AS - must have!?

Begonnen von Ombel, 13. August 2011, 17:21:29

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

SFH

#30
Lagavulin 16yo Distillers Edition, zur Not auch Speick ASL oder deutsches Pitralon ;)



Aber ein [Rasur]Leben ohne das Speick kann ich mir nicht mehr vorstellen.  :-*
Das einzige AS, von dem ich mehrere Fläschlein gebunkert habe.

KäptnBlade

Aaaaahhhhh, ich hab mein Lieblings-AS vergessen!
Wie peinlich!  :-[

Aramis Classic
Meine Angst, dass die Autokorrektur dieses Forums mal was Obszönes ausspuckt, wichst von Tag zu Tag!

henning

Von dem hatte ich mir mehr erwartet und verwende es deswegen kaum mal.

Ciao

feldgeist

Benutze zwar meist ein ASB, aber das grüne Tüff ist Medizin. Verwende es im Halsbereich und meine Problemstellen sind (beinahe) keine mehr.

SFH

Gerade die ach so sanften Tüffs vertrage ich überhaupt nicht  ^-^

feldgeist

Ist bei mir auch eines der wenigen "sensitiv" Produkte mit denen ich keine Probleme habe.

Lu-Ku

Das schönste aller Geheimnisse: ein Genie zu sein und es als einziger zu wissen. (Mark Twain)

Bruder Tom

Absolute No.1 ist nach wie vor Pitralon (Deutsch)
gefolgt von Hattric
und dann Arko Citrus

franz

Also ich könnte nie ohne mein Proraso. Ich find das Zeug so simpel wie genial  dh:
gefolgt vom 4711, was ebenfalls ein lockres und einfaches Zaubermittelchen ist  :D dh:

>> Niveau ist keine Creme & Stil nicht das Ende vom Besen!

.

Markusdergraf

Sehr schwierig,aber was ich bereits mehrfach habe sind von Pinaud das Clubman und das Classic Vanila.

franz

wie kann ich mir das Pinaud den vom Geruch her in etwa vorstellen? Da schleiche ich auch schon lange drumherum ..

>> Niveau ist keine Creme & Stil nicht das Ende vom Besen!

.

Markusdergraf

Zitat von: franz am 21. August 2011, 16:14:51
wie kann ich mir das Pinaud den vom Geruch her in etwa vorstellen? Da schleiche ich auch schon lange drumherum ..
Schwer zu beschreiben.Ist m.M. nach einfach ein zeitloser Duft,den man ganzjährig verwenden kann.Einfach mal probieren.Bei dem Preis machst Du nichts verkehrt,denn bei nicht gefallen,bekommst Du den ohne Probleme wieder los.

MadScientist

Zitat von: Saarländer from Hell am 17. August 2011, 16:43:11
Lagavulin 16yo Distillers Edition....

Na! - Muss ich böse werden? - Meinen Lieblingswhisky, also wirklich! ;)

Meine Liste ist kurz:

Thayers Witch Hazel
Proraso
Man kann auch ohne Spaß Alkohol haben.

Ombel

Update:

1. Speick AS Lotion
2. Tüff grün
3. Proraso
4. Cool Water / Davidoff
5. Pitralon (Deutsch)
Grüße vom Oli dem glücklichem Rasurist

Franzl

Ich habe im Urlaub das Proraso ergattern können und bin total begeistert. Für mich definitiv ein must have!
Dezenter angenehmer Duft und die Pflegewirkung ist vielleicht sogar noch besser als vom Tüff grün  :o
welches aber für mich auch ein must have ist, wegen der Pflege und des nicht langanhaltenden Duftes ( man riecht die Seife noch durch)