Tipp: Pinsel vor Gebrauch befeuchten

Begonnen von Onkel Hannes, 16. Februar 2011, 13:46:44

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

gonzo77

Moin  Herne

nein habe dich schon verstanden, der Thread machte auch ohne den Link keinen Sinn mehr, wollte auch nur Missverständnissen vorbeugen. ;)

viele grüße
Andreas

Onkel Hannes

Das war ursprünglich mal ein Dschoug. Vielleicht hätte ich damals einen Screenshot machen sollen. Ich wollte den Link grade aktualisieren, aber den betreffenden Pinsel gibt es bei Occitane scheinbar nicht mehr.

In kurzen Worten, es ging um einen synthetischen Reiserasierpinsel, und auf der Produktseite stand "Pinsel vor Gebrauch befeuchten". Darüber hatte ich mich zunächst lustig gemacht (welchen Rasierpinsel muß man nicht befeuchten?), aber erst später begriffen, was wohl eigentlich damit gemeint war: man braucht den Pinsel nicht zu wässern, weil die synthetischen Borsten keinerlei Wasser aufnehmen. Kurz befeuchten reicht vollkommen aus.

Mit dem nicht mehr funktionierenden Link ist der Thread tatsächlich wenig sinnvoll - naja, so riesig sinnvoll war er vorher auch nicht...  ;)
Hungrig vom schlafen und müde vom essen.

Herne

Danke Hannes dh:
Nun erscheinen die früheren Kommentare zumindest in einem klareren Licht. So zu 100% sinnvoll
(und spaßfrei) muß hier ja auch nicht alles sein, wir sind ja kein wissenschaftliches Forum! ;D

Onkel Hannes

Zitat von: Herne am 26. Juni 2013, 23:11:49
wir sind ja kein wissenschaftliches Forum!

Naja, eigentlich schon... wir machen aus allem eine Wissenschaft!  ;D
Hungrig vom schlafen und müde vom essen.

gonzo77

Danke dir für die Aufklärung, irgend so was habe ich mir schon gedacht.:D