Jetzt drehen Sie völlig ab - Hobel

Begonnen von Jeff Ross, 12. September 2011, 04:47:41

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

aleister


Tartuffe

Wer mag kann heute noch in der US-Bucht auf einen 1960er Toggle Prototypen mitbieten. Gut 2 1/2 Stunden vor Schluss steht er bei $520. Ich bin leider raus.  :o
Der Dachs - Ihr starker Partner, wenn's ums Schäumen geht!

Tartuffe

... und zum Dritten! Der Toggle wurde verkauft für $865. Boah! Na ja, wenigstens eine Auktion, die mal nicht vorzeitig beendet wurde.  ;)
Der Dachs - Ihr starker Partner, wenn's ums Schäumen geht!

Herne

Kann mir Unwissendem mal wieder jemand erklären, was jenes Stück in solche Höhen getrieben hat? ???
Vielleicht sogar der Käufer selbst? ;D
http://www.ebay.de/itm/Alter-Apollo-Rasierhobel-Ratzor-Rasierer-um-1925-Nassrasierer-D-R-G-M-/121210098018?pt=Haushalt_Küche&hash=item1c38af5162

Sapone da Barba

So Manches, was zu solchen Preisen verkauft wurde, steht auf einmal - schwuppdiwupps - wieder in der Bucht. Das habe ich jetzt schon öfters beobachtet. Manche Auktionen werden - wenn auch nicht alle - sicherlich gepuscht.

Heresy

Ist ja voll albern! Und ich dachte, dass ich für mal den halben, mal den drittel Preis schon gut Geld für meine NOS-D.R.G.M.-Apollos ausgegeben hätte.
Gruss, Rainer

Standlinie

Um 19:44 Uhr ist ein BOHIN-Hobel in der französischen Bucht für 161,00 € verkauft worden. Wahnsinnspreise ...
Die Nachhaltigkeit einer gründlichen Nassrasur zeigt sich 24 Stunden später an nur gering und gleichmäßig nachgewachsenen Bartstoppeln.

Rockabillyhelge

Das habe ich mir auch gedacht, zumal ja noch nicht mal die Box dabei ist  :o
Auch mit Bart immer gut rasiert :)

Heresy

Gerade eben bin ich bis 5 Sekunden vor Schluss Höchstbietender auf einen Eclipse Red Ring mit 75€ und 100€ Limit gewesen. Und dann BÄMM über 200€! Voll verrückt! Das ganze schlecht betitelt, schlecht beschrieben und schlecht fotografiert. o)
Gruss, Rainer

kpi1402

Zitat von: Heresy am 17. November 2013, 22:43:13
Gerade eben bin ich bis 5 Sekunden vor Schluss Höchstbietender

Ist mir aber heut auch bei einem Thiers Issard heute so gegangen, und zack hatte sich der Preis verdoppelt auf über 200 €. Soviel hätt ich eh nicht ausgegeben für das Teil.

Gruss Konrad
#Einige ganz Neue, einige ganz Alte Rasiermesser
#Tradere OC, Feather AS DS 2, Pils 118 NL

Siegfried Sodbrenner

Zitat von: Heresy am 17. November 2013, 22:43:13
Höchstbietender auf einen Eclipse Red Ring

Der nächste Red Ring wartet in Brighton schon, aber der dürfte noch viel teurer werden...
Spalten statt versöhnen:
Pro Bono - Contra Malum

Fynn1177

Zitat von: kpi1402 am 17. November 2013, 23:27:33
Zitat von: Heresy am 17. November 2013, 22:43:13
Gerade eben bin ich bis 5 Sekunden vor Schluss Höchstbietender

Ist mir aber heut auch bei einem Thiers Issard heute so gegangen, und zack hatte sich der Preis verdoppelt auf über 200 €. Soviel hätt ich eh nicht ausgegeben für das Teil.

Gruss Konrad

Ich auch nicht, hatte es ebenfalls auf dem Schirm
Es grüßt der kleine Nils

Zick Zack da war er ab :-)