Juhu, endlich ist ein AS/ASB leer!

Begonnen von Lord Vader, 13. Dezember 2010, 21:27:14

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

947

Gestern das Majestät AS aufgebraucht. Ist OK, aber nichts besonderes und wird daher nicht wieder gekauft.
Tradition ist nicht das Bewahren der Asche, sondern das Weitergeben der Glut.

DerDuke

Ein L'Oreal Ice Impact AS wurde heute geleert.

Wird nicht mehr produziert, aber Bestand ist glücklicherweise noch vorhanden.

Sehr angenehmes AS.

Observer

Heute wurde das Cien Ice leer. Mit ein paar Mentholkristallen war es ganz nett. Für mich verflog der Duft sehr schnell und war schon nach wenig Augenblicken nicht mehr wahrnehmbar. Nachkauf wird es wohl keinen geben, aber das X-Bolt werde ich vielleicht noch testen.

nudelnrasieren

Das AS Bay Rum ist die Tage alle geworden.

War ganz gut, muss ich aber nicht haben.
Will eigentlich eh kein AS mehr benutzen,
daraus wird aber nie was. Wilkinson Cl. und
die Tüff's sind durchaus zu gebrauchen.  ;D

O0

DerDuke

Ein Lavera Sensitiv ASB ist leer.

Unspektakulär und nur so mittelgut.
Daher kein Nachkauf.

rheinhesse

Eine Flasche Proraso grün
Eine weitere 100ml-Flasche steht noch im Schrank
"Sollten wir uns daher in den Kopf setzen, unsere Rasierseife von Grund auf selber zu machen, müssten wir erst das Universum erfinden." (frei zitiert nach Carl Sagan, Astrophysiker)

Rasierwasser

Endlich ist das Rasierwasser Proraso rot (Sandelholz) leer geworden. Juhu!

Anfangs Jahr konnte ich es in einer Aktion für um die 6€ kaufen. Es war den Versuch wert. Riecht man am Fläschchen, duftet es recht gut, trägt man es auf, kommt es anders. Leider ist der Sandelholz-Geruch hier ziemlich künstlich, wenig ausgeprägt und hält nur kurz. Zudem fand ich, dass dieses AS einen klebrigen Film auf der Haut zurücklässt, der mir nicht gefällt.

Wird nicht nachgekauft; Proraso rot ist für mich abgehakt.

rheinhesse

Endlich ist die Flasche Reuzel Aftershave (mit der Guillotine im Logo) gekillt.
Nachkauf wird es keines mehr geben. Der frische Mandarinen-Geruch ist das einzig Gute daran, ansonsten leicht schleimige Konsistenz beim Auftragen und viele fragwürdige Inhaltsstoffe.
"Sollten wir uns daher in den Kopf setzen, unsere Rasierseife von Grund auf selber zu machen, müssten wir erst das Universum erfinden." (frei zitiert nach Carl Sagan, Astrophysiker)

rheinhesse

Heute folgte die Flasche Pitralon Polar
Gefällt mir ehrlich gesagt besser als das Original

Nachkauf im nächsten Sommer gut möglich

DDP

Das Fine Platinum ist nach knapp 2 Jahren leer. Tolles Wässerchen, vor allem im Sommer ein günstiger Parfum Ersatz

DerDuke

Eine Tube L'Occitane Cedrat Cologne ASB wurde gerade geleert.

Anfangs war ich vom Duft begeistert, mittlerweile riecht es für mich wie ein generisches Duschgel.

Daher für diesen sehr hohen Preis, bei mittelmäßiger Ergiebigkeit, kein Nachkauf.

Gernmalwain

I Coloniali 3 in 1 mango heute geleert. Nachschub ist schon bestellt.

Shelob

Eine Flasche schweizer Pitralon wurde heute leer.
Ein super Wässerchen, allerdings ersteinmal kein Nachkauf, da ich noch einige Flaschen Ralon auf Lager habe. Das mag ich noch ein bischen lieber.
,,I spent a lot of money on booze, birds and fast cars – the rest I just squandered." George Best

owlman

Heute hat's das Pure & Basic Fresh AS dahingerafft. Okayes Aftershave, fällt nicht negativ auf, einen Duft konnte ich aber auch nicht direkt feststellen.

Kein Nachkauf geplant.

DerDuke

Ein Trumper Skinfood - West Indian Lime wurde leider leer.

Fantastisches Produkt, Nachkauf garantiert.