Farb/Material-Kombination bei Custom EJ-Hobel

Begonnen von tailland, 10. Mai 2011, 13:44:04

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Piraten-Papa

Die Grifform erinnert mich irgendwie an ein Zäpfchen. Das wird auch mit Gold nicht schöner.

infabo

Zitat von: Piraten-Papa am 18. Mai 2011, 15:33:04
Die Grifform erinnert mich irgendwie an ein Zäpfchen. Das wird auch mit Gold nicht schöner.

stimmt dh: ;D

JOS.b

Aber wenn wir bei den "normalen" EJ Griff-Formen bleiben, würde ich mich Tennessee anschliessen:
Ebenholz und Chrom  ... mit Gold kann ich nich so recht was anfangen

Und black&chrome das ist doch der Männerklassiker schlecht hin ;)   ... die klassische Harley halt  >D
Gruß
Oli
-----------------------------------------
* I can't use what I can't abuse *
-----------------------------------------

Tim Buktu

Das wird sicher nix mit der Sammelbestellung!  ;) Aber wem es gefällt. Mit dem Pinsel habe ich weniger Probleme wie mit dem Hobel. Der Griff ist mir eindeutig zu dickrund geraten.
Tranquilo - In der Ruhe liegt die Kraft...

PS: Alles nur meine persönliche Meinung, die sich durchaus beeinflussen lässt und sich deshalb gelegentlich auch ändert!

Elbe

Ich finde es augenkrebserregend. Würde ich geschenkt nicht haben wollen. Rasierutensilien sind für mich Werkzeug und keine Schmuckstücke. Gold passt in meinen Augen nur zu Schmuckstücken, nicht zu Werkzeug.

tailland

Hobel: EJ Bulbous geschlossen & Muehle R41 Grande offen | Pinsel: Muehle Basic 2 Vollvernickelt mit 21mm Silvertip-Fibre | Klingen & Seife nach belieben

infabo

Zitat von: Elbe am 18. Mai 2011, 17:48:52
Ich finde es augenkrebserregend. Würde ich geschenkt nicht haben wollen.