Noch eine Rasierkiste

Begonnen von felleo, 14. April 2011, 13:19:16

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

olusculum

Schöne alte Kiste gefällt mir, vorallem der schon eingebaute Spiegel. Sehr praktisch, nur ob da alle messer reinpassen!  ;D

Saubaer

#16
Schöne alte (alt anmutende) Kiste  dh:

Wenn das Teil nicht wahnwitzig teuer wäre, würde ich mir gerne dieses restaurierte Original aus den 20igern oder 30igern zulegen, ich mag diese kleinen praktischen und authentischen Helferlein...
Gesehen bei razoremporium für geringfügige 100$





Wo wir sind ist vorn. Wenn wir hinten sind, ist hinten vorn! (unbekannt)

infabo


trk

Zitat von: felleo am 16. April 2011, 19:12:43
bei wirklichem interesse wäre es durchaus machbar, dass ich ein paar fertige kisten anbieten kann! hätte die möglichkeit an noch weitere schatullen in dieser art (asiatischer raum) zu kommen.

Wenn Du die Kiste genauer beschreibst (Abmessungen, von Dir ergänzte Ausstattung etc pp) und einen Preis oder zumindest eine Richtung nennst, kann man drüber nachdenken  :P
Wish List:
Musgo Real ASB
O MELHOR ASB

48501u73 8391nn32

felleo

nunja, die genaue kiste könnte ich leider nicht mehr anbieten ;) der laden hat aber eine menge auswahl an alten unikaten von asiatischen kisten! ich mach erstmal meine fertig. bin jetzt auch wieder zuhause und die bilder kommen gleich! hab mir noch eine zweite gleich dazugekauft

felleo

#20
Also hier ist die Kiste Nr.1





Kiste Nr. 2





Kunstleder


Dazu habe ich noch das Kunstleder (antikes braun und ein terrakotta/rost ton)  gekauft, weiß noch nicht genau wie ich das mache :D muss die Tage noch den Schaumstoffwürfel für die Hobel holen und werde den mit dem Leder beziehen (bzw ein Schneider  ;D). zum Schluss kommt dann hoffentlich das Licht!

ron

#21
Das sind ja sehr schöne Dinger. Die machen bestimmt was her, wenn die mit Leder austapeziert sind.
Grauliere!

Jetzt lass ichs mir nicht nehmen, meine auch zu zeigen.
Wobei es sich ja nicht direkt um eine Kiste handelt. Ist eher ein Schränkchen. ;D




Auf die Menschen die sich an Grenzen stoßen, die sich zum Schmuggeln eignen und die das Zeug zum Eroberer in sich spüren.

Ocrana

Sehr schick und edel, Ron. Wie für Rasiermesser gemacht.

felleo

schönes teil ron!

habe jetzt die erste Kiste mit dem Leder so gut es ging ausgelegt und mal befüllt. Ist leider echt sehr klein, sodass nur ein Bruchteil drin Platz gefunden hat :( bin trotzdem recht zufrieden!



ron

Passt doch perfekt! dh:
Zu viel wirkt überladen und ist unangenehm wenn man rumkramen muß.
Lieber noch ein paar Kisten anschaffen! ;D
Auf die Menschen die sich an Grenzen stoßen, die sich zum Schmuggeln eignen und die das Zeug zum Eroberer in sich spüren.

olusculum

Hab nun auch eine Kiste aus der Bucht geangelt. War ein Sofortkauf. Ein Replikat eines alten Rasier-/Schminkkastens, also neuwertig. Preis war 39.90 Lieferung war inkl. Vllt. werde ich die Innenaufteilung noch verändern ansonsten find ich das Teil echt super für den Preis.









Meine liebe Mami hat mir dann nur ihren alten Nähtisch geschenkt =). Ich glaub ich muss heute am Muttertag besonders nett sein :P.







Grüße olusculum

felleo

#26
Nach Umzug und neuem Bad, verkaufe ich die Kästchen schon wieder! Wer Interesse hat

Links zu laufenden Auktionen entfernt.

ich hoffe, das posten ist soweit erlaubt

Nein. PP(Mod-Team)

Honka

für laufende Auktionen eigentlich nicht...

felleo

tut mir leid :) wer also interesse haben sollte, kann mich gerne anschreiben, dann schicke ich den link privat!

lg


kuma

@olusculum
Hast du ne Bezugsquelle für die Kiste oderist das ein Einzelstück, ich finde die klasse und könnte mir vorstellen mir auch so eine zu kaufen.
Gruß kuma