BIG PICTURE !

Begonnen von floz, 24. März 2011, 08:36:31

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

floz

hallo alle zusammen, ich bin recht neu hier und schwer infiziert. ich sehe mir gern eure bilder an und dachte ich
starte mal ein wenig unordnung. mit dem folgenden aufruf wird der ein oder andere hier wohl viel platz brauchen und
ev. sogar möbelstücke bei seite räumen müssen. vielleicht ist es ja auch zu viel arbeit ein BIG PICTURE zu machen,
ich werde es ja an der beteiligung und den beiträgen sehen.

die regel:
ein einziges bild, das alles was ihr an nassrasurutensilien habt beinhaltet. schuber dürfen zur not weggelassen werden.

ich bin echt gespannt. gruß floz

ps: ich habe noch nicht viel, daher werde lohnt sich bei mir wohl kein bild. aber ich werde dennoch mal eins machen.

SLB04

Zitat von: floz am 24. März 2011, 08:36:31
die regel:
ein einziges bild, das alles was ihr an nassrasurutensilien habt beinhaltet. schuber dürfen zur not weggelassen werden.

Kannst Du mir einen Hubschrauber leihen. ;) Bei einigen wäre sogar eine Satellitenaufnahme notwendig. >D

Ich habe mittlerweile an 5 Stellen in der Wohnung Soft- und Hardware gebunkert... o)
Lieben Gruß
Alex

floz

moment ich guck mal eben, .... nööö! warte,...... nööö!

könnte mir vorstellen das das recht interessant wird.

Barth

. . . es gibt auch Weitwinkelobjektive und wenn die nicht reichen gibts auch noch Fischaugen ! ;)
Was wohl passieren würde wenn man vorm Candyman stünde und 5 x  hintereinander -''Spiegel''- sagen würde . . .

Erlkönig

Ist Fotomontage erlaubt?
Schaumig währt am längsten und mit dem Messer, rasiert sich's besser!

Stellar

Ein Rasurpanoramabild wär was. Ich brauche unbedingt mehr Material  ;D

floz

Zitat von: Erlkönig am 24. März 2011, 11:30:17
Ist Fotomontage erlaubt?

wie ihr meint, aber ich denke da nicht 10 bilder zu einem zusammengeschnipselt.
es sollte schon möglichst ein bild sein damit es anders ist als andere fotos.
wenn du damit meinst aus einem bild mit einem anderen blickwinkel noch versteckte sachen zu zeigen oder änliches, überrasche uns einfach.

Eisblut

Leider verfügt meine Studentenbude nicht über eine einzige Fläche die groß genug wäre das alles aufzubaren. ;D Damit bin ich vorerst raus, auch weil ein Teil in einer zweiten Wohnung lagert. (Nein, nicht extra dafür angemietet! >D )

heikok

Jetzt hört auf zu seiern, wir wollen Bilder sehen!  ;D

(Meins kommt später..)

heikok

Einer muss ja den Anfang machen  ;)

Nicht mit aufs Bild durfte: Balea Mach3-Imitat

Edit: wird bewacht von 2 kniehohen Vierbeinern und 6*9mm die jegliches zweibeiniges Ungeziefer fernhalten. Also denkt nichtmal daran  ;D

Sicknote

naja bei schönem wetter pack ich den kram mal auf die terasse und machn foto ausm ersten stock.

Stellar

Wunderbare Farbe hat Dein Lavabo  >D. Fast wie meins. Soll jetzt ja wieder in Mode kommen.  ;D

Siegfried Sodbrenner

Zitat von: Stellar am 24. März 2011, 19:28:02
Soll jetzt ja wieder in Mode kommen.  ;D

Nein, war nur ein bösartiges Gerücht.
Spalten statt versöhnen:
Pro Bono - Contra Malum

Honka

Zitat von: heikok am 24. März 2011, 19:03:30
Nicht mit aufs Bild durfte:

DAS nenne ich Luxus: Ein Waschbecken für die Messer-, und eins für die Hobelrasur  :D

floz

hab da doch noch ein anliegen.
wenn es möglich ist wäre es schön die bilder so groß zu posten,
das man vielleicht ein wenig reinzoomen kann um das ein oder andere erkennen zu können.
nech HEIKO  :P