rasieren grrrrrrrrrrrrrr alles scheiße und teuer

Begonnen von FireFox22, 24. Februar 2011, 22:22:10

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Drei

Zitat von: FireFox22 am 24. Februar 2011, 22:27:04
Das ist doch viel zu viel. Da brauch ich eine Woche.
Eine Woche? Ich lese hier seit Jahren und komm nicht durch!  ;)

kw

Zitat von: FireFox22 am 25. Februar 2011, 01:02:44
Der mitteleuropäische Auszubildende ist das faulste Säugetier der Welt.

Und die Faulheit sollen wir hier unterstützen? o) Moment, ich geh kurz das Silbertablett holen...und vorkauen nicht vergessen...

Moccahead

Zitat von: Schnitter am 25. Februar 2011, 01:09:27
Abziehriemen kann man auch als AZUBI-Beschleuniger einsetzen.



Und jetz Spaß bei Seite.. Der Typ ist zweimal mit diskriminierenden Einträgen innerhalb von wenigen Posts auffällig geworden und es gibt keine Mod Reaktion?! Und überhaupt, ich als grieche fühl ich mich schon angesprochen wenn dieser Kerl "Südländische Herkunft" pauschalisiert (wobei ich wahrscheinlich besseres deutsch kann als er!)!

SLB04

Als Azubi kein Geld, kann ich verstehen. Aber als Azubi keine Zeit, kann ich nicht verstehen.

Lies Dir Anfänger-Threads und wenn Du noch Fragen hast, dann stell sie. Die Suchfunktion ist auch nicht zu verachten.

Fall man mit dem Rasieren solche Probleme hat, sollte man sich entsprechend mal Zeit nehmen. Die Lebensqualität steigt ungemein.

Übrigens ist es hier genau anders rum. DHL-Pakete bringt mir ein freundlicher Mensch indischer Abstammung und Hermes-Pakete werden von Menschen gebracht, die eigentlich von Geburt an viel besser Deutsch sprechen müssten.
Lieben Gruß
Alex

Elbe

Zitat von: Moccahead am 25. Februar 2011, 08:38:18
Und jetz Spaß bei Seite.. Der Typ ist zweimal mit diskriminierenden Einträgen innerhalb von wenigen Posts auffällig geworden und es gibt keine Mod Reaktion?!

100% ACK

Fynn1177

Zitat von: Elbe am 25. Februar 2011, 09:09:27
Zitat von: Moccahead am 25. Februar 2011, 08:38:18
Und jetz Spaß bei Seite.. Der Typ ist zweimal mit diskriminierenden Einträgen innerhalb von wenigen Posts auffällig geworden und es gibt keine Mod Reaktion?!

100% ACK

--> Arbeitsgemeinschaft Christlicher Kirchen  ;D
Es grüßt der kleine Nils

Zick Zack da war er ab :-)


kretzsche

Nutzt zum Melden voin Beiträgen doch einfach den Button "Moderator informieren" Wir lesen alles quer, aber auch wir können nicht just in time alles lesen!!!

Uwe [GRF-Admin]

Rigeback

Ich hätte ja noch einen Mühle oder Parker,Klingen und Seifen ,Aftershave wären auch kein Problem . Aber wenn ich das so lese geht es warscheinlich voll in die Hose und ich habe den Ärger hinterher mit ihm . Denn lass ich das lieber wenn er so ein unzufriedener Mensch ist und behalte meine Sachen für jemanden der es zu schätzen weiß.

kriklkrakl

Die Paketfahrerei bei Hermes gehört zu den prekären miesbezahltesten Jobs, die es hierzulande gibt .. wenn die Fahrer (Südländer oder nicht) mal mies gelaunt sein sollten, dann steht ihnen das auch zu.

Bei der Entlohnung sollte man eigentlich solidarisch Trinkgeld drauflegen, damit sich deren Laune bessert.
"Gewöhnlich glaubt der Mensch, wenn er nur Worte hört,..
Es müsse sich dabei doch auch was denken lassen."
Faust I,Mephistopheles

kretzsche

Nun aber bitte zurück zum Thema "Rasieren"

Uwe [MOD-TEAM]

FireFox22

Es geht weiter, wenn das Paket da ist und die Rasur nicht so gut war.
Wasch mir den Pelz, aber mach mich nicht nass

Cordy

#56
Zitat von: FireFox22 am 25. Februar 2011, 13:40:04
Es geht weiter, wenn die Rasur nicht so gut war.

Es sei! Und es wird so sein..... o)

Nachdem Du bisher nur nach Hobeln gefragt hast,
vermute ich, Du benutzt das Teil mit Dosenschaum oder Gel.
Das ist Dein hauptsächliches Problem. Dieses solltest Du
auch zuvorderst angehen.

Harter Bart braucht anständige Vorbereitung, sonst
wird sich Deine Rasur ausschließlich durch einen Hobel nur mässig
verbessern. Sprich, Du brauchst Pinsel und Rasierseife oder -creme.

So (Anschauen!) sollte das dann prinzipiell aussehen...

Sag nicht wir hätten Dich nicht gewarnt.


Edith meint: Hab noch ein besseres Video gefunden, genau das Richtige für den mitteleuropäischen
Auszubildenden. Klare Ansagen.... >D
Zur Information und Unterhaltung: Videosammlung * Abkürzungsverzeichnis und Glossar

Tennessee

#57
Tja, wenn selbst dieses nichts bringt , dann
hilft nur noch dieses :



... oder in letzter Konsequenz Jenes :

Die Schwalbe ist ein fröhlich Tier, ist immer froh und heiter - erst fliegt sie um den Kirchturm rum, dann um den Blitzableiter. Mahlzeit !

Bull

Kann Cordy da nur zustimmen.
All die Geräte und Rasierer sind Mumpitz, wenn die Vorbereitung nicht stimmt!

Die sachgemäße Vorbereitung und Enweichung des Haares sind nunmal das "A und O".
Allerdings solltest du dafür etwas Geduld aufbringen.

Zu glauben, dass einzig ein neuer Hobel die Rasurrevolution bringen wird, ist naiv.
Stil ist richtiges Weglassen des Unwesentlichen.

Anselm Feuerbach

FireFox22

wielange sollen die den einweichen?
Hab mir Rasierseife und so eine. Pinsel gleich mitbestellt.
Wasch mir den Pelz, aber mach mich nicht nass