Rasiercremes aus Pakistan

Begonnen von benjamin28, 08. März 2011, 15:01:01

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

benjamin28

Hallo,
Darf ich vorstellen!!!!!!!!!!!!!!
tata!!!!!!!!!!!!!!!!!!
3 tolle , Richtig gute und sagenhaft Düftenede Rasiercremes aus Pakistan.
ADMIRAL , Touchme und Samsol .

ADMIRAL und Touchme sind für mich vergleichbar mit Geo. F . Trumper RCs und das Samsol mit Old spice aus Indien.
Schaum schlagen klappt problemlos schnell, sehr sahniges und Feinporiges Schaum.
Bart Einweichen +1
Geruch +
Nach rasur gefühl +1
Leider habe ich Kartons weggeschmissen, aber nächste Ladung kommt bald, dann werde ich wieder Posten über Zutaten.  

Bezug Quelle.
Natürlich kann man auch selber fliegen , oder ich fliege jedes Jahr einmal oder meine verwandten die mir das mitbringen.

crackstar

Ich werde sehr ehrlich sein, diese Cremes vergleichen sich mit nichts von Indien. Ich versuchte sie alle.

Grüße,
JEFF

benjamin28

Es tut mir leid, aber nicht umsonst habe ich diese RC mit GEO F trumper und old spice verglichen. ich habe das nicht für Werbungszweck so hoch gelobt sondern die es wert sind gelobt zu werden. Ich rede hier aus erfahrung, und die habe ich nicht nur mit diese RCs sondern mit mehr als 200 RCs aus aller welt. Diese RCs sind in jeden punkt super und tadellos. Jede hat eigenen Geschmack, ich werde mir jetzt das Geld für Geo.F.Trumper sparen und mir immer diese RCs kommen lassen. Auch wenn du die alle probiert hast, kannst du mir bitte sagen in welchen punkt unterscheiden sich Samsol und Old spice original RC?

crackstar

Die Touchme ist nicht zu, zu schlecht, aber ich mag die anderen 2 Cremes nicht.

Grüße,
JEFF

Bull

Interessant wäre für Aussenstehende ja zudem:
Wonach riechen denn sie sagenhaften RC's?
Welche Inhaltsstoffe enthalten sie?
Wieviel kosten sie und wo zu beziehen?

;)
Stil ist richtiges Weglassen des Unwesentlichen.

Anselm Feuerbach

henning

Er schreibt doch oben, daß er die Zutaten postet wenn er neue Cremes bekommt, weil er die Kartons wegschmiß.

http://www.youtube.com/watch?v=UAUbNeXjkZ4

Ciao

benjamin28

Zitat von: Bull am 08. März 2011, 17:36:35
Interessant wäre für Aussenstehende ja zudem:
Wonach riechen denn sie sagenhaften RC's?
Welche Inhaltsstoffe enthalten sie?
Wieviel kosten sie und wo zu beziehen?

;)
Hallo,
Also samsol riecht zu 99% nach old spice Musk. Touchme hat so ein holzigen geruch und Admiral riecht seifig holzig.

Bull

Klingt im grunde schonwieder lecker.  dh:

Danke Henning für dne Ohrwurm...  ;D
Stil ist richtiges Weglassen des Unwesentlichen.

Anselm Feuerbach

crackstar

Es gibt andere Cremes von Pakistan, wie Gypsy, Oxford, und Omega das ich auch probierte. Keiner von ihnen ist wirklich gut.  :(

Grüße,

JEFF

benjamin28

Zitat von: crackstar am 09. März 2011, 15:46:17
Es gibt andere Cremes von Pakistan, wie Gypsy, Oxford, und Omega das ich auch probierte. Keiner von ihnen ist wirklich gut.  :(

Grüße,

hallo,
ich bin in Pakistan Geboren und bin im jahr 3 mal da, habe leider nie von Gypsy oder omega cremes gehört oder gelesen, Und das ehrlich gesagt seit 32 jahren. Oxford ist ein sehr hochwertige RC.
MFG
Benjamin

crackstar

Diese Cremes sind in Pakistan viele Jahre lang verfügbar gewesen. Die Gypsy Creme ist in einer weißen Tube mit dem blauen Schreiben, und es hat eine Mentholwirkung. Die Omega Creme ist in einer blauen Tube, und hat einen sehr unangenehmen seifigen Geruch. Es gibt 2 andere Cremes von Pakistan, das ich auch probierte, und ich von einem von ihnen beeindruckt wurde. Die Namen dieser Creme ist Jolly. Ich hoffe, dass Du die Idee nicht hast, dass ich irgendetwas von Deinem Land beleidigen will, weil ich es nicht bedeute, als solcher. Was immer ich sage, ist mit Ehrlichkeit und Respekt.  :)

Grüße,

JEFF

benjamin28

Zitat von: crackstar am 10. März 2011, 05:24:46
Diese Cremes sind in Pakistan viele Jahre lang verfügbar gewesen. Die Gypsy Creme ist in einer weißen Tube mit dem blauen Schreiben, und es hat eine Mentholwirkung. Die Omega Creme ist in einer blauen Tube, und hat einen sehr unangenehmen seifigen Geruch. Es gibt 2 andere Cremes von Pakistan, das ich auch probierte, und ich von einem von ihnen beeindruckt wurde. Die Namen dieser Creme ist Jolly. Ich hoffe, dass Du die Idee nicht hast, dass ich irgendetwas von Deinem Land beleidigen will, weil ich es nicht bedeute, als solcher. Was immer ich sage, ist mit Ehrlichkeit und Respekt.  :)

Grüße,

Nein das denke ich nicht  ;D , wir alle hier sind multikulti.
jede land hat gute und schlechte RCs, die drei hier sind die besten und am meist gekauften RCs in Pakistan.

René

Kannst du nicht wenn du das nächste mal wieder nach Pakistan fliegst mir 3 oder 6 Tuben mitbringen und per Post schicken ? 

Hätten bestimmt mehrere Interesse ^^ Oder bekomme ich die im Internet ? :)

benjamin28

Kein Problem, Anfang April kommt mein Freund mich besuchen. Ich sag dann Bescheid wenn genug da ist.

crackstar

Zitat von: benjamin28 am 10. März 2011, 11:20:36
Zitat von: crackstar am 10. März 2011, 05:24:46

Grüße,

Nein das denke ich nicht  ;D , wir alle hier sind multikulti.
jede land hat gute und schlechte RCs, die drei hier sind die besten und am meist gekauften RCs in Pakistan.

Bist Du mit die Jolly Creme vertraut? Ich denke dass es ausgezeichnet ist!

Grüße,

JEFF