Jetzt drehen Sie völlig ab - Hobel

Begonnen von Jeff Ross, 12. September 2011, 04:47:41

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Löwenküsser

Der Dollar ist zwar grade im Keller, im Vergleich zum Euro...aber das steht wohl hier nicht im Verhältnis? Zumal es doch vom Verkäufer beendet wurde....hat er Einsicht und verkauft es nun zum angemessenen Preis, so nach dem Motto: Ups, das war zu viel...ich hoffe das es für Max. 45€ bzw. 37Dollar ausläuft?

;D ;D ;D
Wer meine Rechtschreibung schon schrecklich findet, der sollte mich erstmal reden hören!


Gruß, Stefan

titanus

Zitat von: Löwenküsser am 29. März 2015, 00:41:21
Der Dollar ist zwar grade im Keller, im Vergleich zum Euro...
...
Huh! wie kommst du da drauf?
Seit dem 6.5.2014  (1,39€)
hat der € zum $ 0,30€  verloren.
H
Gestern Schluß: 1,09€.
Ist dir das entgangen?
Das kommt davon, wenn Mann sich nur in Rasurforen 'rumtreibt.  ;D

Grüße

titanus
Es ist sinnlos, von den Göttern zu fordern, was man selber zu leisten vermag.

Epikur

Robinson

Wäre der $/€-Kurs auf dem gleichen Stand wie letztes Jahr, dann würde das Einkaufen in den USA wesentlich mehr Spaß machen...

nero

Zitat von: Robinson am 29. März 2015, 08:58:54
Wäre der $/€-Kurs auf dem gleichen Stand wie letztes Jahr, dann würde das Einkaufen in den USA wesentlich mehr Spaß machen...
Schon, bis der Zoll kommt und seinen Anteil verlangt  :-X
Löppt!

Apotheker

Man(n) hat nie ausgelernt....

Blutwurscht

lustig!
Da hab ich gerade mitgeboten... Hab bei 55 aufgehört.
Das Teil sieht super aus! Der Griff müßte jedoch wie ein Teleskop ausziehbar sein, oder? Nicht wie auf dem Foto!

MudShark

Würde mich nicht wundern, wenn an dem Teil sogar der obere, dünnere Teil des Griffstücks, das für den Transport in die untere, dickere Griffhülse gesteckt wird, schlichtweg fehlt...
"Wenn man bedenkt, dass wir alle verrückt sind, ist das Leben erklärt."
Mark Twain

bananajoe

Extrem lustig.

1. Ich finde der Preis ist nicht gerechtfertigt....
2. Der Griff ist nicht ausziehbar. Er besteht aus 2 Teilen. Der obere Teil scheint hier zu fehlen...ärgerlich

So sollte er eigentlich aussehen (tut er zumindest bei mir):








aleister

Eben ist ein schöner Bohin in der Bucht für 326.- verkauft wurden.Neuer Höchstpreis für Bohin bei Ebay. :)
Ikon sollte den doch langsam ,in einer verbesserten Version nachbauen.Wahrscheinlich zu aufwendig,das Teil.

geoshave

Ich habe ihn auch verfolgt. Ein schönes Gerät. Aber für diesen Preis?
Eine Gelegenheit, den Mund zu halten, sollte man niemals ungenutzt vorübergehen lassen. In diesem Zusammenhang: Ist verbale Inkontinenz heilbar?

aleister

Ich war bis knapp,über 200.- dabei.Aber nicht groß ambitioniert,weil ich schon zwei Bohin hatte.Und mein kürzlich erworbener franz. Vintage Hobel für 10.-€,eigentlich besser rasiert. :D

makingthingssharp

Zitat von: aleister am 24. Mai 2015, 19:44:44
...Und mein kürzlich erworbener franz. Vintage Hobel für 10.-€,eigentlich besser rasiert. :D
So sieht es halt oft aus. Für mich auf jeden Fall die Vintage Ecke.  ;D
Das Denken ist eine zu schwierige Sache, als dass jedermann darin herumdilettieren dürfte.

Rockabillyhelge

Nur mal wieder ein guter Beweis das so manche die hinter gehyptem Kram herrennen und dafür Preise zahlen bei denen die überwiegende Mehrheit mit den Ohren schlackert mal etwas besonener reagieren sollten.
Auch mit Bart immer gut rasiert :)

Drill Instructor

Gibts einen Thread in dem erklärt wird, was substanziell der Kick am Bohin ist? Was kann der, außer selten sein?

Ikon ist aktuell wohl ganz gut ausgelastet aber die suchen ja immer wieder nach Ideen für neue Produkte. Einfach mal nachfragen.
Im Sommer 2015 habe ich kühlendes Aftershave verwendet. Alle fünf Tage.

aleister

Bohin ist eine Design Ikone,rasiert gut und ist schlecht zu bekommen. :)Hat also alles,um solche Preise zu erzielen.