Nächste Forumsrasierseife

Begonnen von croeagle, 23. Juli 2011, 14:10:44

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 7 Gäste betrachten dieses Thema.

croeagle

Hi, ihr Leidenschaftlichen!

Ich träume von der nächsten Forumsrasierseife: Wollfettrasierseife mit Lavendel o. Bay Rum a la madame Calani! ;D
Kommt lasst uns träumen................................... ... .. . Nikitaaaaaaaaaaa!

Elbe

Erbarmen! Bloß nicht noch einmal diesen Zirkus mit einer Forenseife!

croeagle

Danke für's Zäpfchen. :o
Nach so vielen Tests und schlechten RS/RC ist man glücklich die Lady zu kennen!
Aber Leiden macht schön!
Gruss

Bull

Zitat von: croeagle am 23. Juli 2011, 15:10:05
Nach so vielen Tests und schlechten RS/RC ist man glücklich die Lady zu kennen!

Auch ihre Seifen müsen nicht für jedermann das Non plus ultra sein.
Finde es ehrlich gesagt komisch, dass ein "Neuer" gleich nach einem solchen Projekt schreit ("Nikitaaaaaaaaaaa").
Stil ist richtiges Weglassen des Unwesentlichen.

Anselm Feuerbach

AndreasTV

... dann bleibt ja nur noch abzuwarten bis die erste "Gruppen - Tattoo - Sitzung" bezüglich eines Foren - Schriftzuges z. Bspl. auf der Stirn vorgeschlagen wird  ;D ;D *duckundwech*.

MfG

Andreas

Nikita

Die Idee ist ja witzig ...nur hab ich sie sicher nicht angezettelt. Wird mir das jetzt unterstellt?  
Calani-Seifenmanufaktur

egmac

Ich kann zum Beispiel mit all den "parfümierten" Seifen gar nichts anfangen und stehe auf so geruchsmäßiges Hardcore-Material, wie Arko oder LaToja. Also einfach alles, was von Ajax bis Kernseife geht....... :o Deshalb finde ich im Übrigen die gesamten Geruchsdiskussionen z.B. über die Arko müssig, weil man sich zwar schon an Gerüche "gewöhnen" kann, aber die Sache ja Spaß machen soll. So gut z.B. die Cella ist, ich mag einfach diesen Mandelgeruch nicht und komme auch mit der Valobra oder der L´Occitane nur beschränkt zurecht. Warum also diskutieren oder sich quälen? Wer blumige Aromen (oder auch andere...) mag, ist bei Calani sicher in höchster Qualität bestens aufgehoben..........ob allerdings eine weitere Forumsseife Sinn macht? :-\
"....das Schicksal setzt den Hobel an und hobelt alles gleich." (Ferdinand Raimund: "Der Verschwender")

AndreasTV

Zitat von: Nikita am 23. Juli 2011, 19:06:12
...nur hab ich sie sicher nicht angezettelt. Wird mir das jetzt unterstellt?  

??? ??? Wat? Wie kommst Du darauf? "Bull" hat sich doch nur etwas verwundert geäußert  da das von ihm Angesprochene wahrlich etwas verwundert 8).

MfG

Andreas

Nikita

Ich wollte nur einer Diskussion vorbeugen. Auch wenn ich ich liebe Kunden habe.  :)
Calani-Seifenmanufaktur

AndreasTV

Zitat von: Nikita am 23. Juli 2011, 19:14:45
...

"In der Ruhe liegt die Kraft"  8) - und in Deinen Händen so manche RS ;).

MfG

Andreas

croeagle

Entspannung bitte! Nikita hat damit nichts zu tun. Ich bin nur scharf auf die RS und hoffe auf Gleichgesinnte.
Soweit ich mich entsinne hat die Mitchell W.F. RS einen positiven Eindruck bei mehreren hinterlassen.
Das ist schon Beweggrund genug und könnte in Nikitas Brutzelküche eine Steigerung erfahren. ;D
Kommt schon, last euch rauslocken! Stellt euch vor: genialer Schaum, beste Inhaltstoffe, super Gleitfähigkeit, dezenter Duft etc.
Ich sabber schon. 8)


Brauer

Nutze doch die bereits vorhandenen Calanis erst mal, dezent bzw. unbeduftet gibt es die Simply Soap, Purissima und
dezentestens beduftet die Gentleman. Ohne werben zu wollen, für mich allesamt klasse und in meinem Empfinden auch
besser als die Mitchell`s nicht dass die schlecht wäre, nur finde ich sie halt nicht so gut wie manch anderer, und habe mit den Calanis bessere Rasuren.

Elbe

Zitat von: croeagle am 23. Juli 2011, 20:41:11
Ich sabber schon. 8)

Ich nicht. Du bist erst kurz dabei, kennst das elende Gewürge und Gezänk um die Forumsseife nicht. Lies Dir mal die Threads dazu durch und sage dann, ob Du so was noch mal brauchst.

Ganz abgesehen davon verstehe ich nicht, wieso hier jedes Produkt nun unbedingt als Forums-Edition geadelt werden soll. Das ist bereits inflationär. Aber das ist nur meine unmaßgebliche Meinung. Eine neue Seife auf den Markt bringen kann ein Hersteller jedenfalls auch ganz ohne das begleitende Tamtam im Forum.

Und wenn Dir die Mitchell's Wool Fat gefällt, dann kauf sie Dir doch. Wo ist das Problem?

croeagle

Das Gezicke ist mir schon bekannt. Geduld ist eine Tugend. Wollfett RS hatte ich auch schon. Nur weckt die Leidenschaft neue Begierden.
Wer hat nicht mehrere Hobel, Messer, RS etc.

Hotzenplotz

Zitat von: Bull am 23. Juli 2011, 17:42:30
Finde es ehrlich gesagt komisch, dass ein "Neuer" gleich nach einem solchen Projekt schreit ("Nikitaaaaaaaaaaa").

Finde ich auch. Es gibt genug Foren, wo sich mittlerweile genauso viele fingierte Reklame findet wie echte Diskussionen. Es wäre schade, wenns hier auch so weit kommt.

Wenn jemand meint, in seinem zweiten Beitrag in diesem Forum bereits eine neue Forenseife hypen zu müssen dann riecht das doch etwas seltsam.

Falls ein altgedientes Mitglied solche Loblieder singt, dann kann man sich zumindest ansatzweise ein Bild machen, ob es aus echter Zuneigung geschieht oder ob andere Interessen eine Rolle spielen könnten...