntag zusammen!

Ich lese hier (in diesem Thread) schon ne Weile mit u. das hat mich natürlich neugierig auf die CF gemacht!
Bevor ich diese nun allerdings kaufe, würde ich sie gerne testen. Nun meine Frage: hätte jemand eine kleine
Probe für mich (Lavendel u. Lime, Sandelholz aufgrund der hier beschriebenen Meinungen nicht unbedingt  ;D )
Natürlich gegen einen Obolus  :)
Gerne auch per pn!

Vielen Dank u. Gruß
Aspin

franz

Ich hab mir die Cedar&Sandalwood jetzt auch mal zukommen lassen und bin echt begeistert. Zwar habe ich, entgegen aller CF's die ich früher hatte, mit dem Schaum meine Probleme (scheint mom. bei mir allgemeiner Natur zu sein) aber die Rasur an sich macht sich echt super. Ob ich behaupten würde, dass der irre Preis sich echt lohnt weiß ich noch nicht, aber bisher kommt die RC echt dufte. Die Pflege und Gleitfähigkeit stimmen, denn mit ihr habe ich bisher am Wenigsten Reizungen nach der Rasur. Und der Geruch, der ist natürlich echt ne Nummer für sich und nachdem was man hier alles zu lesen bekam, war ich gerade auf diesen echt gespannt. Ich bin nicht enttäuscht worden    ;D

>> Niveau ist keine Creme & Stil nicht das Ende vom Besen!

.