Jetzt drehen Sie völlig ab - Hobel

Begonnen von Jeff Ross, 12. September 2011, 04:47:41

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Herne

Zitat von: mafisch am 03. Juli 2013, 22:51:53
So ein Teil ist für mich weder schön noch hat es etwas handwerklich oder materiell wertvolles an sich.
Ich sehe schon, die 'Rasur-Taliban' (Zitat Siegfried S.) wetzen schon die Waffen ???
Infabo, die sehen deinen Post hier als territorialen Übergriff an ;)

Schnell weg ;D

mikri

Ging heute Morgen für $ 326.--, 1945 GRAND SHAVE KING Safety Razor.

Mit Verarzten dauert's länger

http://nassrasieren.blog

Tim Buktu

Tranquilo - In der Ruhe liegt die Kraft...

PS: Alles nur meine persönliche Meinung, die sich durchaus beeinflussen lässt und sich deshalb gelegentlich auch ändert!

shaveman

Da bin ich ja froh, meinen 34C für knapp 38 Euro erstanden zu haben  ;D

EL Rastrillo

Wer einen Pinsel dazukauft bekommt aber Rabatt !  ^-^

Herne

Gillette Gold Toggle in der englischen Bucht für Startpreis 275.- Buy it now 395.-
und wir sprechen von englischen Pfund! ???
Da erscheinen die Angebote in der Ami-Bucht mit 200-250$ ja fast schon als Schnäppchen.

Bin ja unbedarft - was ist an den Teilen den so besonders, sind sie soooo selten?

Fynn1177

Es grüßt der kleine Nils

Zick Zack da war er ab :-)


Herne

Alls klar Fynn ;D

Habe eben noch mal nachgeschaut, da gerade abgelaufen: Beruhigenderweise hat keiner geboten,
der Verkäufer hat ihn aber frohen Mutes gleich wieder gelistet - zu selben Konditionen!

Wer also gerade knapp 500 Öcken überflüssiges Kleingeld in der Tasche hat.... o)
verschifft (für die Engländer ja eher unüblich) sogar aufs europäische Festland ;D

Herne

Vielleicht etwas OT, da die Auktion in der USA-Bucht noch läuft.
Aber ich wollte euch das auf keinen Fall vorenthalten:
"Great collectible piece"  o)

Das wäre doch mal wieder eine Herausforderung für unsere Hardcore-Tester >D ;D

Saubaer

Wo wir sind ist vorn. Wenn wir hinten sind, ist hinten vorn! (unbekannt)

Tim Buktu

Ein Sondermodell, das muss ich haben, hat Du mir den Link!?  :P
Tranquilo - In der Ruhe liegt die Kraft...

PS: Alles nur meine persönliche Meinung, die sich durchaus beeinflussen lässt und sich deshalb gelegentlich auch ändert!

Drei

Vom Experten zusammengebaut. Dann noch dieser traumhafte Zustand! Sammler mögen das. Bestimmt.

derdieter

Hi,

der Begriff "Sicherheitsrasierer" kommt zu neuen Ehren  8)

Herne

Besagtes Schmuckstück ist übrigens für 12.50 USD + Shipping über die Theke gegangen.
Aber nicht an mich :'( ;D

Rockabillyhelge

Nicht nur das ich nicht im geringsten Verstehen kann warum sich ein eigentlicher Allerweltshobel sich eines deratigen
Eierlegendenwollmilchsaurufes erfreut, naja, wer noch einen braucht kann jetzt zuschlagen  ;D
http://www.ebay.de/itm/1928-KIRBY-BEARD-Cie-Safety-Razor-Rasoir-Rasiermesser-Rasoio-/190893661059?pt=FR_CP_Beaute_Homme_Rasage&hash=item2c72261b83
Auch mit Bart immer gut rasiert :)