Gibt es noch 2/8" oder 1/4" Messer??

Begonnen von TomH, 16. Mai 2008, 20:22:17

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

UbuRoy

Zitat von: urza am 24. Juni 2008, 00:30:16
der muss gelesen werder wie er geschrieben wurde. Sry, manchma habe ich phasen wo ich sehr undeutlich schreibe. Ich versuche diese MOmente in zukunft zu minimieren.
(der versuch ist der erste schritt zum scheitern)

Tröste  Dich, mich versteht nicht mal einer, wenn Interpunktion, kurze Sätze und einigermaßen korrekte Grammatik und Rächtschaibung verwendet wird... ;-) (von Smileys ganz zu schweigen)

Guilty

Zitat von: henning am 23. Juni 2008, 19:55:08
Urza, liest Du eigentlich selber mal was Du da immer schreibst?  ??? ??? ???
Lass Urza in Ruhe Henning.Musste eben zweimal lesen wenne es beim ersten mal nicht kapiert hast. :P
@Urza
Aber tadeln muss ich Dich dennoch.Nahezu jeder hat sein Anglitz im Memberouting Tread präsentiert.Ausser Du!!Dat musse aber noch nachholen Jung...ne?!

herzi

Ja, urza, das stimmt. Wahrscheinlich hast Du wegen Deiner Abwesenheit das Thema einfach übersehen. Stell mal ein Photo von Dir ein.
Gruß,
Stefan

henning

Das sollte aber nicht so undeutlich sein wie Deine Texte ;D ;D ;D. Nee, wirklich, ist manchmal echt schwierig Deinen Texten zu folgen.
Ciao

urza

Hmm, bisher war es unmoeglich meinen namen zu goggel und ein bild zu mir zu finden (und das obwohl ich ueberall mit urza angemeldet bin und soziemlich der einzige urza in europa bin.) das hat sich allerdings geaendert. Daher kann ich auch ein bild hier ein stellen. Ich erwarte allerdings noch die zusendung eines bildes auf dem ich menschlich, bzw zivilisiert aussehe. Ansonsten sehe ich so aus wie sich meine Posts lesen lassen. Ich werde mal ne mail schreiben und das foto anfordern. So, wenn(in bedeutung von sobald) ich antwort erhalte werde ich dieses bild veroeffentlichen.
,,Handle nur nach derjenigen Maxime, durch die du zugleich wollen kannst, daß sie allgemeines Gesetz werde."

– Grundlegung zur Metaphysik der Sitten, S. 421 [Reclam S. 68]

Honka

Das ist sehr nett von dir und - zumindest ich - habe absolutes Verständnis - natürlich will hier niemand aussehen wie Du schreibst   :D

henning

Honka, dann weiß ich nicht ob ich Dich immer sehen wollte ;D ;D ;D

Pepe

Zitat von: UbuRoy am 05. Juni 2008, 13:16:49
...Nachzulesen übrigens im Rasiermesser Fachbuch von 1939....

Dieses Buch sollte jeder haben, der sich mit Rasiermessern beschäftigt.
Hier zu bekommen als CD, DVD, Download, Papier etc.:

http://mdz10.bib-bvb.de/~db/bsb00008945/images/

Viel Vergnügen beim Studium :D
Vielen Dank an UbuRoy für den Hinweis. So, ich werde jetzt anfangen zu "studieren" o)