rasieren grrrrrrrrrrrrrr alles scheiße und teuer

Begonnen von FireFox22, 24. Februar 2011, 22:22:10

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

kw

Ich denke auch, es ist alles gesagt. Auf die richtige Vorgehensweise und die Möglichkeiten, die das Forum bietet, wurde ja ausreichend hingewiesen.


feldgeist

#92
Falls es noch nicht 100 %-ig klappt findest du bei "Mantic59's Shaving Journal" unzählige hilfreiche Videos:http://mantic59.blogspot.com/p/essential-videos.html

Edit: Jetzt müsste es gehen.

Tennessee

De Sick jibbet nit !
Dat sät zumindest de Feuerfux...
Die Schwalbe ist ein fröhlich Tier, ist immer froh und heiter - erst fliegt sie um den Kirchturm rum, dann um den Blitzableiter. Mahlzeit !

Cordy

Wat dä immer säht???
Mähs do d'r driss hingerm .html ens fott....

Zitat von: feldgeist am 26. Februar 2011, 15:12:28
Falls es noch nicht 100 %-ig klappt findest du bei Mantic59's Shaving Journal unzählige hilfreiche Videos.
Zur Information und Unterhaltung: Videosammlung * Abkürzungsverzeichnis und Glossar

Tennessee

Die Schwalbe ist ein fröhlich Tier, ist immer froh und heiter - erst fliegt sie um den Kirchturm rum, dann um den Blitzableiter. Mahlzeit !

feldgeist

Ich versteh kein Wort, aber ich verstehe!  ;D Danke!

Cordy

Zitat von: Tennessee am 26. Februar 2011, 15:21:43
De Sick jibbet nit ! Die Seite gibts nicht!
Dat sät zumindest de Feuerfux... Das sagt zumindest der Firefox
Zitat von: Cordy am 26. Februar 2011, 15:28:18
Wat dä immer säht??? Was der immer sagt ???
Mähs do d'r driss hingerm .html ens fott.... Machst Du den Scheiss hinter dem .html mal weg...
Zitat von: Tennessee am 26. Februar 2011, 15:29:20
Is ja joot ... ;D ;) Is ja gut...(=alles klar)
Zur Information und Unterhaltung: Videosammlung * Abkürzungsverzeichnis und Glossar

feldgeist


Rigeback

#99
Wenn er schon bei Amazon war ,warum hat er dann nicht die Figaro genommen mit der Sauborste dabei für 5,95 Euro ! Wenn die auch nicht schäumt, denn weiß ich aber auch nicht mehr weiter . Ich hatte ihm ja ne PM geschieben wie er vorgehen soll und auch mit kriklkrakl´s WD 20-30 wegen dem Schutz und Pflege bei der Rasur. Weiß aber nicht ob es bei ihm angekommen ist,geantwortet bzw.mal bedankt hat er sich jedenfalls noch nicht dafür . Habe mal zurück geblättert,bisher noch nicht einmal Danke gehört von ihm für die eingehende Hilfe , er ist wohl selbst der mitteleuropäische AZUBI  dem es nicht nur an der Schnelligkeit fehlt ! ;)

SamSeltsam

Ich muss zugeben, der Thread hat mich heute Nacht sehr gut unterhalten ;D

Schnitter

Ich denke es ist noch nicht vorbei... o) (gruselig gell?)
Einbildung is´auch ´ne Bildung!
(Mein Vater)

Moccahead

Zitat von: Tennessee am 26. Februar 2011, 15:21:43
De Sick jibbet nit !
Dat sät zumindest de Feuerfux...

Flo, mußt aufpassen mit wem du deine Mittagspausen verbringst.. :P ;D

SamSeltsam

Der Award für: "Ich hab die Suchfunktion sowas von nötig, traue mich aber nicht so richtig, da ich Angst vorm Enter hab" geht an...
Ich wäre noch dafür bei den Anleitungen und Erste Hilfe für neue Forianer, einen Bereich für die harten Fälle einzurichten...irgendwie sowas wie...ich nehme dich nun ans Händchen und wir gehen lecker Rasiersachen einkaufen und ja in der Regel geht man dafür aus dem Haus, außer man zählt gern Erbsen oder Artverwandtes...und läßt sich den A....nachtragen, aber nur von DHL ;)

FireFox22

Ja schlagt mich tot

Das aufschaeumen klappt noch nicht sogut wie es sein sollte.

Die Rasur klappt eigentlich ganz gut. Bis auf den Hals. Da ist die Rasur nicht so sauber wie im Gesicht.

Außerdem hab ich am Hals irgendwie ganz viele rote Punkte nach der Rasur die jucken und nach 3-4 stunden weg sind. Kp warum.

Danke für eure hilfe.  ;D

Ins Forum zu posten ist weniger anstrengend als die Suchfunktion zu benutzen  >D und geht schneller als selber droelf Seiten zu lesen

Bei Amazon zu bestellen ist ja ganz einfach und meistens Versandkostenfrei und man muss dann nichtmal sich die Zeit und muehe machen, selber in den Laden zu fahren und danach wieder zurueckfahren.

Ist eigentlich Rasiercreme oder Rasierseife besser?
Ihr koennt mir ja noch paar Amazonlinks posten, damit ich noch den richtigen Pinsel und Rasiercreme/Rasierseife bestelle  ;D   



Wasch mir den Pelz, aber mach mich nicht nass