Derby

Begonnen von Alfred, 09. Oktober 2007, 23:12:37

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Eisblut

5 Klingen für 2,40€ wären aber arg frech! Gut dass Du ihn etwas erleichtert hast. ;)

moregothic

Zitat von: Brauer am 01. Februar 2012, 19:55:21
Hier extra prima gute Preis http://www.berber24.de/DERBY-EXTRA-DOUBLE-RASIERKLINGEN-FUER-RASIERMESSER-100-STUECK_1 ausserdem ein sehr netter Kontakt

die sind immer noch teurer als meine :D

Nachdem meine erste Rotbart nach 4 Rasuren so schwächelte, hab ich heute morgen gleich mal eine Derby in den '69er Rotbart gelegt und festgestellt dass die beiden sehr gut harmonieren. Sehr sanft, sehr gründlich, und das komplett ohne Abzieh- oder Korken-Voodoo!
Freilich bist du übel dran, weil dir dein Rasierpinsel ins Klo gefallen ist. Aber es gibt Leute, die sind noch viel viel schlechter dran als du. Die haben noch nicht einmal einen Bart...

moregothic

Zitat von: Brauer am 01. Februar 2012, 19:55:21
Hier extra prima gute Preis http://www.berber24.de/DERBY-EXTRA-DOUBLE-RASIERKLINGEN-FUER-RASIERMESSER-100-STUECK_1 ausserdem ein sehr netter Kontakt

moment mal... 500 Klingen kosten 24,95 € - 5000 Klingen kosten 279€? können die nicht rechnen? :D
Freilich bist du übel dran, weil dir dein Rasierpinsel ins Klo gefallen ist. Aber es gibt Leute, die sind noch viel viel schlechter dran als du. Die haben noch nicht einmal einen Bart...

Harzer

Zitat von: moregothic am 02. Februar 2012, 10:18:24
... können die nicht rechnen? :D

Die vielleicht schon. Aber möglicherweise hoffen sie, dass die Kunden es nicht können.  ;D

Brauer

Wenn Du nun 10 mal 500 bestellst biste 300 € los ;D da kommen nämlich noch 4,95 Versand drauf, bei 5000 ist der Versand inbegriffen, nun und der gute Mann muss für den Versand von 5000 Klingen auch ein bisschen mehr bezahlen
als DHL für 500 Stk berechnet. Also der kann schon rechnen, lies mal die Kleingedruckten Buchstaben mit, ist grundsätzlich von Vorteil.

Rattray

Ich war nun schon in 5 Türkensupermärkten in Berlin, nirgendwo Derby zu finden  o) Arko RS & Creme & Dosen massig vorhanden, aber keine Klingen...
Allseits schnittige Rasur!

Eisblut

Ich war immer in dem und da waren die immer da, genauso wie die Arko-Sticks. Kannst ja mal virtuell gucken ob Du die Derby´s findest. ;D Leider ist der arschweit von mir weg...wenn ich mal in Berlin bin.

Rattray

Danke für den Tip! Werde da mal vorbei. Ist zwar ein Kleiner Umweg aber zu verschmerzen. 
Allseits schnittige Rasur!

Eisblut

Nur parken ist da doof, falls Du mit Auto fährst. Musst Du Dich mal durch die Nebenstraßen schleichen.

moregothic

Zitat von: Eisblut am 03. Februar 2012, 20:43:40
Nur parken ist da doof, falls Du mit Auto fährst. Musst Du Dich mal durch die Nebenstraßen schleichen.

Ist das irgendwo in Berlin anders? 30 Minuten Berliner Stadtverkehr, und ich hab den Adrenalinspiegel eines Cage Fighters :D

zum Glück bin ich nur ein oder zweimal im Jahr da...

Eisblut

;D

Dann lass auf keinen Fall die Siegessäule aus! >D

moregothic

Zitat von: Eisblut am 04. Februar 2012, 00:38:11
;D

Dann lass auf keinen Fall die Siegessäule aus! >D

Hatte ich schon. Alles eine Frage der richtig bemessenen Zentrifugalkraft :D

Davon ab, DAGEGEN ist die Siegessäule harmlos:

http://www.whereitis.co.uk/Magic%20Roundabout.jpg

Andreas

Eisblut

Da hat die Siegessäule aber mehr Spuren. Aber ein Kreisverkehr im Kreisverkehr und das mit Linksverkehr ist auch verkehrt äh nicht schlecht. :o

Brauer

Durchgeknallte Insela.... :-X :-X In Paris auf der Chausse d'ellise mit 6 Spuren ist auch klasse, auf Blinker hat da kein Schwein reagiert, Onkel meint: Junge Arm raus und direkt fahren, hat funktioniert, ist aber ewig her (20 Jahre)
In Berlin nehme ich die Strassenbahn, zum fahren hab ich da keine Nerven.

Saubaer

??? der britische Kreisverkehr spricht ja für sich, sowas kann nur ein Brite entworfen haben...
Paris übertrifft sie alle, Carsten deutet es an.. die sind einfach nur wahnsinnig. Merke, Paris gänzlich meiden (meine Empfehlung) mit der Bahn dorthin oder, wenn es denn unbedingt sein muss, mit einer alten Gurke die man dort so richtig in Form bringen (lassen) kann. Mit dem schicken 1 Jahres BMW dorthin fahren wird ein Alptraum  ;D  
Selbst unsere Opas damals haben für diese Reise Panzer bevorzugt  :angel:  ;)  ;)

(Achtung, Scherz!)

Achso, Sorry für Offtopic!
Wo wir sind ist vorn. Wenn wir hinten sind, ist hinten vorn! (unbekannt)