Juhu, endlich ist ein AS/ASB leer!

Begonnen von Lord Vader, 13. Dezember 2010, 21:27:14

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

uwe9

... heute wurde eine Pulle 4711 AS leer, der Ersatz stand selbstverständlich schon griffbereit da :D
Viele Grüße aus der Tabac-Stadt (Stolberg/Rhl.), Uwe :D

Billy UnTalent

Moin,

bei mir ist das 1 million endlich leer. Wieder eine Mille auf den Kopf gehauen ;D dh:
Und es gibt keinen Nachschub, da noch mehr als genug anderes Zeug da ist.

Drill Instructor

Heute den letzten Schluck 378 ins Gesicht geworfen. Zum Glück wär es nicht die letzte Flasche!
Im Sommer 2015 habe ich kühlendes Aftershave verwendet. Alle fünf Tage.

Tartuffe

Bulldog Original Feuchtigkeitscreme. Ist zwar kein After Shave, hat aber als solches gute Dienste geleistet, nachdem das Bulldog Original ASB alle war, vor allem in Kombination mit ein paar Tröpfchen Lucky Tiger AS & Face Tonic. Zumindest ein REWE in meiner Gegend scheint Bulldog auch noch zu führen, so dass Nachschub möglich wäre.
Der Dachs - Ihr starker Partner, wenn's ums Schäumen geht!

Stewart

Wenn du davon mal Nachschub holst, guckst du ob
die von Bulldog das ASB noch haben? Ich brauchs nicht,
würde mich nur mal interessieren.

Tartuffe

Der Dachs - Ihr starker Partner, wenn's ums Schäumen geht!

Observer

Also zumindest in den Rewe Center (ehemals Toom) in und um Frankfurt ist das Bulldog ASB recht problemlos zu bekommen, auch wenn ich nicht immer das komplette Sortiment vorfinde.

AndreasTV

Guten Morgen :).
Mal wieder ein Pülleken "Florena 'Comfort' ASB" geleert - nutze Es ja Wenn dann auch gleich für das ganze Gesicht als Feuchtigkeitslotion.

Nachkauf? Mal schauen - Es steht noch das "Sensitive" im Schrank ...

MfG

Andreas

uwe9

... heute ist meine kleine Pulle SIM AS leer geworden, Ersatz gibts erstmal nicht, da ich derzeit zu viel angefangene Flaschen herumstehen habe o)
Viele Grüße aus der Tabac-Stadt (Stolberg/Rhl.), Uwe :D

wernerscc

Heute ist eine 160 ml Flasche Schweizer Pitralon leer geworden.
Da das AS noch auf Lager liegt, ist vorerst kein Nachkauf zu tätigen.
Was lange währt wird endlich gut!

saafespatz

Mal wieder ein Proraso ASL Fläschken leergemacht und unter Zusatz von ein paar Mentholkristallen mit der großen Prorasopulle aufgefüllt !

It's cool man !
Königsblaue Grüße

saafespatz

"Hat jemand gesagt, dass Hobbys billig sein müssen ?"

"Herr Kuzorra, warum trugen Sie damals so lange Hosen beim Fußball?" "Weil wir so lange Dödel hatten!"

Hobeler

Das Schweizer Pitralon muss ich mir irgendwann auch mal wieder zulegen. Fantastisches Zeug. Irgendwie vermisse ich den Duft... :-\
Liebe Grüße
Thorsten

***Schalke ist der geilste Club der Welt***

...Pura Vita...

Hobelruhri

Meine erste Flasche Proraso grün geleert, hatte bereits Nachschub geordert.

Lord Vader

Bereits vor gut 2 Wochen wurden hintereinander das Windsor AS sowie meine 75 ml Pulle Irisch Moos leer.

Das Windsor war gut, aber nicht überragend. Nachkauf vorerst nicht, aber wenn es mir mal über den Weg läuft, sage ich bestimmt auch nicht nein.

Beim Irisch Moos habe ich noch zwei 100 ml Pullen auf Lager, deshalb wird auch hier vorerst kein Nachkauf getätigt.

Lord Vader

Gestern hat mich das Gammon Magnetic Sense verlassen.

Den Duft fand ich ganz in Ordnung, wenn auch nicht überragend. Pflege war nicht viel drin, es war eher ein Duftwasser.

Die Frage nach dem Nachkauf erübrigt sich, da es nicht mehr produziert wird. Ich denke aber, wengen der mäßigen Pflegeeigenschaften würde ich es zumindest vorerst nicht mehr kaufen, so es das Wässerchen noch gäbe.