Was benutzen die Spanier?

Begonnen von Bönz, 15. Januar 2011, 20:43:14

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Bönz

Ich hoffe mal das passt hier, obwohl es auch Rasierseifen und -cremes betrifft.
Was benutzen die Spanier? Auch nur sowas, was man hier in der drogerie bekommt oder gibts da auch AS, Cremes, Seifen oder sonstwas, die es nur dort gibt?
Hintergrund ist folgender: Eine Bekannte macht Urlaub in Spanien....naja, sie wandert und es sollen so 350km werden. Für mich ist Urlaub was anderes, aber wenn es ihr gefällt *hehe*
Die Pensionen haben auch oft Internet und so können wir mal ab und an ein wenig schreiben.
Hab sie schon gebeten mir was mitzubringen, nur sie kennt sich ja mit sowas nicht aus. Hab ihr schonmal ein paar Marken (NIVEA, Proraso, Tabac, Speick,...) genannt, die sie übersehen darf, aber wär natürlich toll, wenn ich ihr sagen könnte wonach sie genau Ausschau halten sollte. Weiss jemand mehr?

SLB04

Lieben Gruß
Alex

Bönz

Super, dankeschön!
Ich muss ja gestehen ich hab die Suche nicht benutzt. Schande über mein Haupt!

kw


Brauer

Hey Bönz, weiß ja nicht ob Du auch normale Waschseifen suchst oder magst, die Henno de Previa aus Spanien ist eine
gute Seife, ich mochte auch den seifig elegant dezenten Duft von der immer gerne

Johannes

Ein Schweißer, wie sympathisch. Ich brat derzeit auch von morgens bis abends.
Trägt aber eigentlich nicht zum Thema bei, dann stülp ich mir auch mal die Haube runter  ;)

mrkay

Zitat von: Bönz am 15. Januar 2011, 20:43:14
Hintergrund ist folgender: Eine Bekannte macht Urlaub in Spanien....naja, sie wandert und es sollen so 350km werden. Für mich ist Urlaub was anderes, aber wenn es ihr gefällt *hehe*


Jakobsweg ?