Empfehlung für mein erstes professionelle Rasierset?

Begonnen von EyeContact, 14. Mai 2011, 10:00:28

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 7 Gäste betrachten dieses Thema.

trk

Zitat von: epsp am 19. Mai 2011, 23:27:28
reiht sich das auch sonst sehr gut in die Qualifikationen für den Darwin-Award ein.

Bitte mit Live-Web-Cam  dh:

Sorry, aber bei dem Thread weiss ich echt nie ob ich lachen oder weinen soll wenn ich seine Posts lese.
Wish List:
Musgo Real ASB
O MELHOR ASB

48501u73 8391nn32

infabo

Zitat von: EyeContact am 19. Mai 2011, 22:14:17
Ich weiß zwar, dass manch ein Tierbesitzer sein Tier streichelt, ja sich gar lecken lässt und dann mit der Hand selber Brot anfasst und isst - für solch einen Typen ist es folglich normal, denselben Pinsel sowohl für das Gesicht als auch für den Intimbereich zu nutzen. Für mich jedoch ein No-go, von Stil und Klasse mal gar nicht zu sprechen...

Der Vergleich hinkt sowas von...
...mit 2 amputierten Beinen...

An welcher Stelle deines Körpers du dich rasierst - DU rasierst DICH selbst. Nicht du rasierst deinen Hund/Katze oder einen HIV+/Hep C Patienten und dann gehst anschließend mit dem selben Hobel in dein Gesicht. Jetzt hast den 34G fürs Gesicht, den Gillette für den Rest.
Außerdem nehme ich an, dass du dich vor der Intimrasier mal gründlich wäscht und dann erst hobelst. Und unter der Dusche, mal ehrlich, brauch ich da einen D01 Silberspitz??? Da geht's genauso - wie Honka sagt - mit Duschgel, Seife oder Shampoo. Hauptsache etwas was irgendwie einen Gleitfilm erzeugen kann. Alverde (brushless) RC oder eine andere RC die du dir einfach ohne Pinsel mit der Hand leicht aufschäumst. Wenn du dann wirklich noch einen Pinsel willst - eine billige Borste geht genauso. Und mit Rasierseife unter der Dusche würde ich erst garnicht anfangen. Basta.

Und mit 15€ hättest du tatsächlich auskommen können!
Der Gillette England sieht doch wesentlich besser als der Wilkinson Classic aus. Dazu ein paar neue Streamline/M.Man (~1,50€), eine billige Borste (HJM Borste ~4€) und eine günstige RC (Palmolive Classic 1 bis 1,70€?).  Gerade mal 7 Euronen geradeaus - sogar nur die Hälfte des 15€-Budgets.

Zitat von: EyeContact am 19. Mai 2011, 22:14:17
Erbitte Empfehlungen, auf was man beim Kauf für die Intimrasur achten muss, ist ja etwas anderes als Bartrasur.

Eine Kettensäge, Heckenschere, Motorsense - je nach Bewuchs...

So-ein-Bart

Bei Dr. House gab's mal einen Patienten mit Fußpilz in der Nase, der hatte seinen Nagelknipser für die Nasenhaare benutzt  ;D
Schöne Grüße,
Stefan

infabo


AndreasTV

 o) Was ein "Tam Tam" ... O0.

Hallo :).
Also genug Ratschläge & Empfehlungen sind doch nun wirklich beisammen gekommen dh:.

Wenn ich Da so-lange "Rumtanzen" würde hätte ich wohl mein Gemächt bzw. dessen Umfeld abgeflämmt  :D =>  O0.

Mann kann sich das Leben / die RAsur aber auch wirklich unnötig "Verkomplizieren"  :P.

MfG

ANdreas

trk

Zitat von: So-ein-Bart am 20. Mai 2011, 10:48:42
Bei Dr. House gab's mal einen Patienten mit Fußpilz in der Nase, der hatte seinen Nagelknipser für die Nasenhaare benutzt  ;D

LOL !
Stellt sich die Frage ob sowas wirklich passieren könnte, oder obs eben nur ne lustige TV Story ist.
Wobei: wie gross muss ein Zinken sein, das da ein NAGELKNIPSER reinpasst ??????
Wish List:
Musgo Real ASB
O MELHOR ASB

48501u73 8391nn32

Honka

Zitat von: So-ein-Bart am 20. Mai 2011, 10:48:42
Bei Dr. House gab's mal einen Patienten mit Fußpilz in der Nase, der hatte seinen Nagelknipser für die Nasenhaare benutzt  ;D

das ist ja noch garnix: Ich habe Organ-Migration: Meine Leber ist im Arsch  :D

Adler1

#67
Zitat von: EyeContact am 19. Mai 2011, 22:14:17
Ich weiß zwar, dass manch ein Tierbesitzer sein Tier streichelt, ja sich gar lecken lässt und dann mit der Hand selber Brot anfasst und isst - für solch einen Typen ist es folglich normal, denselben Pinsel sowohl für das Gesicht als auch für den Intimbereich zu nutzen. Für mich jedoch ein No-go, von Stil und Klasse mal gar nicht zu sprechen...

Wau!
Es gibt aber die Leute die sich beim  waschen/rasieren mit bloßen Händen die Intimbereich anfassen und dann womöglich noch die andere Körperteile damit berühren!
Unhygienisch und von Stil und Klasse mal gar nicht zu sprechen... ;)
;D

Edit: Was ich damit meine: Bei vielen Beiträgen ist mehr Information, als wir brauchen. :)
_____      ,  ,       _____
Gruß, ^^(°v°)^^ Adler1

EyeContact

Da ist das Ding!!!! Das Paket ist angekommen! Ich kaufe ja so gut wie nie gebraucht, aber was soll denn hier gebraucht sein? Alles bestens  :-*

Jetzt bräuchte ich nur noch ein Mühle Silvertip Fibres Pinsel wie den hier:
http://www.muehle-shaving.com/shop/b2b/classic/rasierpinsel/1/rasierpinsel__silvertip_fibresc__edelharz_elfenbein/3/181/39_K_257
aber bitte in vergoldeter Fassung.

Dann kann es losgehen mit der Rasur, yippi yippi dai  :D

Wollt Ihr vorher ein Foto von meinem mittlerweile Fünftage-Bart sehen?  O0
Nein?
Ja, was wollt Ihr denn?
Ah so, ein Nachher-Foto, wie die Rasur mit dem goldenen Hobel war  ;D


Siegfried Sodbrenner

Spalten statt versöhnen:
Pro Bono - Contra Malum


Archibald

Bitte keine Fotos von der Intimrasur!

Auf die anderen wäre ich schon gespannt...

Archibald

Vielleicht sollte das Thema in die Hobelcke verschoben werden? Hat ja mit Systemies nix mehr zu tun.

kretzsche


infabo