Personna Rot

Begonnen von Alfred, 08. Oktober 2007, 19:32:56

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

kw

@Carsten: und mit der Polsilver, die kretsche mir mal geschickt hat, wurde ich nicht glücklich. "Künstliche Überzeugungsarbeit" (das ist nicht böse gemeint :)) hat an der Stelle wohl keinen Sinn, weil's jeder anders empfindet.

Brauer

Hallo kw, ich will niemanden überzeugen, nicht falsch verstehen bitte, ich persönlich, meine Erfahrung komme leider
mit der rP nicht zurande, deswegen schrieb ich ja dass wir (die rP) und ich keine Freunde werden. kw ich habe die
Klinge über die letzten Jahre immer mal wieder ausprobiert bei mir ist die nach 3 Rasuren stumpf bei der ersten
ruppig und bei der 2ten erträglich, wie gesagt dass ist bei mir so!! Wohingegen ich z.B. mit den vielgeschmähten
Croma Klingen bestens zurechtkomme. Wie Du schon sagst, es empfindet jeder anders, und dass ist gut, denk mal
jeder würde mit der selben Klingensorte glücklich, Boa ey, dann könnten wir den Laden hier Dichtmachen :D :'(
Gruß Carsten

kw

Ich wollte das mit der "Überzeugung" eher allgemein verstanden haben. :)

beeblebrox

Zitat von: Brauer am 18. September 2009, 16:49:11
Die Polsilver schlägt bei mir jede rP um längen bbx, nur sind die zur Zeit sehr schwierig zu beschaffen, aber da
arbeite ich dran. Die rP und ich werden in diesem Leben eh keine Freunde mehr. Gruß Carsten :D

Ich hatte ja leider nicht viele davon, deswegen halte ich mich mit einem finalen Urteil lieber etwas zurück. Wenn die noch zu haben wären und tatsächlich alle so gut sind wie "meine" Exemplare, dann schlägt die Polsilver die rP tatsächlich deutlich.

gonzofant

@ JoeHonil

ZitatDanke für den Link, habe mir gerade 400 Stk. gekauft.

habe 800 gekooft. macht schlappe 8 Öre pro 100 bei 92 US $ inkl versand, was 64 Euro beim paypall Nepper Doll Kurs von 1,43 entspricht - was Gauner! der US $ notiert heute bei 1,47 - ich hasse paypal, aber immerhin hab ich damit die Klingen schön günstig bekommen und kann mit 800 Klingen evt 1 Jahr rasieren :-)

"Was es alles gibt, das ich nicht brauche."
(Aristoteles)

burschi

Ging das ohne Probleme durch den Zoll ?
"Das Dumme an Zitaten aus dem Internet ist, dass man nie weiß, ob sie echt sind." - Leonardo da Vinci

gonzofant

habe eben erst bezahlt, laut Informationen vor 2 oder 3 Seiten sollte es aber bis 150 Euro keine Probleme geben.
(Aristoteles)

herzi

Mit dem Zoll nicht. Aber die Einfuhrumsatzsteuer kommt drauf.
Gruß,
Stefan

burschi

Ach so, ich dachte Du hättest die bereits erhalten. Mit 800 Stück wird sich das Zollproblem die nächsten Jahre wohl auch nicht mehr stellen. Es sei denn, Du entdeckst nächsten Monat, dass die Lord viel besser sind. ;D
"Das Dumme an Zitaten aus dem Internet ist, dass man nie weiß, ob sie echt sind." - Leonardo da Vinci

Sparschäler reloaded

Zitat von: herzi am 24. September 2009, 15:24:43
Aber die Einfuhrumsatzsteuer kommt drauf.
Da ich die Frage quasi schon höre: 19%

kretzsche

Mir wurden 1000 Stück für 99Euro incl. shipping angeboten, aus Deutschland und darauf asiatische Schriftzeichen... Wer macht mit?

Uwe

gonzofant

ja - danke :-) für die vorweggenommene Antwort

wo wird die eigentlich bezahlt? die einfuhrumsatzsteuer.
(Aristoteles)

gonzofant

vom selben verkäufer?
(Aristoteles)

Pepe

Zitat von: kretzsche am 24. September 2009, 15:38:43
Mir wurden 1000 Stück für 99Euro incl. shipping angeboten, aus Deutschland und darauf asiatische Schriftzeichen... Wer macht mit?

Uwe

200 nehme ich (falls es zum Kauf kommt)  :)

gonzofant

ZitatDer (vorläufige) Sättigungsgrad beträgt bei mir 99,5 %

dann müsstest Du aber auf 99,7 erhöhen.
(Aristoteles)