Personna Rot

Begonnen von Alfred, 08. Oktober 2007, 19:32:56

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

quickiekuchen

So, Heute nach der 13ten Rasur habe ich gewechselt. Sie wird schleichend ruppig. Vereinzelte Nicks waren die Folge.

günni

Na also, geht doch Uschi......
"Et hät noch immer jotjejange"  Das ist Kölsch, die einzige Sprache die man auch trinken kann.

Member of the 'Brotherhood of Thäter owners' 4292/4 Cocobolo

Honka

Zitat von: quickiekuchen am 10. September 2009, 15:51:41
So, Heute nach der 13ten Rasur habe ich gewechselt. Sie wird schleichend ruppig. Vereinzelte Nicks waren die Folge.

Hast Du denn keinen BM?  8)

gonzofant

daf ich mal fragen, wo ich die am Besten bestelle?
"Was es alles gibt, das ich nicht brauche."
(Aristoteles)

burschi

In der E-Bucht bekommst Du 100 Stück für 13,50 € inkl. Versand. Das sind die mit den asiatischen Schriftzeichen.
"Das Dumme an Zitaten aus dem Internet ist, dass man nie weiß, ob sie echt sind." - Leonardo da Vinci

gonzofant

(Aristoteles)

burschi

Ist nicht zu erwarten, weil die Zollgrenze bei 150 € und die Einfuhrumsatzsteuergrenze bei 22 € liegt. Porto wird hierbei nicht berücksichtigt.
Ich hatte schon öfter Klingen in den USA geordert, bisher ohne Probleme. Die roten Personna würde ich trotzdem in der deutschen Bucht kaufen, so viel mehr kosten die auch nicht und sind schneller bei Dir.
"Das Dumme an Zitaten aus dem Internet ist, dass man nie weiß, ob sie echt sind." - Leonardo da Vinci

gonzofant

ist schon ein gewaltiger Unterschied - das eine sind 100 St. für 13,50 und das andre 200 St.
(Aristoteles)

burschi

Porto vergessen, oder ?  100 Stck = 13,50 € = 1 Klinge = 13,5 ct, 200 Stck = 14,99 $+ Versand 15,50 $ = 30,49 $ ca. 22 € = 1 Klinge = 11ct.

Mal vom Risiko abgesehen, Privatverkauf mit 1.766 Bewertungen. Muss aber jeder für sich entscheiden.

plautze

Ach, bei den Preisunterschieden.... o) o)

Bei den asiatischen habe ich jedenfalls noch NIE etwas Negatives gehört, bei den amerikanischen spalten sich wohl die Geister.

Member of the 'Brotherhood of Thäter owners' (BoTo#49125/1)

Claas M

Hm, ich nutze vermutlich die amerikansichen. Da sieht die Verpackung jedenfalls anders aus. Als nächstes werde ich dann mal die 'originalen' einlegen...dabei ist die Klinge erst zwei Rasuren alt...

burschi

Ich hatte sowohl welche mit der "asiatischen" als auch mit der "amerikanischen" Verpackung, die Klingen waren (zumindest für mich) identisch. Oder einfach Glück gehabt.....

gonzofant

und bei Abnahme von 4 Paketen a 200 St sind das 60 US$ + ca 30 US$ Versand =? ca 65 Euro für 800 Stück = 8,5 Cent pro Stück.

aber hast REcht - da bestell ich lieber in BRD ohne Risiko
(Aristoteles)

burschi

Mit 800 Klingen kommst Du ein paar Monate hin... Im Ernst, vielleicht reichen für den Anfang sogar erstmal 50 Stück. Wenn Du Dich hier ein paar Tage im Forum bewegst, wirst Du sehen, dass es noch gaaanz viele andere Sorten gibt. Möglicherweise sogar eine Sorte, die Dir viel besser als die rP gefällt.