Lang-Zeit-Klingen-Lagerung

Begonnen von saxog, 01. Juli 2011, 00:55:14

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

King-Joe

Jawohl , werde mich bemühen und versuchen meine Fragen in bestehenden Threads unterzubringen soweit ich was passendes finde . Aber die Frage wieviele Rasierklingen Ihr so im Schnitt lagert würde mich schon noch interessieren . Es gibt ja immer wieder mal irgendwo ein Angebot wo man 100 oder mehr relativ günstig erwerben kann . Jedesmal ein 10er Päckchen im Supermarkt kaufen tun sicher die wenigsten , vermute ich mal . Meine liebe Frau schaut mich schon komisch an wegen den 500 Rasierklingen auf Vorrat , aber soo viele sind das ja nun auch nicht . Besondere Vorkehrungen für die Lagerung treffe ich nicht , ich lagere die so wie die sind in der Verpackung , denke beim Großhändler liegen die ja auch so , nur halt im Lager .

mfG Joe  :)
Hobel:WC, gummy 91, NTS-kompakt Butterfly, Parker 95R und 66R Butterfly
Klingen: Astra Superior Platinum, Dorco St 300, Tip real
Rasiercreme und Stick: Palmolive, Rasiercreme: Proraso grün 
Pinsel: HJM Black Fibre, pure best badger, chin.Silvertip Nylon, Wilkinson-Sau, Schweinchen

KäptnBlade

Zitat von: King-Joe am 26. März 2016, 10:54:22
...Aber die Frage wieviele Rasierklingen Ihr so im Schnitt lagert würde mich schon noch interessieren . Es gibt ja immer wieder mal irgendwo ein Angebot wo man 100 oder mehr relativ günstig erwerben kann . Jedesmal ein 10er Päckchen im Supermarkt kaufen tun sicher die wenigsten , vermute ich mal . ...

Du willst uns ärgern, oder?
Du wirst ermahnt und stellst in Deiner Antwort direkt die nächste Frage, die schon tausend Mal durchgekaut wurde und zu der man hier genug findet!
Diesmal such ich Dir keinen Link raus.

Ich glaube, Du benötigst mal eine Pause um Dich selbständig zu informieren.

KäptnBlade - GRF-Team
Meine Angst, dass die Autokorrektur dieses Forums mal was Obszönes ausspuckt, wichst von Tag zu Tag!

King-Joe

Entschuldigung , ich bin ja schon ruhig und lese erst mal . Schöne Ostern !!!

mfG Joe  ;)
Hobel:WC, gummy 91, NTS-kompakt Butterfly, Parker 95R und 66R Butterfly
Klingen: Astra Superior Platinum, Dorco St 300, Tip real
Rasiercreme und Stick: Palmolive, Rasiercreme: Proraso grün 
Pinsel: HJM Black Fibre, pure best badger, chin.Silvertip Nylon, Wilkinson-Sau, Schweinchen

Siegfried Sodbrenner

Zitat von: King-Joe am 25. März 2016, 21:49:06
Eigentlich sind die ja alle aus Edelmetell

Schön wär's!
Wenn alle meine Klingen aus Edelmetall wären, hätte ich ausgesorgt.
Spalten statt versöhnen:
Pro Bono - Contra Malum

Lord Vader