Wer kennt goldene Pinsel ?

Begonnen von tailland, 23. März 2011, 09:40:30

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

tailland

Da ich mit dem Gedanken spiele, mir einen vergoldeten Hobel zuzulegen, moechte ich gleichzeitig Ausschau halten nach einem entsprechenden Pinsel-Gegenstueck; Problem = finde nichts.
Hab bisher nur eine halbe handvoll goldener/vergoldeter Pinsel im Netz gefunden und kein einziger davon war ein echtes Schmuckstueck, bzw. das Gold war nur beilaeufig als Verzierung aufgebracht (neben andersartigen Hauptmaterialien).

Daher moechte ich die Schwarmintelligenz hier nutzen und die Leute bitten, Modelle mit entsprechendem Link/Bild (und Bezugsquelle,falls nicht erkenntlich) zu posten.  dh:
Hobel: EJ Bulbous geschlossen & Muehle R41 Grande offen | Pinsel: Muehle Basic 2 Vollvernickelt mit 21mm Silvertip-Fibre | Klingen & Seife nach belieben

Cordy

Wenn Du ihn noch nicht kennst, sowas gabs mal hier als Forumspinsel, der kleine Goldene.

Gibts bei exclusiv-rasieren.de, oder wende Dich direkt an Frank Kratzsch hier aus dem Forum.
Zur Information und Unterhaltung: Videosammlung * Abkürzungsverzeichnis und Glossar

tailland

Ja den auf dem Bild auf der Eingangsseite, allerdings kannte ich die Quelle nicht. Schonmal Danke fuer den Hinweis.
Hobel: EJ Bulbous geschlossen & Muehle R41 Grande offen | Pinsel: Muehle Basic 2 Vollvernickelt mit 21mm Silvertip-Fibre | Klingen & Seife nach belieben

Cordy

Genau den! Wenns was teurer sein darf, bei Pils und Shavemac bekommst Du sowas sicher auch, zumindest auf Bestellung. ;)
Zur Information und Unterhaltung: Videosammlung * Abkürzungsverzeichnis und Glossar