Juhu, endlich ist ein AS/ASB leer!

Begonnen von Lord Vader, 13. Dezember 2010, 21:27:14

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Nidal_05

Heute der letzte Rest Neo-Ballistol Hausmittel. Ein geniales pre-shave, das unbedingt wieder angeschafft werden muss.
Sanft und gründlich -

Nidal

hannoveria

Heute endlich den Nivea Sensitiv ASB leergemacht. Habe das gleiche jetzt noch als "mild" im Schrank stehen...leider gekauft bevor ich dieses schöne Forum und damit die gehoben Form der Nassrasur entdeckt habe  ;)

RampeRampensen

Mein Balea ASB sensitiv ist nun endlich aufgebraucht.
Seine Stelle wird vorerst der Alverde ASB einnehmen.
Schöne Grüße aus dem Münsterland

Rampe

Drei

Proraso grün. Schade, ich habe es immer gerne genommen.

Sparschäler reloaded

Heute habe ich meine letzte Flasche Tüff sensitiv (grün) geleert. Es ist ein tadelloses Pflegeprodukt, aber auch ein olfaktorischer Langweiler. Ich hatte mir daher schon mehrfach vorgenommen, es nicht nachzukaufen. Auch dieses Mal werde ich versuchen - zumindest vorläufig - auf einen Nachkauf zu verzichten.

Markusdergraf

Der Florena AS Balsam ist nun auch leer geworden.Nachkauf wohl eher nicht,auch wenn er mit Sicherheit nicht schlecht ist.

nessuno

Heute ist ein Fläschchen Pino Silvestre leer geworden. Habe zwar noch zwei in Reserve, aber um die aufkommende Panik zu besiegen losgedüst und nochmal vier eingekauft. Jetzt bin ich wieder ruhiger.

MelrosePlant

Apropos Pino Silvestre:
Am Montag ist bereits meine AS Emulsion der Linie 'Hydro' aufgebraucht gewesen.
Der Duft ist modern (Aqua frisch) und nicht so mein Ding, allerdings so dezent, dass er mich nicht stört.
Sehr Zufrieden war ich aber mit der Pflegewirkung:
Jede Haut ist anders. Bei mir funktioniert die Emulsion wunderbar...zieht schnell ein, ohne einen Film zu hinterlassen (tatsächlich hab ich mal aus Spass 3x hintereinander gecremt und die Haut hat alles aufgenommen- ob das nun gut oder schlecht ist) und Reizungen, Pickel oder ähnliches gab es nicht.
Nachkaufen?
Hatte mir bei dambiro gleich drei Stück bestellt...Daumen hoch!

Tartuffe

Wir trauern um unseren Freund Alverde Men ASB. Aus Respekt (und Platzmangel im Badezimmerregal) wird er zunächst keinen Nachfolger bekommen.

Anfangs war ich nicht begeistert, aber zuletzt seit Sommeranfang fand ich es doch ziemlich gut: pflegt gut, zieht gut ein, fettet nicht, duftet sehr dezent, die Inhaltsstoffe sind sauber und billig ist es auch noch. Eine Auferstehung ist also nicht ausgeschlossen.  ;)
Der Dachs - Ihr starker Partner, wenn's ums Schäumen geht!

Sarevok

Pitralon classic heute leer geworden, Nachschub steht schon bereit
Hobel:Merkur23c,Merkur25c,MühleR41
Klingen:ASP,Derby,Lord
RS/RC:Speick,Proraso,Vitos,Tabac
AS:Sante,Pinaud,Old Spice,Pitralon,Proraso
Pinsel:HJM Dachs,Semogue Borste

Sparschäler reloaded

Heute habe ich meine letzte Flasche spanisches Floid mentolado vigoroso geleert. Vor einigen Jahren hatte ich die erste Flasche (als suave) bei Manufactum gekauft. Später habe ich dreimal Floid aus Spanien importiert. Ich mag es noch immer sehr gerne, aber ich habe noch eine 400 ml Flasche italienisches Floid (the genuine) im Anbruch, die ich nun erst einmal leeren werde. Im Moment tendiere ich ohnehin eher zum italienischen Floid, aber meine Vorliebe hat sich in der Vergangenheit schon mehrmals geändert. Wenn ich das nächste Mal die Gelegenheit habe, werde ich mir sicherlich wieder ein Fläschchen aus Spanien mitbringen.

fridolin

Mein kleines Fläschchen ALPA 378 hat heute sein letztes Tröpfchen hergeben müssen.

Während der heißen Tage in den letzten Wochen eine richtiges Wonne-AS gewesen.

Warum zu Fuss gehen, wenn man vier gesunde Reifen hat?

uwe9

... gestern ist meine vorletzte Pulle Tüff herb leer geworden, Nachschub gibts hier ja net >:(
Viele Grüße aus der Tabac-Stadt (Stolberg/Rhl.), Uwe :D

flatulenzio

Zitat von: uwe9 am 05. September 2013, 11:20:13
... gestern ist meine vorletzte Pulle Tüff herb leer geworden, Nachschub gibts hier ja net >:(
Kein Tegut in der Nähe? Der führt es zumindest in unserer Gegend!

uwe9

... in NRW sind die imho net vertreten. Naja, ich werde meine Schwester in Halle/S. irgendwann mal anschreiben, dort steht das Zeugs ja in jedem Rossmann rum :D
Viele Grüße aus der Tabac-Stadt (Stolberg/Rhl.), Uwe :D