Juhu, endlich ist ein AS/ASB leer!

Begonnen von Lord Vader, 13. Dezember 2010, 21:27:14

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

uwe9

... heute wurde meine kleine Pulle SIM AS leer, Ersatz stand selbstverständlich schon bereit, ich kann ja nicht auf dem Trockenen sitzen :D
Viele Grüße aus der Tabac-Stadt (Stolberg/Rhl.), Uwe :D

uwe9

... mal wieder ne Pulle Tüff herb geleert, Ersatz steht selbstredend bereit :D

oberaffe

bei  mir  ist  ein  L'occitan  cade  asb  leer     
Für  Ersatz  habe  ich  schon  lange   gesorgt.

das  asb  rettet  echt  alles  ;-)

Billy UnTalent

Bei mir ist das Weleda ASB endlich leer und es gibt keinen Nachschub mehr davon. Pflege gut, Geruch zum abgewöhnen
Tabac Original MASB Fluid ist und bleibt im Bestand. 

Tartuffe

Das Arko Adventure AS ist endlich leer. 250ml sind schon 'ne Menge für ein Duftwässerchen.  ;)

Ehrlich gesagt war es auch noch nicht ganz leer, aber die letzten paar Milliliterchen hatten nach rund einem Jahr Gebrauch und Umfüllen in ein kleineres Sprühfläschchen den Duft verloren und wanderten darum in den Ausguss. Ich fand das Adventure sehr angenehm frisch - irgendwie "modern", aber nicht aufdringlich - aber da mir der Duft einfach zu flüchtig und in Sachen Pflege auch nicht viel zu erwarten war, wird's wohl für mich keine neue "Duschgelpulle" aus dem Hause Evyap geben.
Der Dachs - Ihr starker Partner, wenn's ums Schäumen geht!

Markusdergraf

Im Urlaub wurde das James Bond AS Ocean Royale leer.

Heresy

Nach einer gefühlten Ewigkeit ist mein Prince Sensitiv ASB leer geworden. Nachkauf? Nö!
Gruss, Rainer

Lord Vader

Heute ist mein 4711 AS leer geworden! Wahr nicht schlecht, aber Nachkauf vorerst nicht.

AndreasTV

Hallöle :).
Gestern mein "Old Spice Original" und Heute das "Hâttric"  O0 - dafür aber hat mal endlich wieder das "Pitralon Classic" Einzug gehalten :).

MfG

Andreas

scob

Heute die Tube Prep Extra Fresco ASB.

Eigentlich ganz gutes ASB, nur die Tube fand ich nicht ideal, da ziemlich dünnflüssig habe ich immer zu viel erwischt.

kpi1402

Die ToOBS Lavender Shaving Cream ist mir ausgegangen ;D, kein Problem wurde zwischenzeitlich schon wieder aufgefüllt ! dh:

Gruss Konrad
#Einige ganz Neue, einige ganz Alte Rasiermesser
#Tradere OC, Feather AS DS 2, Pils 118 NL

saafespatz

Schon ein paar Tage, das pure basic men ASL.

War mal eine Beigabe, ist nicht übel, ob ich es mir nachkaufe ? Mmh, eigentlich habe ich mit Proraso mein ASL gefunden...
Königsblaue Grüße

saafespatz

"Hat jemand gesagt, dass Hobbys billig sein müssen ?"

"Herr Kuzorra, warum trugen Sie damals so lange Hosen beim Fußball?" "Weil wir so lange Dödel hatten!"

uwe9

Zitat von: kpi1402 am 20. Mai 2014, 20:56:42
Die ToOBS Lavender Shaving Cream ist mir ausgegangen ;D, kein Problem wurde zwischenzeitlich schon wieder aufgefüllt ! dh:

Gruss Konrad

... die "bräuchte" ich eigentlich auch mal wieder, irgendwann o)

OldSalt

Bei mir ist heute ein schlichtes Fläschen deutsches Pitralon alle geworden. Ich fand es für Supermarktware ganz gut. Im Moment kaufe ich nichts nach. Ich habe noch ein bisschen Speick, was zur Grundausstattung immer gehören soll. Dazu habe ich noch ein Fläschen Proraso Grün. Die RC ist auch immer in meiner Grundausstattung, das AS hat mich aber nicht überzeugt.

Neu ist eine Flasche Florida Water. Duftet zwar ein bisschen nach Oma, aber wärmt das Gesicht gut. Gefällt.

Einen guten Verbrauch wünscht,
OldSalt

Heresy

Gerade eben eine Flasche Tüff Sensitiv geleert.

Nachkauf (2015) ist garantiert, denn nach der neuen Flasche und der Nächsten habe ich nur noch eine Flasche auf Lager.  :o
Gruss, Rainer