Jetzt gibts Haue, oder Kobra in Perlholz

Begonnen von Buddel, 19. April 2008, 20:25:50

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Buddel

Eins vorweg, ich kann absolut nachvollziehen, wenn einige von euch jetzt Mordgelüste haben. Ich bin mir selber noch nicht so ganz sicher, wo ich mein neuestes Werk einordnen soll. Vorab, ich hab meinen eigenen Grundsatz gebrochen und bin diesmal nicht abstrakt bei der Gestaltung des Heftes geblieben. Andererseits hat mich die technische Umsetzung gereitzt und ich wollte einfach mal sehen, ob das geht. Dran glauben musste diesmal ein 8/8 Kobra - die selbe 14er Klinge wie bei den Filarmonicas  :o
Der Name hat dann die Richtung vorgegeben:









Ich bin sehr gespannt auf eure Meinungen...
Mit dem Messer, rasiert sichs besser.

Bengall Reynolds

Dolle Klinge!
Sieht aber aus als hätteste da eine Laugenbrezel oder einen Hefezopf dran gepappt  :o

Warst Du betrunken ? ? ?
On a long enough timeline, the survival rate for everyone drops to zero.

moviemaniac

Also Buddel, eins muss ich dir lassen: Deine Hefte werden von Mal zu Mal genialer. Einfach nur GEIL (und dieses Wort benutze ich selten!)  :o

henning

 :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o
Irgendwas zwischen Genie und Wahnsinn, Kitsch und Kunst. Handwerklich ja wohl einwandfrei, aber ich bin hin und hergerissen, weiß noch nicht genau wie ich es finden soll. Vielleicht sollte ich mal drüber schlafen. Aber in jedem Fall schon mal Hut ab vor Deinem Mut und vor Deinem Einfallsreichtum.
Ciao

Buddel

@Henning: Mir geht es irgendwie genau so. Hab die original Schalen auch noch da und könnte die sofort ummontieren. Ausprobieren wollte ich es aber auf jeden Fall mal. Technisch bin ich ganz zufrieden. Die Schwierigkeit bestand hauptsächlich darin, an den Ecken, Kanten und Rundungen ein harmonisches Finish hinzubekommen. Ich schlaf mal noch drüber...

@Movie: Danke, meine Freundin findet es auch super.

@Bengall: Diesmal war ich nicht betrunken  ;D Bei dir bin ich mir da aber nicht so sicher. Ich geb zu die Fotos könnten besser sein, aber Laugenbrezel tz, tz, tz - die gibts nur zum Bier  ;)
Mit dem Messer, rasiert sichs besser.

mecky messer

das lieber buddel ist das allergeilst was ich jeh gesehen habe!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


ich brauche so ein heft,ich werde nicht schlafen können!!!!!!!!!!!!!!!

buddel,ich schreibe dich jetzt einfach an,selbest schuld!

mecky messer

hallo buddel!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
:P :P :P o) :P :P  ich brauche so ein schlangenhef!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
machst du mich glücklich?????????????
baust du mir eins oder zwei??????????????????????????????
bitte bitte bitte
können auch gegen 8/(tel tauschen

mecky messer

mein gott<1 da siehst du es! das heft hat mich verwirrt! das sollte eine pm werden

nun weiß es jeder das mich das heft knalle gemacht hat

henning

ZitatDie Schwierigkeit bestand hauptsächlich darin, an den Ecken, Kanten und Rundungen ein harmonisches Finish hinzubekommen.
Das meine ich gar nicht. Es ist das plastische an sich. Wie soll ich sagen - es ist zu neu, zu anders um es sofort gut zu finden. Aber ich denke es hat auf jeden Fall Klasse. Meiner Meinung nach ist aber ganz knapp am Kitsch vorbeigeschrammt. Viel extremer solltest Du gewiß nicht mehr werden.
Ciao

mecky messer

diese heft ist was für abgedrehte männer!


Buddel

Zitat von: henning am 19. April 2008, 21:38:24
Meiner Meinung nach ist aber ganz knapp am Kitsch vorbeigeschrammt. Viel extremer solltest Du gewiß nicht mehr werden.
Ciao

Keine Angst, das wird nicht passieren. Ich finde witzig, dass wir nicht nur bei den Klingen einen ähnlichen Geschmack haben  ;)

@Mecky: Da muss ich erstmal drüber schlafen... Hatte eigentlich nicht vor, dass noch mal zu wiederholen. Das ganze ist handwerklich schon ziemlich aufwendig. Um ehrlich zu sein, ist das auch durch ein Diskussion im SRP Forum ausgelöst worden, in der es darum ging, dass alle Griffe mehr oder weniger gleich aussehen  ;)
Ich denk mal für das gute Stück hier lässt sich auf dem amerikanischen Markt ein sehr stolzer Preis erziehlen, allein schon wegen der Klinge. Die haben dort auch einige "abgedrehte" Männer  ;D
Mit dem Messer, rasiert sichs besser.

Olivia

Buddel, das ist grausam!!!!
Wieso machst Du so schöne Sachen und dann sind die nur für Männer? Du weißt schon, daß es sowas wie Antidiskreminierungsgesetze gibt, oder? ;D


mecky messer

budel,ich wünsche dir eine gute nacht,das du gut einschläfst,schöne träume hast und morgen ein schönes frühstück ans bett gebracht bekommst. wenn ich wüßte wo du wohnst würde ich dir eins ans bett bringen ;D
melde dich wenn du eine nacht drüber geschlafen hast ;)

Bengall Reynolds

Zitat von: Buddel am 19. April 2008, 21:15:20
@Bengall: Diesmal war ich nicht betrunken  ;D Bei dir bin ich mir da aber nicht so sicher. Ich geb zu die Fotos könnten besser sein, aber Laugenbrezel tz, tz, tz - die gibts nur zum Bier  ;)

Nein, so meinte ich das auch nicht.
Die Fotos sind gut.
Deine handwerkliche Arbeit sieht auch fantastisch aus.
Ich kann mich einfach nicht für solche Extreme begeistern  :-\
On a long enough timeline, the survival rate for everyone drops to zero.

Olivia