ARKO Rasierseife

Begonnen von Bengall Reynolds, 06. Oktober 2007, 13:59:47

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

harrykoeln

Zitat von: AndreasTV am 04. Januar 2010, 13:34:32
Hallo, Jeff / Gemeinde  :) .
Was halte Ihr davon -> Sollen Wir wirklich mal so einen kleinen Karton "schnüren für Übersee?
...

Vielleicht nicht immer gleich alle Pferde scheu machen und in blinden Aktionismus verfallen sondern erst mal nachfragen, ob jemand mit Jeff in Kontakt ist ???
"The two most common things in the universe are hydrogen and stupidity.
There is more stupidity around than hydrogen, and it has a longer shelf life."
Frank Zappa (1940-1993)

AndreasTV

Zitat von: Feldjäger am 04. Januar 2010, 13:47:07
....
Ein 2-kg-Päckchen kostet 13,90€.

Danke  dh: - Das ist ehrlich gesagt weniger als ich vermutet hatte.
Bin schon am überlegen ob ich den Uwe mal frage wohin mit so einem Gesuch oder aber via PM das "Unternehmen" abzuwickeln so sich denn noch mehr dazu bereit erklären würden für den Jeff da WAs anzuleiern ...  ??? .
Wie ich schon schrieb könne von mir sofort vier Stck. in den bis dato imaginären Karton  :) .

@ "harrykoeln": Ich wollte hier jetzt keinen "Aktionismus" starten sondern lediglich behilflich sein damit Jeff seinen anscheinend dortigen "Beschaffungsnotstand" inRuhe überwinden kann 8) .
Inwiefern sollte Jemand mit Jeff in Verbindung stehen?

MfG

Andreas

MfG

Andreas

oldtimer70

Eigentlich wollte ich mich nicht dazu melden, aber ich weiß zumindest von einem weiteren Mitglied, der Jeff mit Rasierseifen versorgt hat und vermutlich sind es noch weitere.

Jedem bleibt es natürlich überlassen, ob er Jeff etwas schicken will. Ein Maxibrief bis 500 g kostet €  6,00

Jeff,s Anschrift kann jedes Mitglied von mir haben, aber für eine Sammelsendung sehe ich keine Notwendigkeit.

oldtimer70

AndreasTV

Guten Abend  :) .
@ "oldtimer70": Ah - jetzt glaube ich zu verstehen Was "harrykoeln" meinte, zumindest teilweise  dh: .
Aber dann fange ich mich doch warum nicht zumindest der Eine von Jeff kontaktiert wurde zwecks "Arko - Beschaffungsmaßnahme"  ??? ...
Davon das schon Jemand mal diesen "Job" gemacht hat wusste ich ja Nichts, eventuell ist diese Person ja auch nicht mehr aktiv hier.
Und: Die Anschrift hole ich bei Bedarf selbst ein - oder möchtest z. Bspl. Du das Jemand ungefragt deine Anschrift heraus gibt?

Okay - Das mit der Seifenbeschaffung werde ich ab jetzt hier raushalten und eventuell "Pmen"  ;) .

MfG

Andreas

herrclemens

Zitat von: AndreasTV am 04. Januar 2010, 13:34:32
Hallo, Jeff / Gemeinde  :) .
Was halte Ihr davon -> Sollen Wir wirklich mal so einen kleinen Karton "schnüren für Übersee?
Dazu fällt mir gerade noch ein das ich gehört habe das hier bei mir in derNähe im Industriegebiet ein Süpermarket aufgemacht hat  :), da werde ich morgen mal nachschauen ...
Und nachgucken muss ich auch Was bzw. Wieviel so eien "Seifenpost" dann kosten würde ...  8) .

Um vielleicht mal einen Anfang zu machen: Meiner Einer könnte momentan 4 Stck. Arko - Sticks entbehren  8) .
Stay tuned  ;) .

MfG

Andreas
Ich würde mit machen schicken wir ihm 20 Sticks ich zahl die Sticks du das Porto  ;D

AndreasTV

Zitat von: herrclemens am 04. Januar 2010, 21:16:17
...
Ich würde mit machen schicken wir ihm 20 Sticks ich zahl die Sticks du das Porto  ;D

;D Das glaube ich Dir unbesehen  :P .

MfG

Andreas

herrclemens

Zitat von: AndreasTV am 04. Januar 2010, 21:20:28
Zitat von: herrclemens am 04. Januar 2010, 21:16:17
...

;D Das glaube ich Dir unbesehen  :P .

MfG

Andreas
wenn ich die 20 sticks bei Ebay kaufen würde wehre es ne menge Geld  :P

AndreasTV

Zitat von: herrclemens am 04. Januar 2010, 21:23:07
... wenn ich die 20 sticks bei Ebay kaufen würde wehre es ne menge Geld  :P

Nicht zwingend - zeitweise gibt´s Die dort mit quasi Mengenrabatt  8); aber man muss Geduld haben.
Da ich noch ein paar Sticks hier habe blessiert Es bei mir nicht  ;) .

MfG

Andreas

herrclemens

Zitat von: AndreasTV am 04. Januar 2010, 21:28:41
Zitat von: herrclemens am 04. Januar 2010, 21:23:07
... wenn ich die 20 sticks bei Ebay kaufen würde wehre es ne menge Geld  :P

Nicht zwingend - zeitweise gibt´s Die dort mit quasi Mengenrabatt  8); aber man muss Geduld haben.
Da ich noch ein paar Sticks hier habe blessiert Es bei mir nicht  ;) .

MfG

Andreas
Da ich in Berlin lebe würde ich die Sticks eher über Ebay verkaufen als kaufen  ;D

derechte

oh ein hauptstadt genosse :-D

AndreasTV

@ herrclemens: Dann bist Du ja quasi an der Quelle  dh: .

MfG

Andreas

Eisblut

Da ich letztens auch mal wieder in der Big City war, habe ich auch mal zugeschlagen um die ARKO Sticks endlich mal zu testen.

Bisher (3x) hatte ich aber noch kein rechtes Glück damit. Trotz wesentlich längerem Aufschlagen, produzierte ich bisher jedes Mal nur sehr "luftigen" Schaum, der auch sehr schnell zusammenfiel - man spürte das sogar richtig auf der Haut wie die Luftbläschen platzten. Das hatte ich bisher noch bei keiner Seife und RC erst recht nicht. Aufgeschlagen habe ich bisher immer in einer kleinen Schlüssel.
Werde mir übermorgen mal die Zeit nehmen und sie so lange "schlagen" bis einer von uns beiden aufgibt.  ;D

Den Geruch empfand ich übrigens als überhaupt nicht schlimm - im Gegenteil, mal was anderes.

Grüße
Eisblut

crackstar

Herren, wird zu jedem respektieren, ich sagte das als ein Witz. Natürlich würde es nett sein, Dinge an mich senden zu lassen, aber ich will, dass keiner von Euch Kerle auf jede Weise belästigt wird. Ich schloß mich dieser Gruppe an, um neue Freunde zu treffen, ich schloß mich nicht an, um dringend zu bitten, oder jemandes Wohltat zu missbrauchen. Es gibt bestimmte Artikel, die ich lieben würde zu haben, aber wenn sie nicht verfügbar sind, wo ich lebe, ist es Leben. Ich werde mich auf irgendjemandem in dieser Gruppe jederzeit NIE auferlegen. Wenn irgendjemand mir irgendetwas schicken will, akzeptiere ich nur, wenn ich im Stande bin, das Kompliment zurückzugeben. Ich werde ein Abstauben nie sein. :)

Vielen Dank.
JEFF

matjes

Ach Jeff, wir hier meinen es doch alle nur gut mit Dir!
Wenn Du Arko-Produkte möchtest, dann sag einfach nur JA. Ich habe noch einen neuen Arko-Stick und ein paar Arko-RC (jeweils nur 1-2mal benutzt) herumliegen. Die gehören nicht zu meinen Top-10. Also wenn Du möchtest, dann schick mir Deine Adresse per PN und ich mache ein kleiner Packet fertig.
Einfach so.
OK?

crackstar

Zitat von: Matjes am 05. Januar 2010, 00:36:39
Ach Jeff, wir hier meinen es doch alle nur gut mit Dir!
Wenn Du Arko-Produkte möchtest, dann sag einfach nur JA. Ich habe noch einen neuen Arko-Stick und ein paar Arko-RC (jeweils nur 1-2mal benutzt) herumliegen. Die gehören nicht zu meinen Top-10. Also wenn Du möchtest, dann schick mir Deine Adresse per PN und ich mache ein kleiner Packet fertig.
Einfach so.
OK?

Vielen Dank--Du bist sehr nett. :) Ich schätze die freundliche Geste.

Grüße,
JEFF