L'Occitane Cade wird angeblich aus dem Programm genommen

Begonnen von Bay Rum, 16. August 2011, 17:35:40

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Bay Rum

Hallo zusammen,

ich war heute im L'Occitane-Shop, um mal an der RS zu schnuppern. Als ich eine Nachfüllseife zum Preis von ausgeschilderten 10 € mitnehmen wollte, sagte mir die Verkäuferin, dass ich 2 mitnehmen müsse, es wären "Seifen-Wochen". Super, sage ich, 2 zum pPreis von 10 €. Denkste! 20 € sagt die Verkäuferin. Gut, sage ich, dann warte ich bis Ihre Seifenaktion vorbei ist und kaufe nächsten Monat. 2 Seifen brauche ich gerade echt nicht. Daraufhin die Verkäuferin: "Wenn es dann noch etwas gibt. Die Linie Cade soll eingestellt werden."

Gut, ich lasse mich durch künstliche Angebotsverknappung nicht bange machen, daher frage ich hier mal nach, ob ihr davon was gehört habt.

Der Duft des ASB gefiel mir gut, die Verkaufstaktik der Verkäuferin gar nicht. Deshalb habe ich die 2 Seifen für 20 € stehen lassen.

Was meint ihr?

Viele Grüße
Jakob

Rasierer

Das ist  die selbe Story wie mit dem blauen Floid,kann Mann glauben oder auch nicht..
Und wenn schon es gibt soo viele AS und Seifen Hersteller,wem tut das weh?

kriklkrakl

"Gewöhnlich glaubt der Mensch, wenn er nur Worte hört,..
Es müsse sich dabei doch auch was denken lassen."
Faust I,Mephistopheles

KäptnBlade

Hmmm, so ganz von der Hand weisen würd' ich es nicht.
Das übergeile Cade AS ist seit letztem Jahr "discontinued"!
Meine Angst, dass die Autokorrektur dieses Forums mal was Obszönes ausspuckt, wichst von Tag zu Tag!

egmac

Habe ich leider auch schon von anderer Seite gehört.... :-\
"....das Schicksal setzt den Hobel an und hobelt alles gleich." (Ferdinand Raimund: "Der Verschwender")

Lord Vader

Zitat von: kriklkrakl am 16. August 2011, 18:02:51
Die gute RS von Crabtree wurde auch immer wieder totgeredet, passiert ist ... --- ... nix!
http://www.crabtree-evelyn.de/de/shop/pflege_fuer_den_mann/rasierseife.php?PHPSESSID=4a8c386a670e094983a78c08fd964fa0

naja, das würde ich so nicht stehen lassen, die seife war temporär aus dem programm verschwunden, die RC ist dauerhaft entflohen.