Einschäumen im Tiegel?

Begonnen von Archibald, 23. April 2011, 17:32:42

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

AndreasTV

Zitat von: ron am 27. April 2011, 09:19:31
... und mal erhlich, wer will sich denn schon freiwillig mit so einem schirchen Futur rasieren. >D



MfG

Andreas

MLuepken

Zitat von: AndreasTV am 27. April 2011, 10:05:52
Zitat von: ron am 27. April 2011, 09:19:31
... und mal erhlich, wer will sich denn schon freiwillig mit so einem schirchen Futur rasieren. >D



MfG

Andreas

Danke, Andreas!!
ICH AUCH!!!!
... Schirch!! ... Ich glaubs ja wohl nicht!!!    o)
;D
Leidenschaftlicher Hobler:
Edwin Jagger DE89L | Merkur 37c | Merkur Progress | Merkur Futur | Gillette Super-Speed | Gillette Slim Twist
21xRS | 13xRC | 35xKram | 1xBad | 1x Waschbecken | 1xSpiegel

ron

OK, so schirch wie der Vision ist er nicht!  ;D
Auf die Menschen die sich an Grenzen stoßen, die sich zum Schmuggeln eignen und die das Zeug zum Eroberer in sich spüren.

AndreasTV

Uih - jetzt sind "Wir" total OT  :-[ , aber: Der Futur bzw. sein Design ist Zeitlos dh:.

Ein wenig OnTopic:
Wie schon mehrfach "angerissen" muss zuerst der Schaum im Tiegel richtig aufbereitet werden ;) - sonst taugt überwiegend der "beste" Rasierer Nichts - egal ob Futur, 37er oder "Schlag´ mich Tot"  :P.

Dazu würde ich einfach vorschlagen auch ohne Rasur mehrmals hintereinander "Probe - / Testschäume" mit einer RC / RS und einem Rasierpinsel derart anzurühren das ein mindestens leicht cremiger (Darf aber nicht von Allein bei z. Bspl. umgedregter Schüssel aus derselben "laufen" ;)Schaum entsteht :).

Immer mit dem gleichem Pinsel deshalb weil eben verschiedene Pinsel auch eine jeweils unterschiedliche Menge Wasser halten Was in Folge dann zu nicht reproduzierbaren Ergebnissen führt = Kontraproduktiv  O0.

Davon Ab bin ich fast geneigt wieder einmal meinen "Mug des armen Mannes" = Handinnenfläche an-zuführen wegen der schon fast zu oft von mir propagierten Vorteilen gerade für Anfänger als da wären: Erfühlen des Schaumes bezüglich seiner Konsistenz & immer "Am Mann" ohne zusätzliches Gefäß dh:.

MfG

Andreas

ron

Um auch etwas On Topic bei zu tragen.
Anfangs mit dem Wasser eher sparsam sein und während des Schäumens, tropfenweise zufügen.
Somit siehst Du auch gleich wie sich der Schaum schön entwickelt/bildet.
Auf die Menschen die sich an Grenzen stoßen, die sich zum Schmuggeln eignen und die das Zeug zum Eroberer in sich spüren.

AndreasTV

Zitat von: ron am 27. April 2011, 10:20:16
OK, so schirch wie der Vision ist er nicht!  ;D

So ist´s (Meiner Ansicht nach) ;) - auch dem "Tröppchen for Tröppchen ..." betreffend.

MfG

Andreas