Personna Rot

Begonnen von Alfred, 08. Oktober 2007, 19:32:56

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Honka

kann ich voll unterschreiben.

Und: Mir ist sie nicht gründlich genug

Pepe

Zitat von: franz am 08. Dezember 2010, 14:16:58
Zu scharf? Echt verrückt wie verschieden die Gemüter sind :)
Ich finde sie zwar unglaublich sanft, aber leider nicht scharf genug. Wenn ich mit ihr das Gleiche wie jeden Morgen beheben möchte, habe ich immer das Gefühl auf viel mehr Widerstand zu treffen.

das "zu scharf" bezieht sich ja nur auf die 1. Rasur...
vielleicht hätte ich besser "bissig" oder "aggressiv" schreiben sollen.

Der Moloch

Nach mehreren Monaten mit der Astra Superior Platinum habe ich mir wieder ein paar Personnas bestellt (die im 10er Plastik-Spender). Erst jetzt wurde mir klar, wie sehr sie mir doch gefehlt haben. Ich finde, sie rasieren genau so gut wie die Astras, verzeihen jedoch viel mehr. Ausprobiert habe ich bis jetzt Personna, Astra Superior Platinum, Lord Platinum, Bluebird, Derby, Supermax, Feather. Die Personna liegt weit vorne.
Aqua | Kosmetika
empfehlenswert |  Quelle: Oekotest Kosmetikliste      
Deutsch    Wasser    
Einsatz    Lösemittel; wird für Naturkosmetika verwendet.    
Herkunft    Wasser

mrkay

Finde die Personna  Klasse . dh:
Die Astra u. die  Super Platinum liegen bei mir gleich auf .

Seifenschaum

Was ist jetzt eigentlich dran an der ASR Pleite bzw. Übernahme?
Bei Connaught sind die RPs seit Wochen nicht mehr lieferbar und die Bucht ist ebenfalls leer gefegt. Sieht so aus, als wäre der Abverkauf beendet und das wars jetzt erstmal?  ???
Ein Virus der die Tasdodur unfdelst? Su ain Kwotch!

SLB04

Also Different Scent und Rasurpur haben noch Personnas.

Kosten halt 22 € je 100 Stück.
Lieben Gruß
Alex

plautze

Die amibucht gibt auch noch welche her.
Member of the 'Brotherhood of Thäter owners' (BoTo#49125/1)

Seifenschaum

Danke! Vorräte habe ich selbst noch.  ;D
Mich interessiert vielmehr, ob die RP jemals wieder produziert werden oder jeder nur noch Restbestände abverkauft.  ???
Ein Virus der die Tasdodur unfdelst? Su ain Kwotch!

René

Bin ich froh das ich bei Shaving.ie damals den 200er Pack gekauft habe und hoffe das es den nochmal gibt , dann hol ich nochmal 400 bevor es die nie mehr gibt :(

Die ASP und die rP sind meine bevorzugten Klingen.

Der Moloch

Bei ebay bietet der Verkäufer irishbarbercom auch noch die 200er Packs für 16.50 an (zzgl. 6€ Versand). Alternativ findest du sie auch auf seiner Webseite www.irishbarber.com. Habe da aber noch nicht bestellt.
Aqua | Kosmetika
empfehlenswert |  Quelle: Oekotest Kosmetikliste      
Deutsch    Wasser    
Einsatz    Lösemittel; wird für Naturkosmetika verwendet.    
Herkunft    Wasser

Bull

Ist wirklich bald Ende im Gelände? Oder doch nur pompöser Verkauf, für die vermeintlich letzte Stange?

Möcht dir Personna eigentlich nichtmehr missen, meine Referenzklinge.  dh:
Stil ist richtiges Weglassen des Unwesentlichen.

Anselm Feuerbach

deluxe

Zitat von: Bull am 25. Januar 2011, 14:46:06
Ist wirklich bald Ende im Gelände? Oder doch nur pompöser Verkauf, für die vermeintlich letzte Stange?

Möcht dir Personna eigentlich nichtmehr missen, meine Referenzklinge.  dh:

nachdem ich dringend noch min. 100, besser 200 rote personnas brauche, habe ich mir den irishbarber.com
mal angeschaut shop + ebay. Sind das definitiv rote Personnas die "Tower of 20x10pcs", von denen wir hier
im Thread grundsätzlich sprechen?
I love this kind of SPEICK so much!!!

kw

@deluxe: ja, wenn du das bulk-pack aufmachst, kommen dir die aufgezeigten Packs der Einzelbestellung entgegen. Und hier sollte dich der blau-silberne Pappedeckel nicht abschrecken, denn darunter kommen die Klingen im roten Einlagepapier samt Schriftzeichen zum Vorschein. ;)

Brauer

Im Blau-Silbernen Plastikschuber-Asiatische Schriftzeichen ??? bist Du da sicher kw.

kw

Hier mal ein geöffnetes Päckchen, was ich noch übrig habe.