Tipp: Pinsel vor Gebrauch befeuchten

Begonnen von Onkel Hannes, 16. Februar 2011, 13:46:44

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Onkel Hannes

Habe grade ein wenig gesurft, auf der Suche nach einem Reisepinsel, und einen klasse Tipp gefunden:

http://de.loccitane.com/FO/Rasierpinsel,p20BV005LH.htm ;D

Hannes

Hungrig vom schlafen und müde vom essen.

Platzger

Danke, muss ich unbedingt ausprobieren ;D
Good, cheap, beautiful - pick only two

Lord Vader

also wenn ich das richtig verstehe, dann sollte man den pinsel nicht wässern sondern lediglich befeuchten? oder meinen die vielleicht doch mit befeuchten das vorherige wässern  ;)

Platzger

Good, cheap, beautiful - pick only two

kriklkrakl

Befeuchten passt schon, aber nur bei veganen Pinseln ^
"Gewöhnlich glaubt der Mensch, wenn er nur Worte hört,..
Es müsse sich dabei doch auch was denken lassen."
Faust I,Mephistopheles

Gheimrat

Das würd doch mal zu den Netzfundstücken passen? ;) ;D

Tim Buktu

Also ich würde mir das gut überlegen. Fangt so was nicht an! Wenn der Pinsel mal feucht ist muss er ja wieder getrocknet werden. Womöglich steht oder hängt er falsch und.... :P ;D
Tranquilo - In der Ruhe liegt die Kraft...

PS: Alles nur meine persönliche Meinung, die sich durchaus beeinflussen lässt und sich deshalb gelegentlich auch ändert!

Celli


borstenpinsel wässert man idealerweise über nacht, daß sie richtig wasser ziehen können. dann werden sie silbertspitzenweich und geben herrlichen schaum.
der tip stammt übrigens von einem türkischen barbier - mache das so seit ein paar tagen und muß sagen, er hat absolut recht !!
"MÄßIGUNG IST FATAL. NICHTS IST ERFOLGREICHER ALS DER EXZESS."    O.W.

liebe grüße von
peter

Brauer

Dat hat der Dir jetzt erst verraten :o :o aber der Jaguar 1071 ist so Seifengeil, also wenn ich den täglich nehmen würde, 1 Arko-Stick in 2 Wochen weg, echt der frisst Seife, unfassbar, je nasser der ist desto hungriger. daher wenn noch eine Sau dann einen kleineren Omega

Celli


ja, die omega sind, meiner meinung nach, die besten ! dh:
"MÄßIGUNG IST FATAL. NICHTS IST ERFOLGREICHER ALS DER EXZESS."    O.W.

liebe grüße von
peter

MadScientist

Mein Semogue frisst auch ordentlich Seife. - Gestern hab ich mich mit Arko eingeschäumt, und hab den Schaum mal 5 Minuten lang im Gesicht gelassen, danach war er natürlich angetrocknet, und ich wollte, wie gewohnt nachschäumen. Schwupps, da war der Schaum weg. Das bin ich so von meiner Mühle-Borste nicht gewöhnt.
Man kann auch ohne Spaß Alkohol haben.

Brauer

Herwig, Arko 5 Minuten, mensch da brauchste keine Klinge mehr und keinen Rasierer, da fallen die Stoppeln von selbst aus.

Moccahead

Ich frage mich allerdings wozu lässt man den Schaum aufs Gesicht... Egal ob 3 oder 5 Minuten.

Mal sehn wer jetz anbeißt.. ;D

Brauer

Du brauchst eine Schaumstabilität von mindestens 25 min ;D warum Moccahead, ganz klar wie willste sonst anständig Weihnachtsmann spielen o)

Moccahead

In dem du diese 3 oder 5 Minuten einfach mit dem Pinsel Schaum, Haare und Haut bearbeitest! Und am Ende hast du ein besseres Ergebnis!