BIG PICTURE !

Begonnen von floz, 24. März 2011, 08:36:31

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

derechte

naja 2 unwichtige habe ich noch aber in hobel und pinsel habe ich noch Kaufdrang äähm bedarf ^^

heikok

Alter Falter, das Freak-O-Meter schlägt grade bis zum Anschlag aus  :o
Respekt mein Lieber!

Brauer

Ich muss mal sehen-Donnerstag ist die Liebste nachmittags arbeiten, dann kann ich die Brocken (zum Teil aus dem Keller, mal versuchen zu Fotographieren, wenn meine Holde dass mitkriegt holt die nämlich die Männer mit den weissen Kitteln ;D 8)

Rokediet

Zitat von: kraxl am 23. Mai 2011, 20:46:02
zwar kein gruppenfoto aber dass was rodekit HIER!
aufgefahren hat , gehört auf jedenfall hier rein  8)

Hey kraxl, erstaunlich was du hier für alte Sachen hier ausgräbst... das ist ja schon sehr lange her...  :-\

Die Messersammlung hat sich inzwischen verdoppelt, dann kommen noch die Hobel, die Steine und zu guter Letzt noch die Software dazu.  >D

Würde gerne ein Foto einstellen, jedoch habe ich noch nie von so einem Weitwinkel-Objektiv gehört und auf der Strasse aufbauen um aus dem 3.Stock zu fotografieren ist mir zu heikel...   ;)

Gruss Rolf

Fynn1177

Nagut
hier meine Sammlung

und hier meiner einer am einsortieren der Neuerwerbungen

Es grüßt der kleine Nils

Zick Zack da war er ab :-)

Rokediet

Piraten-Papa

Zitat von: baknip am 23. Mai 2011, 15:32:25
Wann kommen denn nun endlich die wirklich riesigen Zusammenstellungen? Es gibt doch Forenmitglieder mit kiloweise Rasierseifen, Rasiercremes, Rasierern, Messern, After Shaves und Düften? Ich würde mich über passende Fotos freuen.

Na dann hol' doch mal deine EOS raus.  ;D

baknip

ZitatNa dann hol' doch mal deine EOS raus.

Ich sagte doch "wirklich riesige" Sammlungen. Meine Arrangement ist zu bescheiden, um hier in diese erlauchten Hallen Einzug zu halten :-)
Freies Ausspucken verboten

Fynn1177

Zitat von: baknip am 24. Mai 2011, 07:00:52

Ich sagte doch "wirklich riesige" Sammlungen. Meine Arrangement ist zu bescheiden, um hier in diese erlauchten Hallen Einzug zu halten :-)

Ich weiß es besser :-)
Werde mal einen Antrag stellen das das Hubble Telekop neu ausgerichtet wird.
Evtl ist damit eine Aufnahme Deiner Hallen möglich
Es grüßt der kleine Nils

Zick Zack da war er ab :-)

heikok

Zitat von: Fynn1177 am 23. Mai 2011, 22:20:48

Hauptsache, du machst nicht einen auf Staplerfahrer Fynn, wie in dem bekannten "Lehrvideo"  ;)

Piraten-Papa

Ach, gell seit neuestem ist bei Dir "one man, one rifle" angesagt? Das kann ich irgendwie nicht so recht glauben. Wir geben uns auch mit einem Handy-Foto zufrieden...vorerst.

Tennessee

Zitat von: Piraten-Papa am 24. Mai 2011, 09:10:21

Ach, gell seit neuestem ist bei Dir "one man, one rifle" angesagt? Das kann ich irgendwie nicht so recht glauben. Wir geben uns auch mit einem Handy-Foto zufrieden...vorerst.

Da brauchst ja dann ein Fisheye vor dem Handy .. naja, obwohl, so manches Gully-Funk-Modell schafft das wahrscheinlich auch ohne... ;D
Die Schwalbe ist ein fröhlich Tier, ist immer froh und heiter - erst fliegt sie um den Kirchturm rum, dann um den Blitzableiter. Mahlzeit !

henning

Zitat von: Brauer am 23. Mai 2011, 22:04:55
Ich muss mal sehen-Donnerstag ist die Liebste nachmittags arbeiten, dann kann ich die Brocken (zum Teil aus dem Keller, mal versuchen zu Fotographieren, wenn meine Holde dass mitkriegt holt die nämlich die Männer mit den weissen Kitteln ;D 8)

Scheint ja nicht geklappt zu haben.............

Brauer

Hab ja nicht gesagt welcher Donnerstag in welcher Woche ;D Haben sich halt wichtigere Dinge ergeben die es mir noch nicht möglich machten.

Horst-Michael

Am morgigen Donnerstag, dem Vatertag, wirst Du aber eine schöne Gesamtaufnahme schießen können Brauer, ohne dabei Kopf und Kragen zu riskieren.
Oder nicht?!!