Welche Haare gehen am Besten ... zu testen?

Begonnen von UbuRoy, 15. Dezember 2010, 14:26:30

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Barth

Also ich bin ja nur teilrasiert , alse teste ich mit genau dem Haar welches die Klinge später schneiden soll.

Ich seh auch keinen Sinn drin irgendwelche Fremdhaare zu nehmen .
Was wohl passieren würde wenn man vorm Candyman stünde und 5 x  hintereinander -''Spiegel''- sagen würde . . .

Lu-Ku

wir haben einen schwarzen Labrador, der hat so richitg schöne dicke fette Haare,
die machen immer so herrlich 'pling'
die sind im Gegensatz zu denen meiner Tochter (lang, dünn, blond) auch einwandfrei händelbar (hängen nicht schlaff runter)
und ich brauch keine Lesebrille für'n Haartest,
und wenn man sucht, findet man immer irgendwo ein paar,
mir selber will es immer nicht gelingen, mir ein einzelnes Haar auszureißen,
stell mich da echt blöd an.
Das schönste aller Geheimnisse: ein Genie zu sein und es als einziger zu wissen. (Mark Twain)

mrkay

Ich teste immer mit meinen grauen Haaren !
Sind zwar noch nicht soviele  , doch die werden schonungslos herausgerissen u. zu "Rasiermesserfutter" verarbeitet ! dh: ;D
Macht so schön pling !!!! ;D
(ja ,ja ich weiß, ist eigentlich Beschiss ,da die grauen Haare härter sind ) ;D

Barth

Was wohl passieren würde wenn man vorm Candyman stünde und 5 x  hintereinander -''Spiegel''- sagen würde . . .

mrkay

krähe

Zitat von: mrkay am 15. Dezember 2010, 19:39:02
Ich teste immer mit meinen grauen Haaren !
Sind zwar noch nicht soviele  , doch die werden schonungslos herausgerissen u. zu "Rasiermesserfutter" verarbeitet ! dh: ;D
Macht so schön pling !!!! ;D
(ja ,ja ich weiß, ist eigentlich Beschiss ,da die grauen Haare härter sind ) ;D

Und die wachsen auch schneller, zumindestens bei mir... :(

Edit: gerade erst gesehen:
Zitat von: Barth am 15. Dezember 2010, 19:41:41
Nasenhaare wär auch noch ne Möglichkeit ! ;D

http://www.johannesdullin.com/wp-content/uploads/2007/12/nasenhaare.jpg
dh: ;D :D
"less is more-more or less" Ludwig Mies v.d. Rohe

UbuRoy

Okaaayy. Hab mal die Umfrage an Barths Bedürfnisse angepaßt...

Leckeres Bild. WIE reißt du dir die Haare denn raus? Pinzette? Spitze Fingernägel? Domina?

krähe

Nein, ganz und gar nicht, wer reisst denn heute noch ??? Für solche Fälle, Remington Nasen und (bei mir) auch Ohrenbehaarungsschneider, dann ist reissen kein Thema mehr! dh:  ;D
"less is more-more or less" Ludwig Mies v.d. Rohe

UbuRoy

Also ich, ich oute mich jetzt mal als arrivierter old-fashoined Nasenhaarausreisser.
Macht, wie Löwensenf-Extra, die Stirnhöhlen und Tränendrüsen frei.

Übrigens wachsen solcherart Haare in der Tat immer häufiger und schneller, je älter man wird. Und auch an immer mehr stellen, wo man sie ganz sicher nicht haben möchte  O0 statt da, wo sie eigentlich hingehören.

Barth

Also wie gesagt ich nehm Barthaare aus Kinnbart oder Schnauzer die sind so um die 2 cm lang und da passt das wenn man da mittendrin mal paar rauschneidet , oder beim rundherumrasieren paar erwischt..

Nasenhaare ausreisen geht ganz ordentlich wenn man schnell genug ist , ich nehm zwar meist auch die Klipette aber wenn sich mal eins ausser der Reihe traut raus zu gucken dann reiße ich gleich raus , komischerweise sind die manchmal gut 3 mal so stark wie ein normales Haar - also zum testen ungeeignet.