Einstellung der RS bei Crabtree & Evelyn

Begonnen von fridolin, 06. Juni 2008, 08:19:48

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Harzer

Zitat von: Bengall Reynolds am 17. Juni 2008, 11:42:23
Hallo Harzer,

wo bitteschön gibt´s den Bowl mit dem Elefanten drauf?
Der macht mich ganz schön an....  :P

Hmm... gute Frage, Bengall. Welchen meinst Du denn, ein Elefant ist auf beiden zu sehen.
Ich hatte beide mal aus der Bucht, ist aber schon länger her. Ob und wo man die hierzulande im Geschäft kaufen kann, weiss ich nicht.

SnoopDR76

Also in Berlin gibt es noch einen Rasur- und Seifenwarenladen, wo man die C&E RS sowie auch Geo F. Trumper im Holzbowl kaufen kann.

http://www.der-schaumschläger.de/

Der Laden hat zwar noch keinen Onlineshop, bin aber gelengtlich dort.
Durch diesen Laden kam ich überthaupt erst zum ersten Mal zur Rasierseife und dank "Euch" zum Hobel und bald zum Messer  ;)
Die Welt kann so schön sein  ;D.

Gruß Snoop.

Bengall Reynolds

@ Harzer

Die Schale auf der linken Seite meine ich.
Hat sowas schön Nostalgisches an sich.
Die auf der rechten Seite ist die noch aktuelle Version.

@ SnoopDR76

Der Laden scheint auch eine missionarische Funktion zu erfüllen?
Bist jetzt schon der dritte oder vierte Berliner der von dem berichtet.
Wäre er nicht genau am anderen Ende der Stadt würde ich da auch glatt mal hinfahren.
Tja, schöne Dinge können manchmal ganz einfach sein, nicht wahr!?
On a long enough timeline, the survival rate for everyone drops to zero.

SnoopDR76

@ Bengall Reynolds

Ja damit hast du leider recht, ist wirklich weit weg, aber da der Müggelsee gleich in der Nähe ist, kann man bei derzeitigem Wetter gleich mit reinspringen  ;).

herzi

Probiert rosegardens.de wenn ihr nochwas wollt.

Ja, Markus, die Ähnlichkeit ist mir schon aufgefallen.
Gruß,
Stefan

kimeter

Hallo Leute,

hier könnt Ihr die Rasierseifen, sowie die RS im Holztiegel bekommen. Der Laden ist sehr, sehr schnell im Versand. 1 Tag nach paypal Zahlung wurde die Ware durch UPS geliefert!!!
Ab 50,00 Euro keine Versandkosten. Ich meine bis 50,00Euro Bestellwert betragen die Versandlkosten 3,95 Euro.

http://www.luxurious-britain.de/index.php?cPath=315_322&session=true

Lord Vader

habe auch schon bei luxurious-britain bestellt. lieferung erfolgt wirklich sehr schnell (bei mir allerdings 2 tage,hatte aber auch nachts bestellt). kann den laden nur empfehlen. aber kauft mir jetzt blos keiner die ganzen C&E sachen wech!

michi

Kann den Shop auch nur wärmstens empfehlen! Super Service und schnelle Lieferung.....
Der Kultivierte bedauert nie einen Genuß. Der Unkultivierte weiß überhaupt nicht, was ein Genuß ist. (Oscar Wilde)
Bezogen auf Nass- und Trockenrasierer ;-)

kimeter

Zitat von: Lord Vader am 19. Juni 2008, 12:02:50
aber kauft mir jetzt blos keiner die ganzen C&E sachen wech!

Nachdem ich gestern meine 3 Holztiegel bestellt habe, habe ich den link hier gepostet - sicher ist sicher  ;D ;D ;D

herzi

Weil sie im Angebot sind mußtest Du wohl zuschlagen ;)
Gruß,
Stefan

Sideburns

Also in Hamburg gibt es in den C&E Filialen noch ausreichen Nomad und Co. zu kaufen. Egal ob als refill oder den kompletten Tiegel. Da ich aber gestern von meiner Freundin einen neuen Tiegel geschenkt bekommen habe und ich meinen Seifenvorrat bis zum ende meines Lebens sicher nicht aufbrauchen kann werde ich mir keine weiteren refills dafür zulegen. Ausserdem hat man auch irgendwann einfach keinen Platz mehr... .
Hamburg, 8° Regen

herzi

Zitat von: Sideburns am 17. Juli 2008, 14:52:38
Ausserdem hat man auch irgendwann einfach keinen Platz mehr... .

Sehr fadenscheiniges Argument. Ob wir das gelten lassen können?
Gruß,
Stefan

Platzger

es gibt auch grössere Villen mit mehr Zimmern und somit mehr Platz ;)
Good, cheap, beautiful - pick only two

Prince Denmark

Mein örtlicher C & E-Dealer weiß von nix. In ein paar Wochen ist Messe und ich habe ihn angewiesen, die Damen und Herren von C & E nach der vermeintlichen Produkteinstellung zu fragen. Werde dann Näheres berichten.

Gruß
PD

Sideburns

Zitat von: herzi am 17. Juli 2008, 14:56:51
Zitat von: Sideburns am 17. Juli 2008, 14:52:38
Ausserdem hat man auch irgendwann einfach keinen Platz mehr... .

Sehr fadenscheiniges Argument. Ob wir das gelten lassen können?

Zitat von: Platzger am 17. Juli 2008, 14:57:17
es gibt auch grössere Villen mit mehr Zimmern und somit mehr Platz ;)

ja ja ihr habt ja Recht, ich glaub das was ich da geschrieben habe ja selbst nicht so ganz :-)
Hamburg, 8° Regen