[S] Erfahrungsberichte zu: I-Coloniali RC Rhabarber

Begonnen von Dr.Hobel, 24. Juni 2011, 02:06:50

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Dr.Hobel

Hi Leute,

ich suche wie im Titel bereits erwähnt Erfahrungsberichte zur Rasiercreme Rhabarber von I Coloniali.....
Ist sie eine Bestellung Wert oder sollte man erstmal die anderen Produkte seiner Wunschliste vorziehen ? ( z.Bsp. Cyrill Salter Essential Lemon )
Habe die Suchfunktion leider vergebens genutzt, finde dort nur alte Verkaufsangebote :(



P.S.:
Diese Ausprobiersucht ist wirklich grauenvoll, jetzt wo ich so gut wie jede RS bis auf die teuren Klopper wie Penhaligon`s etc etc ausprobiert habe, schwor ich der Rasierseife ab und wandte mich den Rasiercremes zu..... ebenso habe ich dem Messer abgeschworen und mich wieder dem Hobel gewidmet... Ich denke ich muss mal zu einem Kurs ala "Anonyme Rasierende" gehen ;D

ron

Auf die Menschen die sich an Grenzen stoßen, die sich zum Schmuggeln eignen und die das Zeug zum Eroberer in sich spüren.

Onkel Hannes

Zitat von: Dr.Hobel am 24. Juni 2011, 02:06:50
Habe die Suchfunktion leider vergebens genutzt, finde dort nur alte Verkaufsangebote :(

Also wenn ich "Rhabarber" in die Suche eingebe, kommt der entsprechende Thread an zweiter Stelle, nach diesem hier (weil er aktueller ist).

Hannes
Hungrig vom schlafen und müde vom essen.

Dr.Hobel

Hmm,

ich hätte natürlich selbst auf die Idee kommen sollen nach den einzelnen Wörtern zu suchen anstatt immer auf den Gesamten Namen zu bestehen :D
Schande über mein Haupt :D