Empfehlung für mein erstes professionelle Rasierset?

Begonnen von EyeContact, 14. Mai 2011, 10:00:28

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 7 Gäste betrachten dieses Thema.

Brauer

@Cordy  dh: dh: ;D ;D, ich leg mich nieder, der ist zu gut der Jones, der Indiana ;D

epsp

Auch wenn ich nicht weiß, ob das was bringt:
Also wenn ich den Intimbereich rasiere, dann wird der vorher gewaschen, dementsprechend kann ich mir danach auch mit selbem Pinsel und Messer/Hobel rasieren.
Ansonsten hast du doch mal geschrieben du hättest bereits einen Hobel dafür ewig im Einsatz...
Ist der jetzt zu schlecht dafür weil er nicht verchromt/vergoldet oder mit Elfenbeineinsätzen ist?
Vlt. sollten gewisse Leute auch mal richtig die Füße waschen. Mein Klassenlehrer meinte immer, der Dreck würde dann nachrutschen und der Kopf wieder freier werden *hust*

MfG
Malte

Honka

Zitat von: Archibald am 19. Mai 2011, 17:57:12

Und wenn Du alles doppelt kaufst (Gesicht und Intim) verdoppeln sich auch die Kosten. Ob das unbedingt notwendig ist glaube ich nicht.


Das glaube ich auch nicht: Für den Intimbereich braucht mann ganz sicher keinen Pinsel - normales Shampo oder Seife reichen hier völlig.

Und wenn Du ne Harke im MH kaufst, wird es auch nicht weiter teurer.

Bei regelmäßiger I-Rasur reicht auch die Schaumkante: Wieder €15 gespart.

Oder Du verkaufst die SK und kaufst Dir gleich ne Harke - die funktioniert überall  :D dh:

Brauer

Und mein Berufsschul-Klassenlehrer, wenn der in den Raum kam gingen bei -20°C alle Fenster auf :o ;D bei dem wäre der Spruch unangebracht gewesen, verstehe aber was Du meinst dh: dh:, aber mal ehrlich, eigentlich müsste es doch
fürs Allerheiligste gerade Gold, also purer Luxus sein, oder o) ??? ;D

epsp

Ja Gold ist gut!
In dem Fall idealerweise in Form einer Heckenschere ;)

Brauer


epsp

Ach... ich hab nur kein Bock mehr zu arbeiten ;)
Ich mach mal besser Feierabend, sonst wird das noch wirklich fies  >D
Und is ja auch schon fast Offtopic..

Gruß
Malte

EyeContact

Mein bisheriger Hobel ist ein Gillette England P4 mit dünnem schwarzem Kunststoffgriff, sieht ziemlich arm aus, so dass ich mich dafür schäme, jetzt, wo ich weiß, was es alles für Hobel gibt  :o und da ich bereits so elegantes Zeug mir angeschafft habe, ist dieser alte Kunststoffhobel doch nur ein Fremdkörper.

Ich weiß zwar, dass manch ein Tierbesitzer sein Tier streichelt, ja sich gar lecken lässt und dann mit der Hand selber Brot anfasst und isst - für solch einen Typen ist es folglich normal, denselben Pinsel sowohl für das Gesicht als auch für den Intimbereich zu nutzen. Für mich jedoch ein No-go, von Stil und Klasse mal gar nicht zu sprechen... Also ein zweiter Pinsel mit zweitem Hobel und zweitem Tiegel und zweiter Rasierseife darin wäre schon für jedermann nötig, wenn man, wie ein User mir in einer Boardmail schön mitteilte, "etwas auf sich hält"  ;)

Jetzt bräuchte ich noch:

1 x Hobel für die Intimrasur
1 x Pinsel mit Synthetik für den Intimbereich
1 x Pinsel mit Synthetik für das Gesicht
1 x Oil für die Vorrasur oder Nachrasur oder was?
1 x Reiseetui, wo alles reinpasst inkl. Zahnbürste, Zahnpasta, Deo, Kamm, Ersatzbrille, Parfum, Nagelcutter.
1 x Sonst noch was?


Erbitte Empfehlungen, auf was man beim Kauf für die Intimrasur achten muss, ist ja etwas anderes als Bartrasur.


Honka

Zitat von: EyeContact am 19. Mai 2011, 22:14:17

Erbitte Empfehlungen, auf was man beim Kauf für die Intimrasur achten muss, ist ja etwas anderes als Bartrasur.



Zitat von: Honka am 19. Mai 2011, 18:22:55
Für den Intimbereich braucht mann ganz sicher keinen Pinsel - normales Shampo oder Seife reichen hier völlig.



wäre schön, wenn Du, wenn schon nicht so intensiv im Forum, dann zumindest hier in Deinem Thread etwas intensiver lesen, anstatt immer nur fragen, würdest  >D ;)

ron

immer wieder unterhaltsam, so eine Beratungsresisstenz.
Auf die Menschen die sich an Grenzen stoßen, die sich zum Schmuggeln eignen und die das Zeug zum Eroberer in sich spüren.

epsp

Ich würde, alternativ zum Selbernachlesen, ein Messer für die Intimrasur empfehlen.
Damit kommst du problemlos in jeden Winkel und außerdem reiht sich das auch sonst sehr gut in die Qualifikationen für den Darwin-Award ein.
Mal ganz im Ernst: Ich sehe das wie Rokediet. Jeder weitere Post hier ist verschwendet....

Schnitter

#56
Zitat von: Cordy am 18. Mai 2011, 22:42:23
Zitat von: EyeContact am 18. Mai 2011, 22:17:12
[....] ist die Idee geboren, etwas zu machen, wo nicht nur mein Hobel und der Pinsel eingelegt werden können, sondern auch meine Zahnbürste, mein Deoroller und mein Aftershave-Balsam sowie mein Parfum. Dieses Etwas will ich mit gold verziert haben.

Wenn jemand aus dem Forum eine Idee hat, nur her damit!  ;)

So in etwa.....?


Cordy, you made my day.    >D
Zur Belohnung, für Deinen Schreibtisch.

Einbildung is´auch ´ne Bildung!
(Mein Vater)

Ettaner

Da die Intimrasur meist unter der Dusche stattfindet, wird man eh nicht mit Pinsel und Seife arbeiten. Maximal Duschgel und dann mit deinem Systemie oder nem WC drüber, das reicht. Schließt die Intimrasur mit "Sti(e)l" nicht aus :)

Debauchery

Ich hab mich laaaang zurückgehalten, aber jetzt: Popkorn
Jeder hat das Recht seine eigenen Fehler zu machen!

(\_/)
(O.o) This is Bunny. Copy Bunny into your
(> <) signature to help him on his way to world domination.

http://www.wod-festival.de/

http://www.openstreetmap.org/ die freie Weltkarte

Rumtreiber

Das geht mir eigentlich ähnlich. Ich lese hier immer mal wieder rein, aber es geht ja nie so richtig weiter. Also:


Ausserdem beschleicht mich langsam das Gefühl es geht dem Frager eigentlich um 'Intimrasur'  ;D. Na ja, mal abwarten. Vielleicht wird es ja noch richtig spannend.

Zunächst mal weiter:
Gruß

Rumtreiber