Juhu, endlich ist ein AS/ASB leer!

Begonnen von Lord Vader, 13. Dezember 2010, 21:27:14

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Grosser

Gestern hat sich ein Fläschchen Mennen verabschiedet. Leider hat sich der Rest nocht über mein Gesicht, sondern über den Fußboden ergossen. Heute riecht es auch nicht mehr soo extrem ;-)
Aber zum Glück habe ich bei meiner Freundin noch ein Fläschchen davon rumstehen.
Viele Grüße, Christoph

RampeRampensen

Speick ASL

Wird auch erstmal nicht nachgekauft. Will die nächste Zeit mal nur ASB benutzen. Der Alkohol scheint nicht optimal für meine Haut zu sein.
Schöne Grüße aus dem Münsterland

Rampe

uwe9

... das Pitralon Classic ist heute aufgebraucht worden, Ersatz steht selbstredend bereit :D
Viele Grüße aus der Tabac-Stadt (Stolberg/Rhl.), Uwe :D

herzi

Zitat von: uwe9 am 16. September 2013, 10:37:16
... Ersatz steht selbstredend bereit :D

Stört das Gequatsche nicht bei der Rasur? :D

Gruß,
Stefan

uwe9

Viele Grüße aus der Tabac-Stadt (Stolberg/Rhl.), Uwe :D

AndreasTV

Guten Morgen :).
Vorhin war dann auch mal mein "ASB" leer - das "Sundance 'Aloe Vera Aprés Gel'" .
Da sich ein nicht wirklich geringer Rest des Gels nicht mehr "Auspumpen" lies schnitt ich vor etwa einer Woche das Behältnis in 3 cm Abstand zum Flaschenboden mit dem Taschenmesser einfach ab um mit einem Kunststoff - Spatel die Restmenge entnehmen zu können ;) (Gel welches für ca. eine ganze Woche ausreicht bei zweimal täglicher Nutzung ist ja nun nicht wirklich Wenig).

Aber da ich ja Vorrat habe ....  :angel:.

MfG

Andreas

karsten

Heute wurde das Alverde After Shave Fluid alle.
Wird wegen der anderweitigen Vorräte erst einmal nicht nachgekauft.

Sparschäler reloaded

Mein Somersets ASB hat zum letzten Mal gesprotzt. Wird auf keinen Fall nachgekauft. Ich fand es langweilig, weil unbeduftet und nicht sehr pflegend. Für den bevorsthenden Winter freue ich mich auf ein Fläschchen Alt Innsbruck Pre-/After Shave Emulsion. Herrlicher Duft und pflegendes Lanolin. Bislang unübertroffen.

Tartuffe

Eher "Buhu, leider ist ein ASB leer!" - das Speick ASB Tübchen ist ratzekahl leer gekratzt. Das war das erste, mit dem die ASBAD und die Speick-Sucht begannen. Wird definitiv nachgekauft, nur nicht sofort. Ich hab ja noch das ASL zum Trost.  ;)
Der Dachs - Ihr starker Partner, wenn's ums Schäumen geht!

RampeRampensen

Mein Speick ASB ist heute morgen zur Neige gegangen. Ich werde es bestimmt noch einmal nachkaufen, zuerst muss ich aber meine Produkte weiter abbauen, sonst bekomme ich Stress mit meiner Regierung.
Schöne Grüße aus dem Münsterland

Rampe

shavior

Nidal_05

Mein ASB Calani Eisengel ist heute leer geworden. Ich war sehr zufrieden. Nachschub gibt es erst einmal nicht. Meine Bestände müssten mal WIRKLICH abgebaut werden. WIRKLICH  ;D ;D ;D Dieses mal WIRKLICH  ;D ;D ;D ;D
Sanft und gründlich -

Nidal

Siegfried Sodbrenner

Was erlauben "Majestät"?
Flasche leer!
Nachschub schon gebunkert.
Spalten statt versöhnen:
Pro Bono - Contra Malum

shaveman

Die 3P Pre Shave Creme ist alle  :(

Aber für Nachschub wurde bereits im Vorfeld gesorgt ;D

Heresy

Dass ich hier mal schreiben darf, hätte ich nicht gedacht.

Nach über 2 1/2 Jahren Intensiv-Hobby ist mit dem Prince Sport AS nach 2 Tüff Sensitiv erst mein drittes Aftershave leer geworden! Und nein, ich habe nicht den Schrank voll stehen, sondern nur 4 weitere im Sortiment (und alle billig). Ansonsten eines verkauft und vier weggeworfen.

Ob ich es nachkaufen würde? Vielleicht später mal, denn schlecht ist das Aldi-Zeug wirklich nicht.
Gruss, Rainer