Mühle Stylo

Begonnen von Rasierer, 22. Juli 2011, 17:07:57

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Rasierer

Hi,

Heute ist mein Mühle stylo Hobel gekommen mit grenadillholzgriff...
Habe ihn so eben entjungfert also ich muss sagen ch bin begeistert !!!das war bisher meine beste Rasur mit dem Mühle hobel sehr grüdlich guter abtrag wenig irritation..hatte ne Astra klinge drinne
Also wenn der so weiter rasiert wurd er mein favorit auch was preis- leistung angeht..
Wer hat erfahrung mit dem stylo???

SLB04

Ich.

Der Stylo unterscheidet sich aber von den weit günstigeren R106 oder R89 nur im Handling. Der Kopf ist der gleiche und es sollte mit beiden eine ähnlich gute Rasur möglich sein.

Der Stylo-Griff ist genauso gut verarbeitet wie die beiden anderen genannten Hobel. Er ist länger, dicker und schwerer. Liegt wie ich finde besser in der Hand als der R106. Ob man dafür bereit ist, mehr als doppelt so viel dafür zu bezahlen, bleibt jedem selbst überlassen. Mir gefällt das klassisch-moderne Design.
Lieben Gruß
Alex

Rasierer

Passt der kopf vom r41 auch auf den stylo griff??

Cordy

Zur Information und Unterhaltung: Videosammlung * Abkürzungsverzeichnis und Glossar

Rasierer

Super dann kann ich als wechseln ...
Habe den r41 von henning gekauft sollte morgen bei mir eintreffen...
Also ich muss schon sagen ich habe mühle ein wenig unterschätzt bin immernoch verwundert wie glatt ich bin und ganz ohne rötungen...

franz

Zitat von: Razor am 22. Juli 2011, 20:00:54
Also ich muss schon sagen ich habe mühle ein wenig unterschätzt bin immernoch verwundert wie glatt ich bin und ganz ohne rötungen...

ich kenne noch nicht viel auf dem Markt, aber Mühle rasiert mich bisher am Besten. Ganz wie du meintest: glatt aber doch sehr, sehr sanft  dh:

>> Niveau ist keine Creme & Stil nicht das Ende vom Besen!

.