Derby

Begonnen von Alfred, 09. Oktober 2007, 23:12:37

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

heikok

Zitat von: AndreasTV am 26. Februar 2012, 05:46:05
Moin Moin.
So sehe ich auch - Warum "Spannender" machen als Es ist  ???.
99 % meiner Rasuren erfolgen mithilfe der Derby - egal in welchem Hobel.

Mann sollte vielleicht mal versuchen mit Dem zurecht zu kommen Was man hat ;) anstatt ständig einen "Gral" suchen zu wollen bei der Rasur ...

Andreas, du sprichst mir aus der Seele  dh:
Ich liebe die Derbys, mich hat noch keine Rasur mit einer enttäuscht, außer es war die 15. Rasur mit der selben  ;D
Warum soll auch eine günstige Klinge keine gute sein? Ich muss nicht das Dreifache ausgeben, um mein Gewissen zu beruhigen.
Klar, gibts auch andere gute Klingen. Aber die Derby ist günstig und in D zu haben.

Zitat von: benjamin28 am 25. Februar 2012, 23:36:37
Progress,Mühle,Future,alle Merkurs haben bei der klinge versagt.Shade.
DERBY?NEIN DANKE

Bei mir hat die Derby in noch keinem Hobel schlecht abgeliefert, ungekorkt oder 6 Wochen im Blademaster vorbehandelt  ;D
Ich biete dir eine kostenlose Entsorgung der Derbys an  ;)

AndreasTV

Dann bin ich ja nicht ganz Allein "auf dieser Welt" ;).
Manchmal drängt sich mir die Frage auf Wie Mann es schaffte sich ohne Foren und I - Net die Schuhsenkel korrekt zu-zubinden ...  ???; Okay - etwas überspitzt formuliert.

MfG

Andreas

Harzer

Zitat von: Eisblut am 20. Februar 2012, 19:39:58

Von den Derby gibts übrigens welche mit Beschriftung im Hoch- und Querformat, sowie englischem und türkischem Text.

Die im Hochformat bedruckten Klingen stammen aus diesen zusammenfaltbaren Verpackungen zum Aufhängen, wie man sie auch von anderen Klingen kennt.

Die im Querformat kommen in den üblichen Pappschachteln.

AndreasTV

@ "Harzer": Meine "Hochformatiken" sind in einem länglichem Karton welcher nicht als Aufsteller umgestaltet werden kann - wird wohl auch Da leicht verschiedene Ausführungen geben wie eventuell Deine um an einem Laden - / Verkaufsthresen angeboten zu werden oder wie die Meinen als "normale" Vorratspackung.

MfG

Andreas

Manuel

Zitat von: AndreasTV am 26. Februar 2012, 10:21:25
@ "Harzer": Meine "Hochformatiken" sind in einem länglichem Karton welcher nicht als Aufsteller umgestaltet werden kann - wird wohl auch Da leicht verschiedene Ausführungen geben wie eventuell Deine um an einem Laden - / Verkaufsthresen angeboten zu werden oder wie die Meinen als "normale" Vorratspackung.

MfG

Andreas

Meine Derby im Hochformat kommen auch aus einem Karton-Dispenser, wie Andreas ihn beschrieben hat.

saxog

Auch meine, im Hochformat u.vor einem 3/4 Jahr bezogen, kamen in einem länglichen Karton; hat es möglicherweise auch hier eine Verpackungsumstellung gegeben?

Finde die Derby eine ganz brauchbare Klinge, jedoch benötigt sie mMn eine gehörige Tracht Abzug vor der ersten Rasur weill sie sich sonst erst ab der zweiten von ihrer besten Seite zeigt. Desweiteren finde ich das eine Astra SS sich im gleichen Preissegment befindet und qualitativ sowie rasurtechnisch doch ein Stück besser abschneidet.

Brauer

Früher Hochformat, derzeit quer, auch die Türken ändern mal "fotografische" Vorlieben.

PeterUBK

Zitat von: Siegfried Sodbrenner am 26. Februar 2012, 08:05:22
bei Amazon.com verkloppen sie 250 Stück für 9,99 $ - billiger geht's nicht.   
http://www.amazon.com/Derby-Extra-Double-Razor-Blades/dp/B003TE52NY

Orange Hülle? Sind aber die gleichen Klingen oder wie`?

infabo

egmac

Zitat von: AndreasTV am 26. Februar 2012, 09:00:37
Manchmal drängt sich mir die Frage auf Wie Mann es schaffte sich ohne Foren und I - Net die Schuhsenkel korrekt zu-zubinden ...  ???; Okay - etwas überspitzt formuliert.

Ich bin ja auch sehr froh, das durch dich gelernt zu haben....... :D
"....das Schicksal setzt den Hobel an und hobelt alles gleich." (Ferdinand Raimund: "Der Verschwender")

AndreasTV

Guten Morgen, Ernesto / Gemeinde :).
Na dann kann ich doch Froh & Zufrieden sein  :angel:.

MfG

Andreas

moregothic

mich hat die türkische Domina am Freitag mit ihrer letzten Rasur wieder in die Oberlippe gebissen  >:( Dann echt lieber katana statt krummsäbel...
Freilich bist du übel dran, weil dir dein Rasierpinsel ins Klo gefallen ist. Aber es gibt Leute, die sind noch viel viel schlechter dran als du. Die haben noch nicht einmal einen Bart...

Brauer

Ja, so st dat, türkische Dominas wollen beherrscht werden, sonst gibbet Peitschenhiebe, mich beisst die nicht, selbst im Mörderhobel R 41 8)

moregothic

Nächstes mal klau ich der das Lederkopftuch das sag ich dir :D
Freilich bist du übel dran, weil dir dein Rasierpinsel ins Klo gefallen ist. Aber es gibt Leute, die sind noch viel viel schlechter dran als du. Die haben noch nicht einmal einen Bart...

SFH

Das sind meine Derbys.

- orange, horizontal, Englisch, 10er-Pack
- grün, horizontal, Englisch, 5er-Pack
- grün, horizontal, Türkisch, 5er-Pack
- grün, vertikal, Englisch, 5er-Pack

Leider kenne ich nur die Rasureigenschaften der vertikalen Derby.  ;)