Simpson chubby 2 super

Begonnen von Rasierer, 21. Juni 2011, 18:07:04

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Rasierer

Hallo Forumsgemeide,



Ich habe mir direkt bei Simpsons einen chubby super II am Sonntag bestellt und mir Kreditkarte bezahlt...208€ inkl Versand ist der Preis okay???
Wie lange dauert der Versand nach Germany :-) kann es kaum erwarten mich damit einzuschäumen:-)
Wie sieht es eigentlich mit der Garantie aus wenn ich in d was aus England bestelle ? Da man ja doch beim ein oder anderen schon gehört hat das die Simpsons getauscht werden mussten wegen haarverlust.
Wer kennt sich aus ?

kretzsche

Willkommen!

Wenn der Preis für Dich okay war, passt es doch. Garantieabwicklung wird der englische Händler machen müssen, oder direkt über Simpsons. Hier in Deutschland wird das wohl Keiner übernehmen.

Sicknote

hey,

soweit ich weiß hat simpsons einen hervorragenden Kundenservice. Falls was sein sollte, würde ich sie direkt anschreiben.

egmac

Die Wahrscheinlichkeit, dass du einen der besten Pinsel, wo gibt, erhältst, ist wahrlich groß.........(so, wie auch die physische Größe des Chubby #2 ;) )! Ich vermute, dass du kein Service brauchen wirst! dh:
"....das Schicksal setzt den Hobel an und hobelt alles gleich." (Ferdinand Raimund: "Der Verschwender")