Einstellung der RS bei Crabtree & Evelyn

Begonnen von fridolin, 06. Juni 2008, 08:19:48

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Sparschäler reloaded

Zitat von: kriklkrakl am 26. August 2009, 18:54:28
es war der erste oder zweite Treffer in der Google-Suche, ..  ;)

Na gut, ich hab' nicht jeden Tag gegoogelt. Wie schon geschrieben: Im C&E online-Shop sieht's auch aktuell mau aus, und bei meinem letzten Besuch auf der Seite von "Luxurious Britain" war die RS auch nicht lieferbar. Ich hatte sie bereits abgeschrieben. Aber: Alles Gute kommt wieder :D

Ceres

Gibt es auch irgendwo die Sienna noch mit dem Holztiegel?
Der Kopf tut weh, die Füße stinken - höchste Zeit ein Bier zu trinken!

Mit freundlichen Grüßen aus dem Herzen Deutschlands,
Hans

AlterFreund

Aaaalso, ich fasse zusammen: Es wird die RS und RC in Zukunft wieder regulär zu kaufen geben.
Ist nur die Frage: Was soll ich zu erst kaufen? Die Seifen oder die Cremes?
Mir ist beides gleich lieb, aber bietet die Creme etwas was besser ist als die Seife? Duft? Schaum?
Grüße!
Meine Ausrüstung: Rasierseifen:25 / Rasiercremes:32 / After-Shaves:19 / Rasierpinsel:13 / Rasierhobel:5 / Rasiermesser:46 / Schleifsteine: 16
Haute Montagne - Lang und hoch lebe mein geliebter Pyrenäen-Dachs !     ;D

Baas vant Spill

Also die RC ist schon wirklich genial: Unter meinen RC's bietet die Sienna hervorragenden Schaum aus einem wirklich sehr ergiebigen Klecks RC bei tollem Duft und hervorragender Rasur. Dazu noch ein edles Flair - das ist wirklich was für die Sonn- und Feiertage!

herzi

Zitat von: Guilty am 26. August 2009, 18:55:20
Möchte noch hinzufügen das es in Münster noch eine Brusless RC ... gegeben hat.

Die brushless Rezeptur ist ein Affront gegen den Zusatz "Naturals" den C&E für die neue Serie gewählt hat. Ich hatte eine Probe und habe sie moviemaniac gegeben. Ich hatte an der Rezeptur schon gesehen, daß ich sie nicht vertrage. Ich erinnere mich er hat sie getestet

Die Düfte könnten West Indian Limes (gelb) und Uncharted (hellblau) sein. Im Onlineshop sind die Preise auch ca. 10 Euro höher als bei den anderen Serien. Diese beiden Düfte sind nicht alt, sie kamen erst die letzten Jahre auf den Markt. Basenotes nennt für das Uncharted als Erscheinungsjahr 2007, beim West Indian Limes läßt es das offen. Meiner Erinnerung nach muß es auch nach 2004 gewesen sein.
Gruß,
Stefan

Guilty

Zitat von: herzi am 27. August 2009, 08:04:04

Die Düfte könnten West Indian Limes (gelb) und Uncharted (hellblau) sein. Im Onlineshop sind die Preise auch ca. 10 Euro höher als bei den anderen Serien. Diese beiden Düfte sind nicht alt, sie kamen erst die letzten Jahre auf den Markt. Basenotes nennt für das Uncharted als Erscheinungsjahr 2007, beim West Indian Limes läßt es das offen. Meiner Erinnerung nach muß es auch nach 2004 gewesen sein.

Ja genau das waren die Düfte.Was eben das Alter betrifft so sagte mir die Dame das es sie wohl länger nicht gegeben hatte und jetzt wieder rausgebracht wurden.

herzi

Wäre möglich. Beim Studium der basenotes Seite las ich, daß beim nicht mehr produzierten Duft "Extract of East Indian Lemon and Spices" steht, daß der Duft 2007 als "West Indian Limes" neu aufgelegt wurde.

Allerdings muß man auch sagen, daß diese Seite basenotes keine Expertenseite ist und somit auch nur Hinweise liefern kann.
Gruß,
Stefan

samonis

Is natürlich toll dass die RS nicht eingestellt wird. Aber jetzt hab ich mir ja fast umsonst nen Vorrat angelegt ;) Vorallem aber muss ich nochmal am Nomad schnüffeln, fand bisher das riecht nach Graswiese.
Mein Schrank platzt, meine Haut produziert nicht mehr Bart und mein Konto geht vor die Hunde.

Guilty

Auf Graswiese wäre ich jetzt beim Nomad nicht gekommen.Verwechselst Du es vielleicht Samonis?

Forumposter

Ich habe bei der Nomad Rasierseife einen metallischen Gegenstand dabei gehabt. Was soll das sein? Ein Spatel? Fänd ich komisch, da man die Creme aus der Tube gut dosieren kann.

kw

Wat nun? RS oder RC? ;D Wenn der metallische Gegenstand einen Schlitz hat, ist es ein Tubenschlüssel, um das Letzte aus derselbigen zu holen.

Forumposter

Gna. Hab die falschen Tasten für's Macro gedrückt :o)
Rasiercreme! Und das mit dem Tubenschlüssel leuchtete mir gerade beim Sport ein! Nette Idee.

Gewöhnt man sich an den Duft noch (wie an Bay Rum), oder bleibt der so stechend? Mein erster Gedanke war "Klebstoff". Bisher absolut nicht mein Ding.

herzi

Gruß,
Stefan

Lord Vader

ich glaube auch, dass der duft so bleibt. wo soll er in der tube schließlich auch hin.

aber was habt ihr denn bitte für nase? natürlich mag der eine einen duft, den ein anderer wiederum nicht so prall findet, aber die normand als "graswiese" oder als "klebstoff" zu beschreiben... oder habt ihr vielleicht sonntagstuben erwischt?

samonis

Ich habe nur im Geschäft geschnüffelt und werde das mal bei gelegenheit wiederholen um meine Meinung euch hier dann mitzuteilen ;)
Mein Schrank platzt, meine Haut produziert nicht mehr Bart und mein Konto geht vor die Hunde.